[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Jo :)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jippie :d Gerade ein zweites TJ07 geschossen (hier im MP) :d
Wird dann das Case für meinen zweit PC :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder ich richte es und schau dann welches mir besser gefällt!? :d
Mal schauen - aufjedenfall muss einiges dran gemacht werden :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
@merlin: Frag am Besten mal bei Ben nach, der hat dieses USB-Kit verbaut und kann es dir genau sagen.
 
Das Kit habe ich auch verbaut und das ist für 2 x intern USB 3.0 ausgelegt...

Da mein MB ( sowie 99% alle Z77 MB's) nur einen intern USB 3.0 Anschluss hatt musste Ich mir für den 2'ten Anschluss einen Adapter für intern USB 2.0 holen..



Sent from... {der Gerät}...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlauch gewechselt und geringfügig neu verlegt:
tj-07kyj6s.jpg
 
Cloud sehr sehr Gut!!! Gefällt mir wirklich sehr gut!!!!!
 
nein, das ist zwar auch ganz nett, aber die meinen sicher was anderes
 
Ahhh SSD MOUNT Bilder :) Na dann mal alle :)




 
Und wo sind da die SSDs? :p :shot:
 
Man müsste mal sehen wie ein oder zwei SSDs verkabelt in dem Mount aussehen.
 
:heuldoch: Ne mal ernsthaft. Du machst gute Arbeit. Verstehe nicht wieso Du dich zu solchen Kommentaren hinreißen lässt...

BTT. Hat wer Erfahrungen gemacht mit gepulvertem Gehäuse und Seitenteile? Muss man da evtl. nacharbeiten oder passt das dann noch?

Da schließe ich mich an! Seit meinem Review zu den cz teilen wird ständig auf den teilen rumgehackt, und das teilweise von Leuten, die echt selber gute Arbeit leisten und wissen wieviel Schmalz man dafür aufopfert.
Dauernd das Gerede das das S-light ja nur ne billige Kopie ist, ich kann's nicht mehr hören.
Zugegeben das cz Slight kam NACH dem S-light von Charles oder Martina oder wem auch immer, aber der Rest?
Schaut euch mal den ambitray an und stellt ihn euch schwarz vor, na, wie sieht er dann aus? Und der kunststofftray von cz ist als erster auf dem Markt gewesen auch wenn zu dem Zeitpunkt schon lange davon GEREDET wurde nen tray aus Alu oder sonstwas zu machen. Und ich kann nur hoffen das alle, die das schlecht reden, sich auch wirklich cz teile selbst besorgt zu haben um hier eine Meinung abzugeben. Denn eins ist Fakt, die qualität ist absolut Super und wirklich günstig.
Und jetzt ein ehrlicher Aufruf an alle: demnächst werde ich ein weiteres Review zu cz teilen machen und wenn ich dann wieder von der Leitung von hardwareluxx revidiert werde weil sich welche beschweren oder ich irgendwelche anonymen drohmails bekomme von Leuten, die offensichtlich Existenzängste bekommen, dann werde ich das beim nächsten mal zurückverfolgen lassen.
Wir sind alle TJ07 maniacs und haben Spaß daran und das soll auch so bleiben, und freut euch über den Wettbewerb, denn seit dem geht auch hier im Thread endlich mal wieder was.
Guten Rutsch euch allen

---------- Post added at 10:58 ---------- Previous post was at 10:46 ----------

Man müsste mal sehen wie ein oder zwei SSDs verkabelt in dem Mount aussehen.

Na da liegen die SSD auf der plexiplatte mit Verkabelung nach vorne zu den slotblenden, das man die nicht sehen kann
 
Also ich habe mich gegenüber CZ immer zurück gehalten wenn ich das mal sagen darf, und ich denke das weißt Du auch. Und jetzt Schluss mit OT, wenn es noch was zu klären gibt dann bitte per PN, Danke!

Und jetzt ein ehrlicher Aufruf an alle: demnächst werde ich ein weiteres Review zu cz teilen machen und wenn ich dann wieder von der Leitung von hardwareluxx revidiert werde weil sich welche beschweren oder ich irgendwelche anonymen drohmails bekomme von Leuten, die offensichtlich Existenzängste bekommen, dann werde ich das beim nächsten mal zurückverfolgen lassen.

Wer sollte denn sowas machen? 1. bringt sowas doch eh nichts und 2. macht man sich damit schon mal richtig strafbar. Sowas würde ich an Deiner Stelle sofort zur Anzeige bringen, sowas geht ja mal gar nicht!


Man müsste mal sehen wie ein oder zwei SSDs verkabelt in dem Mount aussehen.

Du musst die SSD's im Mount ja nicht verkabeln sondern nur rein schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dragonhart
Stimme dir da voll zu und wie man an den Reaktionen merkt liegts du mit deiner Theorie vollkommen richtig.
Aber Neid und Mißgunst ist hier schon immer großes Thema gewesen.
Auch wenn ich zu 99% nur stiller Mitleser hier bin hat man einige Dinge schon erlebt.

@jbfem
Wenn die Anschlüsse Horizontal wären wäre die Verkabelung etwas einfacher oder?
Oder ginge das nicht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh