danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Mal wieder ein Bild vom aktuellen Stand meines TJs - wie am mittleren LCD zu lesen ein Probelauf
mfg
Aber das Aquaero braucht eine neue Folie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal wieder ein Bild vom aktuellen Stand meines TJs - wie am mittleren LCD zu lesen ein Probelauf
mfg
Ich meine die Displays die im Laufwerksschacht direkt verbaut sind....nicht die 3 die seitlich sind.
Aber das Aquaero braucht eine neue Folie
Anhang anzeigen 181002
mfg
Gefällt mir richtig gut ... !
Wie steuerste den die drei Displays an den 5,25"-Schächte an ?
Per USB ?
Welche Software nimmste den dafür ?
PS: Editier mal deine Signatur
Gefällt mir richtig gut ... !
Per USB ?
Welche Software nimmste den dafür ?
nemetona aus dem Nachbarforum (der aber auch sicherlich hier aktiv ist ) hatte in seinem Mod Folien von diesem eBay-Shop gekauft. Welche er benutzt hat, weiß ich aber nichtIch weiß, wenn du einen Tipp hast dann her damit - die die man bei Aquatuning bekommt ist jedenfalls Müll - selbst mit 2en übereinander ist es orange und nicht rot.
mfg
nemetona aus dem Nachbarforum (der aber auch sicherlich hier aktiv ist ) hatte in seinem Mod Folien von diesem eBay-Shop gekauft. Welche er benutzt hat, weiß ich aber nicht
Meiner Meinung nach käme dein Mod noch besser, wenn du klare Schläuche ohne Sleeve verwendet hättest.