[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Jbfem wird da noch eine Schwarze Platte hinterlegt? Ich meine wenn man es ohne einbaut würde man all die Kabel dahinter durchschimmern sehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cimg1294_bildgrendernm0ewv.jpg


So ist jetzt der Stand, sicher nichts aussergewöhnliches, ist ja auch schon gute 3 Jahre alt. Nur jetzt mit halbwegs fitter Hardware.

Verbaut wurde am Samsstag:

Core i5 3570K
Asrock Z77 Pro 3
ATI 7870 von MSI
8Gig Adata 1600er
Und eine AData SP900


Danke an Smatter für die schnelle Hilfe per PN :bigok:
 
Das sieht soooooo leer aus :hmm:
 
Ja das stimmt.... vllt. bau ich noch 2 mini itx Platinen daneben :stupid:

Hab aber nicht schlecht geschaut als ich gesehen habe das das z77 Pro3 noch schmaler ist als mein altes Gigabyte.....

Naja in 3 Jahren dann wieder :)
 
Du behältst das jetzt drei Jahre so? :fresse: das Miniboard wäre bei mir nen Grund es sofort wieder zu tauschen :fresse:
 
Joa ich hatte es vor. Die PC Sache hat bei mir schon lange nichtmehr die Hobby Priorität Nr.1... leider (oder zum Glück ?! ) :)

Deswegen habe ich schon versucht aufs Budget zu schauen.

Was da über bleibt Investier ich andersweitig. Schlecht wirds auffm Konto nicht :fresse:
 
Okay, dann ist es natürlich was anderes :d Aber das TJ07 bleibt trotzdem!?
 
Bitte um eure Mithilfe, bräuchte für mein TJ07 folgende MDPC Schrauben

30 x M3 x 6 mm Schrauben Black-Oxide Linsenkopf und 30 x UNC 6-32 Schrauben Black-Oxide Linsenkopf

am liebsten Neuware :)

Gruss Copa
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in M3 haben wir die in der Arbeit, UNC leider auch nicht mehr, die hatten wir auch von Nils.
 
Hi Markus, M3 habe ich noch ein paar da, brauch Ersatzschrauben und für den Zusammenbau eines TJ07 die schwarzen UNC !

€: Nils hab ich schon angeschrieben, hat aber keine mehr :(



:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss es Nils UNC sein? Koennte auch andere Schwarze besorgen!
 
So, dann bin ich mal gespannt was Ricardo von Coldzero feines schickt.

Hab mal Tray + Lightbox bestellt. Was ich gut finde: Passende Tray und Midplate Zuschnitte ohne Aufpreis.

Bin nur gespannt wie lange es dauert! Heute bestellt und morgen bzw. spätestens Freitag soll es per Express losgehen.
 
ambiTray RGB /S-light Black/ SSD Mount in RGB Warmweiß



 
Sieht klasse aus Guido!
 
Geht ihr gar nicht mehr pennen? :sleep:
 
Doch Schlafen ist super ,denn da kommen die besten Ideen!!! Stillstand bring kein Weiterkommen in der Ideen Fabrik cM/mM :)
 
Sorry, aber das hört sich für mich wie ne schlecht versteckte Werbung für CZ an.

:heuldoch: Ne mal ernsthaft. Du machst gute Arbeit. Verstehe nicht wieso Du dich zu solchen Kommentaren hinreißen lässt...

BTT. Hat wer Erfahrungen gemacht mit gepulvertem Gehäuse und Seitenteile? Muss man da evtl. nacharbeiten oder passt das dann noch?
 
:heuldoch: Ne mal ernsthaft. Du machst gute Arbeit. Verstehe nicht wieso Du dich zu solchen Kommentaren hinreißen lässt...

Weils es sich für mich einfach komisch gelesen hat, ganz einfach. Oder darf ich keine Meinung mehr haben, nur weil ich auch Casemodding verkaufe?


BTT. Hat wer Erfahrungen gemacht mit gepulvertem Gehäuse und Seitenteile? Muss man da evtl. nacharbeiten oder passt das dann noch?

Wenn alles gepulvert ist, also Frame, "Innereien", Seitenteile und die beiden hinteren senkrechten Leisten, dann bekommt man oft die Schrauben nicht mehr so ohne weiteres wieder rein. Ich finde es eh schöner, wenn man die Seitenteile nicht pulvert, aber das ist ja Geschmackssache.
 
hm... Naja es ist hald so das ich auf silber keine Lust mehr habe. Und da das innere sowieso schwarz werden soll... hm. Die Leisten hinten hab ich nicht. Sieht so aus bei mir:
cimg0964krpk84.jpg
 
Habe noch ein Kompl gepulverten Innenraum mit Original Tray ohne loch in weiß matt !!!
 
hm... Naja es ist hald so das ich auf silber keine Lust mehr habe. Und da das innere sowieso schwarz werden soll... hm. Die Leisten hinten hab ich nicht. Sieht so aus bei mir:
Anhang anzeigen 217710

Gut, somit hast Du ja eh keine Originallöcher mehr, womit man eh nicht sagen kann ob das dann passt oder nicht. Da Du ja aber eine komplette Rückwand hast, würde ich eher dazu tendieren dass es bei Dir keine Probleme geben wird.
 
Habe noch ein Kompl gepulverten Innenraum mit Original Tray ohne loch in weiß matt !!!

Hast Du da evtl. noch ein Foto?, habe evtl. Interesse. Gruß m aus m

---------- Post added at 16:02 ---------- Previous post was at 16:02 ----------

Habe noch ein Kompl gepulverten Innenraum mit Original Tray ohne loch in weiß matt !!!

Hast Du da evtl. noch ein Foto?, habe evtl. Interesse. Gruß m aus m
 
Sodele...war gerade Guido einen Besuch abstatten....Copperhead sieht in " Real" tausend mal schöner aus als es Bilder je abbilden können!

Die Kombi von den verschiedenen RGB´s in Verbindung mit dem einzel ansteuerbaren Elementen sei es S-light, SSD-Mount, Ambi-Tray oder S-Tray ist einfach genial umgesetzt!

Ich ärgere mich schon die ganze Heimfahrt das ich damals kein RGB genommen habe......
 
Sehr schön...bin auf das erste Video von dem einzelnen Auszeichnung gespannt...leider ist das ein bissen weit von Hannover...:-P

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Hardwareluxx App
 
Dirk !!! Danke das ist echt sehr nett sowas zu lesen!!!! Als Dankeschön eine Preview für alle!!!!


 
Tolles Bild. DA35 bei Blende 2.4?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh