[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

ox1974 hat all seine Plexi Teile sandgestrahlt ja ... ich kanns nur leider nicht selbst machen da ich keinen Sandstrahler hab :( Dafür aber ein bekannter :banana: Ich müsste nur mal bei ihm vorbei gehn ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hier gestern im forum gesehen, dass jemand das plexi vom agb mit sandpapier (?) geschliffen hat. kommt auch ganz gut.

wir sind auf deine bilder gespannt :)
 
hab hier gestern im forum gesehen, dass jemand das plexi vom agb mit sandpapier (?) geschliffen hat. kommt auch ganz gut.

wir sind auf deine bilder gespannt :)

Das hält nicht lange , vor allem riefen und wenn da zb dp ultra rot reinläuft siehts echt bescheiden aus .
 
Hab jetzt auch mit meinem TJ07 angefangen.

1. Umbau: Power-Taster und Power + HDD Leds
19mm Vandalismustaster mit Weißem LED Ring und passend dazu 2 weiße Leds für Power und HDD.

img0002sj.jpg

IMG_0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand woher ich schwarze UNC 6-32 Linsenkopf herbekomme und die dazugehörigen " Brainwasher" ...Nils-MDPC hat diese aus dem Programm genommen!
 
Hab jetzt auch mit meinem TJ07 angefangen.

1. Umbau: Power-Taster und Power + HDD Leds
19mm Vandalismustaster mit Weißem LED Ring und passend dazu 2 weiße Leds für Power und HDD.


Sehr sauber und gut umgesetzt ! :wink:
 
@Smatter, @XTaZy
Danke. Hab mir Mühe gegeben.



Hab am Wochenende noch etwas "spezielles" gebastelt das ich mir bei einem größeren Modder abgeguckt habe :asthanos:

Man achte auf die "Verschlauchung". Weiter geht's erst wenn die Kühler für meine 2 7970er da sind :d. Da gibt's leider Lieferschwierigkeiten.

IMG_0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice und wieviel verschnitt haste gehabt. Ich damals fast 2 Meter Kupfer;-(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der große Bogen ging auf Anhieb, der kleine hat mich 2 Stunden Arbeit und sehr viel Nerven gekostet. :mad: Kupfer eignet sich einfach nicht für so enge Bögen. Ist mir beim Biegen 3x innen eingeknickt. Beim 4. Versuch hat es dann geklappt.

Bis jetzt etwa 1 Meter Verschnitt. Aber mal sehen wie viel Nerven und Verschnitt mich die Grafikkarten noch kosten :d

Gibt's auch Bilder von deiner Kupfer verschlauchung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi - und ich Held will das ganze aus Glas machen :wall:

Sieht klasse aus!

Bzgl. Vanda-Taster, gibt es das irgendwo so fertig? Sonst lass ich das, welch episches Gebastel. :)
 
Glaub nicht das es das so zu kaufen gibt.

Hab nur mit einem Stufenbohrer ein Loch in die original Platine reingebohrt und dann die durchtrennten Leiterbahnen mit Draht überbrückt. Am ende noch den Vanda-Taster angelötet und fertig.
 
Ne ist lackiert ... da ging komischerweise der alte schwarze Lack nicht richtig weg und nachher wohl auch wircklich bissl zu nah/zuviel drauf gehalten :fresse: Aber war mir dann "egal" da man eh nur aus der Nähe so extrem sieht.

Die Grakastütze ist übrigens sehr schön. Ist mir Anfangs gar nicht aufgefallen ;-)

Der große Bogen ging auf Anhieb, der kleine hat mich 2 Stunden Arbeit und sehr viel Nerven gekostet. :mad: Kupfer eignet sich einfach nicht für so enge Bögen. Ist mir beim Biegen 3x innen eingeknickt. Beim 4. Versuch hat es dann geklappt.

Bis jetzt etwa 1 Meter Verschnitt. Aber mal sehen wie viel Nerven und Verschnitt mich die Grafikkarten noch kosten :d

Gibt's auch Bilder von deiner Kupfer verschlauchung?

Welche "Verschraubungen" Sind das? Rohr metrisch oder zöllig?

Sieht Bombe aus!
 
Warum hast du die Push genommen??? Die von Bitspower Multilink sind doch viel Besser und kleiner. 12er Durchmesser gibs auch in Chrom !!! Ich bin absolut zufrieden damit!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
12mm Rohre währen noch schwieriger zu biegen. Mein 10mm Rohre wahren bei dem Radius schon hart an der Grenze. Außerdem hatte ich noch ein paar Push-In Anschlüsse rumliegen und die Bitspower sind auch nicht gerade billig.
 
@Smatter, @XTaZy
Danke. Hab mir Mühe gegeben.

Hab am Wochenende noch etwas "spezielles" gebastelt das ich mir bei einem größeren Modder abgeguckt habe :asthanos:

Man achte auf die "Verschlauchung". Weiter geht's erst wenn die Kühler für meine 2 7970er da sind :d. Da gibt's leider Lieferschwierigkeiten.

Schaut echt super aus mit den Rohren.
Was sind das denn für Lüfter unten auf dem Radi, die sieht man auch recht häufig in TJ07, die würden zu meinem Schwarz/Weiß Konzept passen?
 
Das sind Scythe Gentle Typhoon. Aber die Lüfter sind eher grau und nicht weiß. Aber das sind die leisesten Lüfter die ich bis jetzt hatte und die Schaufeln auch Ordentlich Luft durch. Sehr Empfehlenswert.Wenn mein TJ07 fertig ist wird es auch schwarz/weiß aber ich warte noch auf das alte MB Tray (Sollte ende März kommen) und meine Drive Plate bevor ich alles zum Pulvern schicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab wann laufen die scythe an bzw. lassen die sich regeln oder nur dauer 12V ?
 
@ jbfem

Das sind ja so gesehen nur SLI Verbinder die Das Stück 8€ kosten. Könnte doch jetz rein theoretisch passieren das wenn z.B. der CPU Kühler verstopft ist, es dir die Rohre aus den Anschlüssen schiesst? Klar sehen die vll optisch etwas schöner aus, aber 8€ für ein so n Teil find ich etwas übertrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh