[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Du weist ja, die kommen im Januar dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht nice aus. :drool:

Moin

Nach diversen Jahren gebe ich aus gegebenen Anlass mal wieder ein Lebenszeichen von mir :)

Mein TJ steht nach wie vor in der Config aus meiner Sig neben mir und verrichtet anstandslos seinen Dienst.

Allerdings wird es langsam mal Zeit der Hardware eine Frischzellenkur zu verpassen.

Keine Sorge ich brauche keine shopping Tips :fresse:

Was ich aber Wissen müsste ist: Wie Hoch darf ein CPU Luftkühler max. sein für ein TJ07 mit Serien Window ?

Ich könnte es hier zwar abschätzen, aber vllt. hat einer ein genaues Maß?

Schonmal Danke im vorraus ! Wenn die neue Hardware drin ist gibts auch ein paar Bilder eines Luftgekühlten Tj´s.....

Wenns denn einer sehen will :fresse:

Sehr fein das gute Stück.
Kann man das einzeln bestellen oder nur mit dem Seitenteil ?
Weiß ja nicht wie maßhaltig Silverstone beim Window ist :fresse:

ach...die Jacke hing da so rum am Stuhl..wollte mal sehen, wie durchsichtig das dunkle Acryl ist...;).....

btw..@super..was`n mit sLIGHT ?...

@woodenmen....unterhalte dich mal mit @martma , der kann dir da supper weiter helfen...;)

Zubehör für das Tj 07 :)

Irgendwie erinnert mich das an NFS Underground 2 :fresse:

Das ist der erste finale ambiTray wie wir uns ihn vorgestellt haben. Solltet Ihr jetzt noch Verbesserungsvorschläge haben, könnten wir das noch in unsere Planung einfließen lassen. Natürlich nur wenn wir von dem Vorschlag auch überzeugt sind, bzw. der Vorschlag auch ohne zu großen Zeitaufwand realisierbar ist.

ambiTray Final!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt bis 30.12 bei mir rein und dann ist copperHead fertig:)

Jepp leider ist alles gemacht und es wird nach 2 1/4 Jahr zeit!!!

Klasse, irgendwann kommen wieder die Komplett-Acrylgehäuse in Mode :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh