- Desktop System
- copperHead m3
- Laptop
- Macbook Air M1 1TB 16GB
- Prozessor
- i7 5820K @4,4GHz
- Mainboard
- Asrock x99 ITX
- Kühler
- Watercool CU CPU/GPU Custom
- Speicher
- 32GB G-Skill 3400MHZ
- Grafikprozessor
- Evga 1070 GTX Black
- Display
- Eizo 27" / Dell 27" Photo Pro
- SSD
- M2 WD 1TB, M2 Samsung 1TB, 4 SDD 1TB WD
- Opt. Laufwerk
- BL/DVD Sony slim
- Gehäuse
- Inwin 301
- Netzteil
- Seasonic Gold 780W
- Keyboard
- Corsair k90
- Mouse
- Razer Ourubos
- Betriebssystem
- win 10 /win11 /mac 12.2
Da schließe ich mich an! Seit meinem Review zu den cz teilen wird ständig auf den teilen rumgehackt, und das teilweise von Leuten, die echt selber gute Arbeit leisten und wissen wieviel Schmalz man dafür aufopfert.
Dauernd das Gerede das das S-light ja nur ne billige Kopie ist, ich kann's nicht mehr hören.
Zugegeben das cz Slight kam NACH dem S-light von Charles oder Martina oder wem auch immer, aber der Rest?
Schaut euch mal den ambitray an und stellt ihn euch schwarz vor, na, wie sieht er dann aus? Und der kunststofftray von cz ist als erster auf dem Markt gewesen auch wenn zu dem Zeitpunkt schon lange davon GEREDET wurde nen tray aus Alu oder sonstwas zu machen. Und ich kann nur hoffen das alle, die das schlecht reden, sich auch wirklich cz teile selbst besorgt zu haben um hier eine Meinung abzugeben. Denn eins ist Fakt, die qualität ist absolut Super und wirklich günstig.
Und jetzt ein ehrlicher Aufruf an alle: demnächst werde ich ein weiteres Review zu cz teilen machen und wenn ich dann wieder von der Leitung von hardwareluxx revidiert werde weil sich welche beschweren oder ich irgendwelche anonymen drohmails bekomme von Leuten, die offensichtlich Existenzängste bekommen, dann werde ich das beim nächsten mal zurückverfolgen lassen.
Wir sind alle TJ07 maniacs und haben Spaß daran und das soll auch so bleiben, und freut euch über den Wettbewerb, denn seit dem geht auch hier im Thread endlich mal wieder was.
Guten Rutsch euch allen
---------- Post added at 10:58 ---------- Previous post was at 10:46 ----------
Na da liegen die SSD auf der plexiplatte mit Verkabelung nach vorne zu den slotblenden, das man die nicht sehen kann
Sorry habe ich was verpasst???
Nur zum ambiTray das ist definitiv KEINE Kopie!!! Es besteht aus einer Platte nicht 3 , es ist beleuchtet, Ausschnitte kompl. Anderes (jedes Board wir extra angepasst) und es hat nunmal mATX-Eatx Löcher die Jeder Hersteller hat!!!
Ich denke ich muß mir nicht als Kopierer hinstellen lassen sondern einfach als normaler User der was eigenständiges auf die Beine gebracht hat!!!
Unser Ziel war immer KEINE KOPIE egal von wem, murderMod aml aussen vor da hat Martma die offizielle Lizenz.
Ich selber habe mir nix vorzuwerfen und habe CZ NIE angegriffen, nur mal gesagt das er besser das Mount nicht 1-1 kopieren sollte !!! Er mach auch gute Arbeit die ich selber schon gesehn habe, aber bitte verstehe das ich keine Werbung für ihn mache
Trotz allem Dragonheart wünsche ich dir als Luxx Member alles Gute und einen Guten Rutsch und hoffe das wir dieses Thema in diesen Jahr lassen sollten und mal Neu anfangen
@jbfem
Wenn die Anschlüsse Horizontal wären wäre die Verkabelung etwas einfacher oder?
Oder ginge das nicht?
Aus Kostengründen haben wir die Platine zugekauft die so Hergestellt wird. Klar anders herum währe besser aber das würde den Preis locker 50€ in die Höhe treiben.
Ich selber habe aber überhaupt keine Probleme mit den Anschlüssen da die Sata Kabel lang genug sind
Zuletzt bearbeitet: