[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

sieht bisher ja schon vielversprechend aus BEN. Mehr davon. Willkommen in der Oberklasse (Dekadenz)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann: herzlich willkommen, ben! :)

und sei nett zum tj07, dann ist es auch nett zu dir :d
Danke!! Sehe ich so ähnlich. :wink:
sieht bisher ja schon vielversprechend aus BEN. Mehr davon. Willkommen in der Oberklasse (Dekadenz)
Okay eins noch (allerdings bevor der Top-AGB verbaut war). Mehr wird auf jeden Fall die Tage / Wochen / Monate im Worklog kommen! :fresse2:

img_0075y1v6n.jpg
 
hui, und martma agb ;)

sowas liegt bei mir auch zuhause rum und wartet darauf verbaut zu werden.

kann mir wer aus erfahrung sagen was ich für pulvern der innenteile ca rechnen darf? also wieviel euros

plante aktuell mir n 2tes tj07 zu holen, das innen komplett schwarz zu machen und dann einen mod auf basis eines hoffentlich bald erscheinedes spiels zu machen. iAtX mod, martma front, agb, back und midplate und so ;)

einzige sache was bestimmt nicht passt sind die farben meines gigabyte boards, aber extra neue hardware... soweit kommts noch
 
Es wird schwarz mit rot-Akzente geben. Ich habe seit gestern nun auch den Worklog hier im Forum de Luxx! :wink:
Eine Übersicht was bisher geschah ist anbei und alles was kommen wird, wird gepostet.
 
Du würdest dich kaputtlachen wieviele Leute hier im Fred Ihre Hardware auch nach Aussehen und Farbgebung kaufen. Denn diese "Spinner" sind hier genau richtig!
Könntem ir auch ein Blau Braunes Mainboard kaufen, aber das gehört dann doch eher in eine Lancool oder Chiftech Plastikbüchse.
Junge du bist hier im TJ07 Fred :)
 
es gibt Leute die die Hardware nicht nach farblicher Abstimmung kaufen?? Verrückte :d :d ...

hab ich bisher immer so gemacht :P :.. Orange Crush -> Schwarz Orange komplett ... neues Projekt alles Schwarz Rot und vorher mal Schwarz Blau :d
 
Na dann bin ich ja froh das dass Rampage III Extreme zu schwarz / rot passt.
Das Farbschema sollte jedoch an meinem Banner ersichtlich sein. :fresse:
 
kommt drauf an, ich hab 10€ in die Kaffekasse geschmissen, andere bezahlen da aber auch bis 100-120€ für. Liegt an dem Betrieb. Stell dich arm, dann machen die es vielleicht für die Kaffekasse. Ich konnte sogar drauf warten, damals
 
100 - 120 €. Kommt halt auch drauf an was man genau haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
was man haben will? Würd mal sagen, da sind die Anforderungen alle Gleich. Alle einzelteile, und die in RAL 9005 Seidenmatt.
 
100€

ok dann ist das mehr als ich dachte ;)

hatte mal ein angebot vom wem der hätte 50€ fürn komplettes case haben wollen :) muss ich mal anfragen

mfg
 
100€

ok dann ist das mehr als ich dachte ;)

hatte mal ein angebot vom wem der hätte 50€ fürn komplettes case haben wollen :) muss ich mal anfragen

mfg

So ein TJ07 Umbau kommt immer teurer als man denkt :fresse: Hier ein teil, da ein teil, Wakü,....
Das Pulvern ist wohl das günstigste:coolblue:
 
sieh doch mal in den entsprechenden sammelfred. da stehen auch betriebe in deiner nähe drin. mitunter geben user auch dort die preise an oder stellen fotos von gepulverten teilen rein.
 
Naja jeder Caseumbau kostet immer irgendwo Geld. Und Hobbies kosten immer Geld. Von daher :wayne:
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es fürs tj07 ein nachrüstkit für usb3 ?

Jupp gibt es! Allerdings musst du dann auf Soundanschlüsse verzichten, denn auf der kleinen Blende sind nur 2x USB 3.0 drauf. Man kann hier aber auch anderweitig gucken. Soviel ich wweiß gibts es da auch Nachrüstlösungen von AC Ryan, Phobya usw. Ich habe bei mir die Originalblende von Gigabyte, die beim Board dabei war. Hab das Ding nur mit Nagellackentferner vom Gigabyte Logo befreit.
Kosten? Keine Ahnung, sollte aber alles passen, da der 20 polige Stecker genormt ist.
 
wenn ich nun wüsste ob ich mir n case kaufe oder nicht.....

oder soll ich mein jetziges umbauen, jedoch ist das schon teils lackiert und müsste daher komplett lackiert werden, innen alle teile entlacken und dann pulvern... das wird auch teuer.

jedoch 250€ fürn neues case gespart, hmmmm

mfg

@mik3: coole farbe, komplett lackiert oder? incl der seitenteile
 
Glaub mir Simon udn ich spreche hier wohl für alle. Es lohnt sich!!!! Allein der Massive Mainframe
 
@mik3: coole farbe, komplett lackiert oder? incl der seitenteile
Jop komplett in Opel Astra OPC blau lackieren lassen.

Kann Dragon nur zustimmen das Case ist schon sein Geld wert.



Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Hardwareluxx App
 
habt ihr mal in meine sig geschaut? ich hab schon tj07 ;)

hier mal eben n foto ;)

martma1.JPG


nur hast es außen halt eine teil lackierung, das window auf der falschen seite für n iAtX mod und auf der andere seite eine gravur. müsste also quasi außen lackiert werden was richtig teuer wird. den tray (alter) könnte ich ja entlacken lassen und übernehmen, leider hat hier der vorbesitzer auch ein loch reingeschnitten was gerade so vom MB verdeckt wird

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh