[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Du kannst den alten Tray bei SilverStone ordern.
Die neue Version vom Tray habe ich noch einen hier.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah ok gut zu wissen das man die alte version noch kaufen kann, weist du hier einen preis?

und wo wir eben beim geld sind: was kostet denn 2 x neue seitenteile falls das wer weis (ohne window)

mfg
 
Löcher machen wir alle rein :) wie sonst Kabel korrekt verlegen. Beim nächsten Mainboardausbau gibts auch ein Revisionsloch, um an die Backplate zu kommen. Nervt schon tierisch, wenn ich an der Wakü was machen will, und jedesmal erst das Boartd ausbauen, wenn ich Übergangsweise den Original Intel Propeller aufsetzen will.

---------- Post added at 10:16 ---------- Previous post was at 10:15 ----------

ah ok gut zu wissen das man die alte version noch kaufen kann, weist du hier einen preis?

und wo wir eben beim geld sind: was kostet denn 2 x neue seitenteile falls das wer weis (ohne window)

mfg

Ich habe für ein Seitenteil Ohne Window 2008 27,50 bezahlt + Fracht.
 
Ich glaube ein Seitenteil liegt irgendwo bei 25-30 Euro + Märchensteuer.
Der Tray müsste glaub in der gleichen Liga spielen.
 
Löcher machen wir alle rein :) wie sonst Kabel korrekt verlegen. Beim nächsten Mainboardausbau gibts auch ein Revisionsloch, um an die Backplate zu kommen. Nervt schon tierisch, wenn ich an der Wakü was machen will, und jedesmal erst das Boartd ausbauen, wenn ich Übergangsweise den Original Intel Propeller aufsetzen will.

---------- Post added at 10:16 ---------- Previous post was at 10:15 ----------


Ja bei mir hings auch nur an der einen Schraube oben Rechts, hält schon auf so ein Mainboard aus und einbau, um mal eben nur ein Kühler auszutauschen
 
Also Ich hatte meinen Ja gebraucht gekauft mit alten Tray, Freund von mir nen neuen TJ07 und Wollte sein Tray haben Also das mit ausschnitt. Ich finde das super :-)

von euch jemand noch Ne mittelplatte?

Wenn ich eine kauf, wird die dann dort einfach rein gelegt?
 
Also Ich hatte meinen Ja gebraucht gekauft mit alten Tray, Freund von mir nen neuen TJ07 und Wollte sein Tray haben Also das mit ausschnitt. Ich finde das super :-)

von euch jemand noch Ne mittelplatte?

Wenn ich eine kauf, wird die dann dort einfach rein gelegt?

So ne Midplate mach ich mittlerweile in 5 Minuten aus Kunsstoff Seidenmatt oder Matt, je nach dem wie rum die rein soll. Und die wird nur eingelegt. Ich habe bereits 5 Stück gemacht, weil ich immer mal was ändern musste wegen den Schotts der Wakü. Hab sogar noch eine Zuhause, in der ein 20mm Loch drin ist für eine Schottverschraubung.
 
@SimonS

Was willst du da noch lackieren?
Sieht doch gut aus so wie es ist :)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich bin 17 Jahre alt, Schüler und seit neustem Besitzer eines silbernen Tj07 mit Seitenfenster. Da ich das Gehäuse auf Ebay gekauft habe, hat es leider das etwas störende Fenster im linken Seitenteil.
Das Gehäuse habe ich schon selber iatx-gemodded und wollte fragen ob jemad weiß woher mein ein Seitenteil ohne Fenster bekommt oder wie ich hier im Forum jmd. finden könnte, der vll Lust hätte zu tauschen ? :)
 
Willkommen :wink:

Steht alles unter 1.6 im Startpost (den Rest am besten auch lesen).
 
Immer wieder das gleiche mit den Newbies :)
Dabei macht es echt fetz sich alles nochmal durchzulesen. Hab erst kürzlich wieder alle 19 Teile reingezockt. Goil

---------- Post added at 12:58 ---------- Previous post was at 12:56 ----------

Hier mein großer Fehler von gestern, heul heul

 
okay danke :) erstmal ne E-Mail an Silverstone geschrieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, guck dir sein Benutzerbild an. Das sagt schon alles :fresse:
 
Ich meinte das von Dragonhart...
 
Mal ein Bild wie mein TJ07 aktuell (innen) aussieht, bin grad mit dem verschlauchen fertig geworden:

IMG_1032_2.jpg


mfg
 
Guckst du hier!
Links der neue & rechts der alte. Der alte wurde von mir auf der CNC-Fräse bearbeitet. ;)

mainboardtraysscn7.jpg
 
Ich erkenne mich leider auch schuldig den ersten Part nicht richtig gelesen zu haben..sry noch mal, weil sich dort wirklich viel mühe gegeben wurde.


@Dragonhart, wäre es dir möglich mir vllt eine platte zu machen? Bräuchte WENN es ginge eine mit 2 Löcher, wo ich dann meinen schlauch durch führen kann oder eben anschlüsse drauf hauen kann.

Wenn ja, was würdest du den dafür haben wollen?
 
Darf ich das Bild für das Startposting nutzen, Ben?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh