Silverstone TJ07 - Der Ultimative Sammelthread (bitte vorher Post#1 lesen) (Part 0)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stimme dragonhart auch zu!! & :fp

bei mir gibts vllt bald was neues, am we oder so wenns dem lieben siob etwas besser geht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich gestern Abend noch an einer Schüssel aus Makrolon mit dem Flambierbrenner ausgetobt. Bin wirklich erstaunt wie schnell und gut das geht.

Politur kann ich auch gleich mal ausprobieren, aber erst wieder die Schüssel zerkratzen ;)

Du musst auch alles versuchen, gell? :)
Hab rausgefunden, das die Flammpolierten Kanten kaum leuchten. nur ganz dezent. Werde von den Blöcken heute Abend mal eine Seite mit Autopolitur für zerkratzte Unilacke "milchig" schmiergeln. Mal sehen, wie dann das Licht wirkt.

ich habe 2 von den Blöcken in den Maßen 140 x 150 x 25 und hab echt Null Ahnung wohin ich die bauen soll, heul.
Im 5,25 Schacht geht nicht, da von Innen mit Blende zu.
Wofür hab ich Ochse mir die denn geschnitten???
Einer Idee wohin damit damit?

Also ich weiß nicht was ich damit machen soll mit den Plexiblöcken, oder sollte ich den würdigen Thron für meine SSD gefunden haben???????? (Ist noch Folie drauf)

Sorry ist nur Iphonecam, da normale Cam Schrott und zur RMA

Sieht doch wie gemacht aus fuer die SSD?!? Was passt da nicht?

Den Beitrag zu mM und Kreativitaet hast Du sehr schon formuliert! :wink:

PS: Kann man nicht die Seite woi die LEDs hin kommen flammpolieren und den Rest in Matt lassen? So wuerde ich mir das vorstellen ... :confused:

@ modster wenn du es mit so fetten leds versuchen willst bitte :P

ich habe so ein gefühl , daß man da mit einer oder 2 uv led´s etwas bewirken kann , ich glaube , das könnte der trick sein .

und mal ne frage am rande ; Ihr schreibt immer " wir dürfen es nicht sagen " , wer verbietet es euch ?
gibt es dann klapse auf den nackten hintern wenn einer etwas sagt ?

:d

ich habe euch eine ( für mich ) maßgebende Änderung mitzuteilen :banana:

img_6017-900tuan.jpg

warum bin ich nicht vorher mal darauf gekommen die blaue farbe die ich habe auch endlich mal reinzukippen? :confused:

ich sehe eine schöne neue graka ? wenn nicht dann wasserfarbe und wenn das nicht dann neues board :d:d

ich habe so ein gefühl , daß man da mit einer oder 2 uv led´s etwas bewirken kann , ich glaube , das könnte der trick sein .

und mal ne frage am rande ; Ihr schreibt immer " wir dürfen es nicht sagen " , wer verbietet es euch ?
gibt es dann klapse auf den nackten hintern wenn einer etwas sagt ?

:d

der trick ist aufjedenfall nicht die uv led version.

Wir haben bei quicktom gekauft, der hat uns gesagt wir sollen sein slight nicht öffnen und auch nicht verraten wie dieses funktioniert. Das ist eine abmachung an die man sich auch halten muss, könnte ja sonst jeder sich nen slight kaufen dieses nachbauen und einiges billiger verkaufen, dadurch würde chrles pleite gehen und sowas macht man einfach nciht, ich würde mir jetzt das slight nur für eigene zwecke nachbaun aber nicht für kommernzielle zwecke.

