[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Und bis auf die Graka habe ich auch alles und mit mdpc Klammern ordentlich verlegt. Sogar die richtige Länge der Pcie habe ich schon erstellt. Ab dem Weekend geht's an den 8 pin und dann den 24er. Es ist mit das letzte was ich dann noch machen werde. Wie immer das Beste zum Schluß. Ach ja mit den Festplatten gibt es leider in meinen Augen nur das Mount als Perfektes Teil für saubere und wenige Kabel. Nur 1 Sata Strom und 4 Sata Datenkabel. Ich habe es früher gehasst 500 Kabel im hdd Schacht mit Himuros und co.Deswegen habe ich ja auch fast 6 Monate entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir deinen Thread mal angeschaut, hast du auch mal ein paar Bilder in der totalen wenn alles eingebaut ist? Und dann von beiden Seiten?
 
OHM es ist doch alles eingebaut, oder willst du die Seitenteile mit Window sehen???
 
Nein, ich wollte sehen wie du hinten die Kabel verlegt hast, mit Radiator, Netzteil usw
 
Du möchtest also das die Geheimnisse gelüftet werden :-) Ich bin auch noch am überlegen ob ich alle Kabel entsprechend kürze und selber sleeve oder die Bitfenix Alternative nutze und alles mit den Orignalkabeln tausche und entsprechend neu crimpe ! Habe mir mal alles bestellt :d

Es gibt aber auch Crimpzangen für unter 50 € und die reicht vollkommen aus ! Ich weiß nur nicht mehr genau wo ich meine bestellt habe und diese kostete 24.99 € ! Ist halt blau und nicht schwarz wie die von MDPC :-)
 
Du möchtest also das die Geheimnisse gelüftet werden :-) Ich bin auch noch am überlegen ob ich alle Kabel entsprechend kürze und selber sleeve oder die Bitfenix Alternative nutze und alles mit den Orignalkabeln tausche und entsprechend neu crimpe ! Habe mir mal alles bestellt :d

Es gibt aber auch Crimpzangen für unter 50 € und die reicht vollkommen aus ! Ich weiß nur nicht mehr genau wo ich meine bestellt habe und diese kostete 24.99 € ! Ist halt blau und nicht schwarz wie die von MDPC :-)

Also da muss ich wiedersprechen, hab mittlerweile schon von diversen Leuten gehört das man sich zum Crimpen unbedingt eine gescheite Zange wie die von MDPC-x oder sogar besseres leisten sollte, zumindest wenn alles anständig werden soll.
 
echt ? Mir wurde diese Zange empfohlen ... Sonst bestelle ich mir die von MDPC... Aber ich werde alles Kabel crimpen :d Habe von Bifenix 2 Kabel da und ich bin wirklich begeistert ! Obwohl die MDPC sleeves die geilsten sind ! Aber ich möchte nicht ein 3.tes mal alles sleeven die Motivation fehlt komplett ! Und mit dieser Alternative kommt sich auch erstmal nicht wieder :d
 
So hier mal ein Bild von "Hinten" :-)



 
mhh ich bräuchte die m3x6 Schrauben von MDPC in m4x6 oder m4x7 , da einige Gewinde von meinem Gehäuse nicht mehr i. O. sind ! Ich habe mir 2 Gewindeschneider gekauft für m3 und m4 aber ich finde für m4 keine verünftigen Schrauben in schwarz eloxiert ! Und ich bräuchte noch schwarz eloxierte Schrauben für das Netzteil + Grafikarte etc. Befestigung.


Ich hoffe jemand kann mir helfen ! Gerne auch per PN !


Danke schön !


Denn von m3 auf m4 ist beim Gehäuse ja nicht das Problem !

Hatte mir auch erst überlegt die Schrauben mit Sekundenkleber zu befestigen aber das ist keine gute Lösung ! Ich möchte eine schöne saubere Arbeit haben !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die M3 Gewinde kaputt sind, kannst Du auch UNC Schrauben rein drehen, die sind etwas dicker und halten im Normalfall dann auch wieder.
 
Aber ich habe die Gewinde bereits mit einem M4 Gewindeschneider bearbeitet :d Gibts die UNC Schrauben auch in unterschiedlichen Größen ?
 
Aber ich habe die Gewinde bereits mit einem M4 Gewindeschneider bearbeitet :d Gibts die UNC Schrauben auch in unterschiedlichen Größen ?

Naja, wenn Du schon M4 rein gemacht hast, nutzt Dir UNC jetzt auch nichts mehr. Ich könnte mit Sicherheit schwarze M4 Schrauben bestellen, aber halt mindestens 100Stück.
 
Ich gucke nochmal weiter im Internet es muss ja einen Anbieter geben mit schönen Schrauben + Washer ohne 100 Stück zu bestellen :d
 
Hm, ich glaube nicht!
 
@sH0k
Du bist nicht der Erste der nach schönen Schrauben in Schwarz sucht, es gibt einfach nichts vernünftiges, ausser die einschlägigen Bekannten.
z.B. MDPC wo du auch mindestens 50 Stück nehmen musst, und 20€ Mindestbestellwert.

50 hört sich auch schon viel an, aber die sind schneller aufgebraucht wie du denkst.

Wenn dir martma 100 Stück in guter Quali besorgen kann dann nimm die ruhig und dann ist ruhe.
 
Danke Markus:
2orlvj.jpg


:)
 
Frage an die Runde!

Soll ich die Lüfter für den Radiator im Keller des TJ07
innen-liegend oder aussen-liegend(quasi zum Meshgitter hin) anbringen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut da ein Tempfühler raus oder ist das ein vertrocknetes Blatt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh