[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine die Displays die im Laufwerksschacht direkt verbaut sind....nicht die 3 die seitlich sind.

Wiso Displays? Im Laufwerkschacht sind ein Aquaero 4, 3 HDD Boxen von Xilence und das Laufwerk.

:hail:
Aber das Aquaero braucht eine neue Folie :fresse:

Ich weiß, wenn du einen Tipp hast dann her damit - die die man bei Aquatuning bekommt ist jedenfalls Müll - selbst mit 2en übereinander ist es orange und nicht rot.

mfg
 
Er hat das Logo der Festplattengehäuse als Display gesehen.. durch die Reflexion sieht das auch fast so aus.

Starker mMod@Athlon!!
 
Mal wieder ein Bild vom aktuellen Stand meines TJs - wie am mittleren LCD zu lesen ein Probelauf

Anhang anzeigen 181002

mfg

Gefällt mir richtig gut ... !

Wie steuerste den die drei Displays an den 5,25"-Schächte an ?
Per USB ?
Welche Software nimmste den dafür ?

PS: Editier mal deine Signatur ;)
 
Sorry, aber was sollen das sonst sein ?

Gefällt mir richtig gut ... !

Wie steuerste den die drei Displays an den 5,25"-Schächte an ?
Per USB ?
Welche Software nimmste den dafür ?

PS: Editier mal deine Signatur ;)

Nicht in - sondern an den 5,25"-Schächten ! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn's danach geht, ob man im PC-Bereich was brauch:
Eigentlich reicht n stinknormaler PC aber wieso biste im Luxx angemeldet? ;)

Frage beantwortet bzw. Entscheidung erleichtert? :d
 
hautproblem das es eben gelb ist und das eigentlich so garnicht zu hardware, konzept, wohnzimmer, schreibtisch whatever passt :(

und das wird auch auch auschlaggebend sein. zumal ich glaube ich eh eigentlich wieder n lianli will, ich find die einfach schöner. zumal echt jeder n tj07 hat

mfg
 
Beide Hersteller haben tolle Cases.
Persönlich habe ich mich noch nie an anderen Leuten orientiert: Wenn ich was gesehen habe, was mir gefällt, dann hab ich's übernommen. Egal, wieviele Leute das bereits gemacht haben. Ich muss das Ding letztendlich jeden Tag anschauen und mir muss es gefallen.

Und n gelbes Case ist ja nicht das Ende der Welt. Gibt man halt nochmal zum Pulvern ... wird ja hoffentlich nicht am Geld hängen ;)
 
Gefällt mir richtig gut ... !

Wie steuerste den die drei Displays an den 5,25"-Schächte an ?

Thx...

Wie steuerste den die drei Displays an den 5,25"-Schächte an ?
Per USB ?

Jap, auf der anderen Seite (siehe Bild) sitzt der USB Hub, welcher intern am Mobo angeschlossen ist.

Welche Software nimmste den dafür ?


Als Software verwende ich Lcd Smartie: LCD Smartie - A free open-source LCD program!

IMG_1086_2.jpg

 
Ich weiß, wenn du einen Tipp hast dann her damit - die die man bei Aquatuning bekommt ist jedenfalls Müll - selbst mit 2en übereinander ist es orange und nicht rot.

mfg
nemetona aus dem Nachbarforum (der aber auch sicherlich hier aktiv ist ;)) hatte in seinem Mod Folien von diesem eBay-Shop gekauft. Welche er benutzt hat, weiß ich aber nicht ;)
Meiner Meinung nach käme dein Mod noch besser, wenn du klare Schläuche ohne Sleeve verwendet hättest.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es doch getan ;)

bin nun stolzer besitzer des MartmaCase #004

imgp4646aimg0.jpg


mehr bilder gibt es morgen ;) heute bleibt es noch in der schachtel

muss mal überlegen wie ich es aufbaue, hat auf jeden fall schon schwarze midplate, ist iATX, innen alles schwarz gepulvert, altes tray und so weiter, richtiges geiles case. konnte bei dem preis einfach nicht wiederstehen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
nemetona aus dem Nachbarforum (der aber auch sicherlich hier aktiv ist ;)) hatte in seinem Mod Folien von diesem eBay-Shop gekauft. Welche er benutzt hat, weiß ich aber nicht ;)
Meiner Meinung nach käme dein Mod noch besser, wenn du klare Schläuche ohne Sleeve verwendet hättest.

Immer gut hier reinzuschauen ;-) Habe mir 2 solche Folien geholt um die von AT auszutauschen. Denn die sind wirklich Orange.
 
so hier meine versprochenen Fotos, man ist das schwer zu knipsen, entweder brennt das gelb aus oder das schwarz säuft ab. Ich brauch n richtiges licht :/

auf den fotos sind auf dem topgrill, auf der midplate noch die schutzfolien drauf, die bleiben auch drauf bis hier soweit alles fertig ist.

wie würdet ihr den innenraum machen? schlauchfarbe ? wasserfarbe ?

kommt auf jeden fall ein top agb rein, ob ich meine farblich unpassende hardware behalte weis ich nicht, aber is doof was zu verkaufen was einwandfrei und echt gut funktioniert.

egal, genug worte... FOTOS

front_oben.JPG


front_unten.JPG


seite.JPG


hinten.JPG



hoffe es gefällt ;)

mfg
 
nimm bitte gelbe schläuche, die passen bestimmt toll zum schwarzen innenleben.
wasserfarbe ist dann ja egal. die restlichen waktüteile dann mit lack oder folie färben z.b.
 
Ich würde auch schläuche auf jeden fall in Geld nehmen!

Ich glaube es wird schwer die richtige Hardware zu finden die Farblich passt oder aber du nimmst für alle Hardwareteile Wakü, dann kannst du die Farbe ja selber entscheiden :)

Das Case find ich super.... aber das Gelb, damit kann ich mich einfach nicht anfreunden, egal wie oft ich es angucke, wobei gesagt sein muss geschmäcker sind unterschiedlich und es ist ja nun mal noch leer.


Hab nun endlich meine Mittelplatte eingebaut :)

Hier mal Bilder.



Hab nun aber 3 dinge die ich mir überlegen muss..

1. Welche Farbe die mittelplatte?`hab mir sogar schon überlegt sie hochglans zu polieren, aber weiss nicht ob es passt?

2. Könnt Ihr mir anschlüsse für die Mittelplatte empfehlen? löcher sind mit 2cm durchmesser gemacht.

3. Soabld mein Case, also der Innenraum zum Pulvern kommt, soll ich den Innenraum vllt komplett weiß gestalten oder doch lieber bei schwarz bleiben und die mittelplatte zb. weiß machen?

Ihr da vllt Ideen, bin mir mom so extrem unschlüssig.
 
so mal eben ein Banner gebastelt ;)

worklog gibt es dann bald ;) kein plan ob der projectname so bleibt, aber ich denke schon, klingt auf jeden fall lustig :d

banner3.jpg


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCF1227.JPG


DSCF1231.JPG


DSCF1233.JPG


DSCF1235.JPG


Jetzt muss ich nur noch ne gescheide Möglichkeit finden meine SSD + HD einzubauen ...
 
@SimonS

Angry bee :d erinnert mich aber eher an einen Autobot mit ähnlicher Farbgebung ...



btw: Das Case in schwarz/gelb find ich total P0RN0 :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
ups stimmt, daran ab ich garnicht gedacht ;)

worksite kam mir auch noch in den Sinn, aber das mit der biene fand ich lustiger.

ja das case ist auch einfach der hammer, als ich das bei martma in der werkstatt hab stehen sehen musste ich es einfach haben, perfekte arbeit, und ne farbe die mal noch nicht jeder hat, nur innen bin ich mir noch nicht ganz so sicher. werde aber beim umbau wohl auf sockel 1155 umbauen. 1. erheblich weniger stromverbrauch als der dicke i7 und vorallem farblich passendes board rein :d

mfg
 
@O$$I
Die Antwort auf dein SSD Problem kann ich bald Lösen:-)))

 
@o$$!ram: welchen taster/schalter hast du in deiner front eingebaut?

oben sehe ich bei dir die rückseite mit nur 2(?) anschlüssen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh