[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Der bequit der verbaut ist wirkt viel zu klobig! Aber das ist meine persönliche Meinung! Dir muß es gefallen!

Wenn er oben ein geschlossenes Window rein macht, sollte da zumindest so wie er es gemacht hat ein Lüfter verbaut sein, und so ein Be Quiet ist rein technisch gesehen schon mal mit erste Wahl, wenns um Leise geht, denn die Dinger hört man defintiv nicht, und durch den gummierten runden Rand werden eventuelle Vibrationen (die irgendwann kommen werden, wenn Staub auf den Lüfterblättern für unwucht sorgen) gar nicht erst ans Case übertragen.

Was allerdiongs stimmt ist das der Lüffi in 92 mm schon recht gedrungen aussieht :)
Aber da hat der Cage alles richtig gemacht.

Cage: War es ein Problem mit den Löchern bohren für die AGB Schellen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cage: War es ein Problem mit den Löchern bohren für die AGB Schellen?

Dank meiner kleinen aber feinen Standbohrmaschine absolut nicht. Einfach wie beim sLight ganz wenig druck geben und sich die Zeit nehmen die es braucht.

Lüfter. Der Noiseblocker ist auch gummiert gelagert.


Ich muss mir das noch einmal anschauen, sobald der Schluch verbaut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht hammer aus @ jbfem

Habe auch noch ein Update ;-)


 
Sehr schön!
Ich finde den Silentwing übrigens sehr passend - zwar ein wenig wuchtig, dafür aber mal nicht der obligatorische, möglichst unauffällige Quadrat-Lüfter.
Außerdem passt er gut zu Deinem AGB.
Mich stören vielmehr die beiden unterschiedlichen Töne rot (Schläuche und EVGA-Board) - die beißen sich minimalst.
Aber verbaut und beleuchtet sieht man das vermutlich ohnehin nicht mehr.
Tolle Arbeit!

Grüße, Sascha

Gesendet von meinem Telefon mit der Hardwareluxx App
 
Probier es mal mit Abstandshaltern (das TJ hat längere als die Standardtower) zwischen Board + Schlitten :fresse:, die sollten dabei gewesen sein.
 
Dein Problem wird sein, das die Bolzen die Silverstone auf dem Tray verwendet eine extra lange Ausführung sind.
Wenn bei deinem Case keine dabei sind kommst du nicht umhin dir welche bei Silverstone als E-Teil zu bestellen.
Oder evtl auch irgendwo im weiten Inet.


Hab bei mir mal die Graka probe sitzen lassen, die Durchführungen für das sLight ausgemessen und ein wenig über die Schlauchführung nachgedacht.



 
Zuletzt bearbeitet:
Finde irgendwie den Anschluss hier nicht????? Wieso redet ihr jetzt zum 199 mal über die mobo Bolzen die länger sind als normal. Hab jetzt 2 Seiten zurückgeblättert und finde gar nicht, das wer danach fragt
 
Merkwürdig!

Vor VDC und mir war ein Post eines Users der auf seinem Bild zeigte das sein Mainboard nicht richtig sitzt, und fragte: Warum?

Aber jetzt ist der ganze Post weg.:confused:



Man will ja auch ein wenig nett sein, und nicht jeden immer zum suchen ermahnen.
 
Aber dieses posting was ihr meint ist doch schon Tage her?? Und so ohne bezug drauf zu Antworten machte bei mir tilt :)
Wer immer die gelöscht hat, die gehören aber hierher
 
;-) Aber die wichtigste Grundlage ist vorhanden! Ein bereites TJ07 zum veredeln!!
 
Da hast Du wohl Recht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh