[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es ja auch mit einer schwarzen Front aber brauchen tue ich es nicht... Da auch gar nicht so viele Platten hab und die die ich hab ist scheiße da 7200 und ziemlich laut. Mhhh also doch was anderes und ne andere Platte auch gleich.....


Deine Lösung ist auch sehr geil... Mhhh hast dir selber gemacht?


Boar weis einfach nicht was ich machen soll. Bin auch am überlegen ob ich den Ek Spin Reservoir zurückschicke....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht weils silber ist sondern weils die Front verschandelt :p EK Spin? Das ist doch so ein Teil das vorne rein kommt? zurück :fresse:
 
@ossi sehr nice allerdings verstehe ich jetzt warum extended . Das Tray ansich ist ja viel kleiner als das Original so wie ich das sehe. Also muss man es ja kaufen um ein E-ATX zu verbauen, oder?
Was mir gar nicht gefällt ist die rückfront. zu viele Löcher leider. Kann ich eigentlich mein mM Backplate montieren???

@Benjaminkp.
Aquadrive x4 ist denke ich out ! Platten werden wirklich nicht mehr warm und macht auch keinen Sinn. Es sei denn du hast ein Server 24/7 dann evtl.

Schau mal ab post 681 hier:http://www.hardwareluxx.de/community/f81/martma-s-casemodding-quatschthread-777740-28.html
wenn du schon neue Festplatten kaufst dann Richtig:-)))
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeee ... E-ATX passt schon (mein EVGA ist ja E-ATX) ;).
Aber trotzdem würde es kacke aussehn ;)

Rein theoretisch würde die mM Backplate passen, allerdings muss halt das Problem mit den 3mm behoben sein ;)
Die Rückseite sieht doch kein Mensch, daher sind mir die Löcher egal, bzw. eigentlich noch ganz nützlich, dort kann man ja dann Kabelklips reinschrauben!
 
@ossram, danke für die Bilder...sieht wirklich gelungen aus und die nicht "glatte" Oberfläche ist mal rischtig nice...

...gesendet vom SG IV <6core@4,4Ghz>.. :P
 
Mich würde mal interessieren ob die Coldzero MB Tray Extension Plate auch an den original motherboard tray paßt?
 
Ne der originale Tray ist zu lang ...
 
Ich hatte heute morgen wieder ein *freu* Erlebnis, der Postbote hat geklingelt und mir was schönes gebracht. Und mein Foto Maskottchen habe ich jetzt auch gefunden^^

img1078ww.jpg


So jetzt wart ich nur noch auf den CPU Kühler und die Aquaero und derweil kann ich mich schon mal an den Umbau machen ^^

Grüße und ich freu mich gerade wie ein Schneekönig
 
Schau doch mal bei Bundymania oder im marktplatz vorbei da gibs genug von Aquaero und co!
 
Wie oft ich schon sagte ich sei "fertisch" :fresse: Nuuuuja :d

btw. meine Kiste läuft weider ... ist halt gerade ein wenig "open-air" :d
 
Wie oft ich schon sagte ich sei "fertisch" :fresse: Nuuuuja :d

btw. meine Kiste läuft weider ... ist halt gerade ein wenig "open-air" :d

..oh ja, das kenne ich, dieses "FERTISCHHH" & "ich mach nie wieder was, das belibt erstmal so"....jaja..meine Frau verflucht diese Wörter...;)

UND..solche Foto`s üssen auch gezeigt werden, von einerm "Baustellen-TJ07"...xD
 
Jipp. Alles einwandfrei! :)
Bin halt jetzt am einstellen.

Will das Ding jetzt endlich mal nutzen, nicht nur ständig drüber stolpern :d

Im Winter tausche ich nochmal die GraKa's
 
Wenn mein TJ07 wieder komplett ist steht bei mir das nächste Projekt an: CoolerMaster Cosmos S ... allerdings schöööööön langsam und gediegen und dann mal schauen was ich mit dem Teil mache :fresse: kann auch sein das ich das Case richte und dann wieder verkaufe, mal schaun :d Aufjedenfall wirds NIEMALS das TJ07 ersetzen :d
 
Ach ,wenn man ehrlich ist wird man beim Hobby nur fertig ,wir sind auf Familien Feier und ich Wäsche gerade mein Auto ,den ersten Anpfiff habe ich hintermir
 
lool...das kenne ich Heiko....;) Ich weil ich jetzt schon 3 Weizen habe und Fuuball kommt erst in knapp 2 std...;)

@ossram, ich auch nicht mhr, das wird jetzt nur noch modifiziert..mehr nicht, hatte nu genug FREMDGEHEN zum TJ07...neee...nicht nochmal..

@CloudStrike..dann lass mal rocken deine beiden 680`iger...
 
CloudStrife81 sieht ja mega aus! Heute hat der Postbote 30m Paracord vorbeigeworfen. Bin mal gespannt wie das funktioniert. Was muss man denn ca rechnen für Gehäuseinneres pulvern?
 
CloudStrife, würdest du auch ein paar Fotos für die Galerie bereitstellen? Jeder andere darf sich übrigens auch angesprochen fühlen. Ich nehme auch ältere Fotos :d
 
...da würde ich mal @booom fragen, der macht für mich auch PSU & Backplate, wenn du kompllet willst, evtll. wird es ja billiger..:fresse2:

btw...STEALTH-MOD-Keller...da wo andere Radi haben, habe ich Stealth...;)..(nur damit man das wirr warr nicht sieht, ich gebe es ja zu)



Und ..ON/OFF-sLIGHT <<<---schon arg hell, oder..;)
 
Für die Galerie?

Vielleicht sowas hier?
3avzdg.jpg


475awp.jpg


67oa5y.jpg


754ymr.jpg


52kyl2.jpg


Kannste nutzen, falls es für die "Galerie" würdig ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh