[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
well - thanks.

Das ist dann mal vollchrom - ich glaube live wirkt es besser, als auf den Bildern.
Aber so wird es schon mal nicht.
 


Joa, also wäre das Motto nicht ein Hai (sind wir mal ehrlich, das sieht einfach kacke aus :p) und wäre im Inneren die Schlauchführung nicht so verwurschtelt sieht das doch ziemlich cool aus.

Einfach alles ein bisschen cleaner machen, weniger Hardware und weniger Wasserkühlung, schlichteres Äußeres, das könnte ich mir richtig gut vorstellen.
 
ich denke ein schwarz-chromes TJ07 - dezent - aufgebaut, wird seine Fans und seine Feinde finden.
Aber wer baut das Case schon, damit es allen gefällt?!?
 
@Cage

Ich bin eben auch hin und her gerissen. Innen die schwarz mat Pulverbeschichtung. Aber aussen? Standart lassen oder eben eine Klavierlacklackierung? Ich will einfach kein Silverstone Logo am Case, und frage mich wie gut das Teil mit Aceton weg geht.

Theoretisch sollte es abgehen, siehe EröffnungsThread

2.74 Wie entferne ich die Schrift bzw. die Aufdrucke auf dem Case?

Es soll Leute geben, die die Schrift und die Aufdrucke auf ihrem Case nicht haben möchten um einen noch cleaneren Look zu erreichen. Diese lassen sich am besten mithilfe von Aceton und einem Lappen oder Schwamm entfernen. Aceton bekommt man zB. in der Apotheke. Ausserdem hat sich Acetonhaltiger Nagellackentferner bewährt. Vorsicht beim Umgang mit Aceton und acetonhaltigen Flüssigkeiten!

Noch besser als Aceton funktioniert Nitroverdünnung.

Obs funktioniert, kann ich aber nich sagen, da ich bis anhin auch noch keine gelegenheit hatte es auszutesten.
Um sicher zu gehen, lass Dein Case schön lakieren ;-)
 
@supercopa
Du solltest es wissen! Übrigens ein super Mod.

Ich muss sagen mir gefällt einfach die Alumaserung und wenn möglich möchte ich die erhalten. Das ganze soll eher schlicht und edel sein.

Wie ist das beim Murdermod? Sind die Original ohne Logo oder wurde das Teil lackiert oder PB?
 
murderMod = ohne Logo !

Das neue mM Fullcase wird noch besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Obs funktioniert, kann ich aber nich sagen, da ich bis anhin auch noch keine gelegenheit hatte es auszutesten.
Geht rückstandslos weg.
Hab bei meinem damals Nagellackentferner verwendet (möglichst billigen kaufen, die haben oft noch Aceton drin). Man muss ein wenig rubbeln (Küchenrolle oä), aber man bekommt alles weg ohne die Farbe drunter anzugreifen.

mfg
Hadan
 
Die Schrift geht definitiv ab :)

dann ist die schrift auf nem silberen case ne andere als auf einem schwarzen.

ich hatte es vergeblich versucht mit aceton und nitro! darum hab ich es lackieren lassen :fresse2:
 
wie viel kostet ein full case bzw. wird es in der neuen generation kosten und welchen umfang erhalte ich für den jeweiligen preis?

wäre nett, wenn mir jemand dazu seriöse infos liefern könnte :)
 
Über 1000 Euro auf jeden Fall..

nun wird aber aktuell "alles neu" gemacht - murdermod entwickelt sogar ein Case, welches Silverstone baut. Im Mai soll es dazu weitere Infos geben.. aber sei Dir sicher - das kostet ein Heidengeld. :)
 
ach so, dann gibt es also weder genaue preis- noch ausstattungsvorstellungen? also heißt es nun sparen...:)
 
ok, die infos kannte ich teilweise schon, aber vielen dank noch mal für die hinweise :)
(mein tipp: 22/04/11)
 
? - es stehen doch die Preise auf der Seite?
Wenn Du die kennst, warum fragst Du dann? ;)
 
ich dachte, dass hier leute sind, die evtl. exklusive infos über die next gen haben, bezüglich preis und ausstattung.
hätte mich oben genauer ausdrücken müssen, hast recht. :)
 
vielleicht verbirgt sich ja das neuste MM fullcase unter dieser schicken leder hülle? :fresse:




oh, ne doch nicht ist doch nur das alte MM fullcase

 
danke, ist zwar bei weitem nicht perfekt wie die von benny, aber fürs erste mal bin ich zufrieden!
 
Du könntest noch ein paar Blutlinien aufsticken.

Man muss ein wenig rubbeln (Küchenrolle oä), aber man bekommt alles weg ohne die Farbe drunter anzugreifen.
Die "Farbe" ist im Eloxat eingeschlossen und wirklich sehr stabil. Du kannst das Gehäuse auch tagelang in Nitroverdünnung einlegen ohne das die "Farbe" angegriffen wird.
Der Silverstone-Schriftzug hingegen ist nur aufgedruckt. Lappen und Nitroverdünnung und weg ist er. Dauert keine 2 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
blutlinien hört sich nicht schlecht an aber ich denke ich werde es so schlicht und dezent lassen :)
 
was ich noch nicht ganz verstanden hab ist, für was braucht man so eine Hülle? :fresse:

Also ich will ja meinen PC wenn dann schon sehen können. ;)
 
ich nenne mal ein paar einsatz möglichkeiten

lan, urlaub, transport allgemein.
alles dinge vor die so eine hülle schützt
mit urlaub ist gemeint, das wenn man im urlaub ist, die hülle über stülpen kann und der rechner so vor staub geschützt ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh