Revan
Enthusiast
Ich wollte mich dafür eigentlich nicht irgendwo anmelden müssen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alter Vatter was willst du mit dem Massiven Brocken da drin?
Und wie kühlst du den? Der bringt nämlich auch nur so lange etwas, wie er kalt ist.
Aber Wärme steigt doch nach oben, oder? Dann würde ja theoretisch deine Konstruktion nicht sooo viel bringen wie erhofft, weil wohl nur ein Teil der abzuführenden Wärme wirklich über das Gehäuse abführen lässt. Oder sehe ich da was falsch?
Ihr dürft mir gratulieren heute eine Auktion gewonnen und darf mich ab heute wenn alles klappt Besitzer eines TJ07 nennen Die Frage ist hat jemand schon mal ein PC Gehäuse bzw partielle Teile im Wassertransferdruck bearbeitet?
Vorallem - wie lange sieht es edel aus
Ich bin z.Z. sowas von "angewiedert" von meinem Seitenteil das ich es schon gar nimmer dran mach und echt am überlegen bin mir was normales ohne Window hin zu stellen
(ich bekomm es einfach nicht richtig sauber, und wenn es sauber ist dann sieht man die Kratzer die schon seit Anfang an drin sind )
Ein Inlay machen lassen kostet 180Euro??!?
Uff - das ist happig.
nein, ganz so schlimm ist es nicht. Aber "umsonst" gibt es das Inlay natürlich auch nicht.
Dann komm mal heil wieder heim smatter...biste in mazar?
Hab heut mein Tj 07 mit coldzero Teilen bestückt kann man nur empfehlen.
.....