[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Das aus #3322

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die mit Wakü, habt ihr eigentlich noch Gehäuselüfter vebaut ?
Hab meine Topblower mal ganz abgestellt und keinen Unterschied zu vorher.
Eigentlich wollte ich noch vorne einen für die Hdd haben.
Macht aber glaub ich auch keinen Sinn, da die Temperaturen der HDD im Himuro aktuell bei 28 Grad liegen.

Einen 120mm mit 450 RPM - für ein laues Lüftchen. ;)
Muss nicht sein, aber Spawas und RAM profitieren davon - ist halt nicht alles unter Wasser.

Ich hab nur 2 92er die nach hinten rausblasen, die regeln alles perfekt. Laufen über die Aquaero bei 28%

img83509009izjq.jpg

Meiner lebt auch noch :)

( muss ich nur mal wieder entstauben *hust* :fresse: )

Na sicher... Unkraut vergeht nie. Weißt du doch... Gibt z.Zt. einfach zu viele wichtigere Sachen als PC und Modding... Bin daher mittlerweile eher stiller Mitleser geworden :)

das macht man als TJ07 Opi noch nebenher :) (ich denke das wir hier so bezeichnet werden)

---------- Post added at 13:21 ---------- Previous post was at 13:20 ----------

Hardocrebastelphase :)

Zuletzt bearbeitet:
haha das würd ich auch zu gerne wissen :d

btw:
mein Tj07 ist seit April 2011 nicht mehr verändert worden, wird auch so bleiben, einfach keinen Bock auf basteln :)
muss sparen für einen neuen 4Beiner :fresse:

haha das würd ich auch zu gerne wissen :d

btw:
mein Tj07 ist seit April 2011 nicht mehr verändert worden, wird auch so bleiben, einfach keinen Bock auf basteln :)
muss sparen für einen neuen 4Beiner :fresse:

Ich wäre auch mal froh wenn er mal endlich fertig werden würde.
Das ist immer so Zeitintensiv :fresse:

Im Case steckt sicher eine unmenge an Arbeitszeit und ein wenig Geld, aber es hat sich jede Stunde und jeder Rappen gelohnt. Ich glaube nicht das ich mein TJ07 so schnell wieder hergeben werde.

Im Case steckt sicher eine unmenge an Arbeitszeit und ein wenig Geld, aber es hat sich jede Stunde und jeder Rappen gelohnt. Ich glaube nicht das ich mein TJ07 so schnell wieder hergeben werde.

http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0022s4xy5.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc_00113uagq.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0014qqlck.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc_00076ml9c.jpg http://www.abload.de/image.php?img=dsc_0021i6lo7.jpg

na mal abwarten es sind hier schon viele TJ fertiggestellt worden und dann wurden sie Verkauft

das macht man als TJ07 Opi noch nebenher :) (ich denke das wir hier so bezeichnet werden)

:haha:

sehr gut möglich, ja :d

Naja, hin und wieder sticht es mich auch mal, dann säubere ich ihn auch mal wieder. Aber optisch werde ich erst wieder was ändern wenn neue Hardware drin ist... ( und die ist inzwischen echt schon vergleichsweise alt :d )

na mal abwarten es sind hier schon viele TJ fertiggestellt worden und dann wurden sie Verkauft

Leider ja...

@Cage: Ich mag die Front! :)

@Ossi: immer wieder lecker dein System :drool:

6GB Ram reicht zum Zocken, CPU&Board sind super und werden auch noch etliche Jahre für alle Spiele reichen....

Einzig die Grafikkarte könnte ersetzt werden oder um eine weitere 285er ergänzt werden, dann reicht es wieder als Überbrückung für ein weiteres Jahr oder auch länger. Der deiner CPU&Board lohnt sich ein Umstieg erst mit der nächsten Mainstream CPU Gen. von Intel, Umstieg auf SB wäre total fürn Popo :d

Genau meine Meinung :) Wenn was passieren sollte: Entweder ne neue Graka oder ne weitere 285er dazu... Soviel zocke ich eh nicht mehr. Wollte eig BF3 zocken, aber nach der Geschichte mit Origin hat sich das für mich erledigt... ;)

Hehe,

Origin ist käse, stimmt und deine Einstellung gefällt mir, sehr vernünftig :)

Ich habe aktuell eine GTX460 1GB die shcneller takten kann als eine 470er, bald folgt die Zweite, dann langt es mir für die nächsten 3Jahre, Wakü bleibt dann auch stehen, Gehäuse natürlich ebenso und gewechselt wird höchstens die GPUs. Erst mit der übernächsten Gen werde ich Board&CPU wechseln.

Basteltrieb in allen Ehren, aber das muss nicht jeden Monat sein, schließlich will ich nicht schrauben, sondern nutzen :)

Danke, bloody :)

DSCF1182.JPG

Ich wäre auch mal froh wenn er mal endlich fertig werden würde.
Das ist immer so Zeitintensiv :fresse:

Das ist doch einfach Jungs :)
TJ07 Opi darf man sich nennen, wenn man a) das Case länger als 5 Jahre hat oder b) die 30 als Alter überschritten hat, und sich so zum offiziellen Gammelfleisch erklären lassen kann.

Und spart euch die Diskussionen, wann ein TJ07 endlich fertig wird. Es wird NIE fertig, wenn man es richtig macht.

Ich hoffe, ich bekomme diese Woche meine neue Frontplate fertig. Hab mich nach langem ringen dazu entschieden, die Original Frontblenden gegen eine komplette Faceplate zu tauschen.

Ok, na dann gehör ich zu den TJ07-B Opi´s, aber eigentlich rieche ich noch ganz gut :fresse:

Ich würd gern mal ein paar Bilder der unteren Etage sehen, und zwar nicht von der Radiatorrseite.
Ich will die Nackte Warheit der anderen Seite sehen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh