siob
Enthusiast
da musst du aufpassen, da wird man schnell geschlagen für , ist mir auch schon fast passiert
dito ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da musst du aufpassen, da wird man schnell geschlagen für , ist mir auch schon fast passiert
Ich habe mich gestern Abend noch an einer Schüssel aus Makrolon mit dem Flambierbrenner ausgetobt. Bin wirklich erstaunt wie schnell und gut das geht.
Politur kann ich auch gleich mal ausprobieren, aber erst wieder die Schüssel zerkratzen
Du musst auch alles versuchen, gell?
Also ich weiß nicht was ich damit machen soll mit den Plexiblöcken, oder sollte ich den würdigen Thron für meine SSD gefunden haben???????? (Ist noch Folie drauf)
Sorry ist nur Iphonecam, da normale Cam Schrott und zur RMA
@ modster wenn du es mit so fetten leds versuchen willst bitte :P
ich habe so ein gefühl , daß man da mit einer oder 2 uv led´s etwas bewirken kann , ich glaube , das könnte der trick sein .
und mal ne frage am rande ; Ihr schreibt immer " wir dürfen es nicht sagen " , wer verbietet es euch ?
gibt es dann klapse auf den nackten hintern wenn einer etwas sagt ?
ich habe so ein gefühl , daß man da mit einer oder 2 uv led´s etwas bewirken kann , ich glaube , das könnte der trick sein .
und mal ne frage am rande ; Ihr schreibt immer " wir dürfen es nicht sagen " , wer verbietet es euch ?
gibt es dann klapse auf den nackten hintern wenn einer etwas sagt ?
ich sehe eine schöne neue graka ? wenn nicht dann wasserfarbe und wenn das nicht dann neues board
die neue netzteil serie Strider plus hat ab werk angelötete filter an den PCIe kabeln
Genau so seh ich das auch Aber deiner aussage nach geh ich mal davon aus das quicktom es selber rausgefunden hat und nicht das von Charles nach gebaut oder?
Was hat denn das von quicktom gekostet und meinst du er baut noch eins auf Anfrage ?!
und zumindest bestelle ich mal einen 480er radi mit, um alle löcher zu bohren, FALLS ich mich für wakü entscheide
Bei mir bleibt/wird alles schwarz. Schwarz ist zeitlos und von der Farbe hat man nie die Schnauze voll.