Genau so seh ich das auch ;) Aber deiner aussage nach geh ich mal davon aus das quicktom es selber rausgefunden hat und nicht das von Charles nach gebaut oder?
Was hat denn das von quicktom gekostet und meinst du er baut noch eins auf Anfrage ?!

ich sehe eine schöne neue graka ? wenn nicht dann wasserfarbe und wenn das nicht dann neues board :d:d

Die Graka ist nicht ganz so neu... Der Kühler ist heute druff gekommen... Und da ich dann eh den Kreislauf offen hatte hab ich gleich mal n bissl Farbe dazugegeben :)

img_6019-900o5cu.jpg

Staubig issa noch... Aber das wird auch bald behoben :wink:

Könnte noch ein wenig intensiver sein aber sieht schon gut aus ;)
Und kauf dir noch die Singelslotblende für die Grakka gibts bei AT gerade für 0,99,- statt 5 oder 6€ ;)

Im AGB ist sie schon recht intensiv... nur in den Schläuchen irgendwie noch nicht... :/

AT ist für mich gestorben... Nie wieder AT...

Fettes Danke nochmal an Jochen :wink:

na gut , ich gebe mich geschlagen . dann soll es eben ein geheimnis bleiben !
trotzdem werde ich weiter versuchen so etwas nachzubauen ...... ;)

heute war ich auf der CeBit , habe bestimmt ne stunde bei Silverstone verbracht . leider waren die jungs nicht wirklich fit in sachen techn. support . :(

so konnte ich nicht wirklich viel erfahren , aber eins haben sie mir dann doch auf den weg gegeben . ich weiß , das ist hier kein netzteil forum , aber wenn es jemanden interessiert : die neue netzteil serie Strider plus hat ab werk angelötete filter an den PCIe kabeln ( nicht wirklich praktisch wenn man sleeven möchte ) , jetzt weiß ich , daß diese ohne bedenken gegen andere ohne filter getauscht werden können - schadet nicht dem netzteil , ist halt nur ein kleiner bonus ......

Mal 'ne doofe Frage, wo ich das sehr schicke Bild von @BloodyRoar sehe ...:
Wie kriegt ihr's hin, dass eure Grakas nicht durchhängen. Wenn ich 'nen Wakühler drauf habe, hängen die hinten immer etwas runter ... selbst beim kleinen Aquagratix ... :fresse:

die neue netzteil serie Strider plus hat ab werk angelötete filter an den PCIe kabeln

Warum machen die denn so 'nen Unfug eigentllich erst ... ?! :d

Genau so seh ich das auch ;) Aber deiner aussage nach geh ich mal davon aus das quicktom es selber rausgefunden hat und nicht das von Charles nach gebaut oder?
Was hat denn das von quicktom gekostet und meinst du er baut noch eins auf Anfrage ?!

ja denke mal das er das selber herausgefunden hat

man oh man, was freue ich mich wenn dieser tage der warme regen über mich hereinprasselt, und ich endlich mein TJ07 fertig stellen kann...

ich bin ja immer noch am überlegen ob ich bei lukü bleibe, oder auf wakü umstelle.
ich hatte vorher auch wakü, ich liebe es, aber ich behaupte mal das ist definitiv die sinnloseste investition die es gibt... aber doch so geil :fresse:

zumindest habe ich mich jetzt für das farbkonzept entschieden :d

innen schwarz, und außen weiß!
allerdings lasse ich es außen lackieren, so das die innenwänder auch schwarz bleiben - und zumindest bestelle ich mal einen 480er radi mit, um alle löcher zu bohren, FALLS ich mich für wakü entscheide :d

Jaaa Wakü !!! :)
Ich bin am überlegen ob ich außen Gelb machen soll und Trey, Midplate und Laufwerksacht Schwarz und mit meinem Bananamod weitermachen soll :)

Bei mir bleibt/wird alles schwarz. Schwarz ist zeitlos und von der Farbe hat man nie die Schnauze voll. :d

Duplex?!

Gelb stinkt überhaupt nicht :(
Auserdem was soll ich denn machen NT ist Gelb/Schwarz + Sleev und DFI Mainboard ist auch Gelb. Und extrea für die Obtik ein neues Board ist es mir nicht wert...

Und soweit ich weiß gibts bzw kenn ich noch keine Gelben TJ07 :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh