[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Kriegt man ein TJ07 eigentlich noch problemlos verkauft, speziell wenn das Lüftergitter oben fehlt. Wär halt für Modder interessant, die sich ein Window oben hinmachen wollen. Ich hab das Gitter damals verbogen und zerschippelt damit ein 240er Radi reinpasste und jetzt find ich es nicht mehr. Hier tummeln sich so viele TJ07, da hab ich kaum Hoffnung... :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch Ersatz zu bekommen... ;)
Das dürfte nicht so schwer sein...
Ich müsste das Top-Mesh noch rumfliegen haben.
Am Ende kommt es aufs Gleiche heraus. Selbst noch ein paar Euro investieren oder beim Verkauf ein paar Euro mehr nachlassen.
 
Ich habe auch noch so ein Teil tumfliegen und brauch es nicht, ich denke die meisten werden das Gitter sowieso rausbauen.

Wenn es absolut takko ist, setz es doch einfach in den MP und schaue wie du es los wirst.
den Stress mit Silverstone und dem nachbestellen würde ich mir pers. nicht machen, nur wegen dem fehlenden Mesh..:fresse2:

grtz
 
Jo, billig ist es auch nicht :d
Gut, dann kann ein Interessent sich hier dann umsehen, hab keine Lust mich drum zu kümmern. Thx!
 
Ich habe mir jetzt erstmal ne Menge Kunststoff besorgt in Matt schwarz sowie von cz und auch milchiges plexi, und da mein hauptrechner im cosmos 2 grad ganz gut werkelt werde ich mir gaaaanz viel zeit lassenund mir mein tj07 wieder aufbauen:) weiß noch nicht genau wie aber ein SSD Mount im komplett neu angefertigten 5.25 Turm wird es mindestens werden.
 
Dann hau mal rein, bin mal auf Updates deines Cases gespannt.

Wobei die ganzen CZ Teile ja schon gut aussehen, oder hast dir alle aus dem CZ Fred nicht verbaut...?
 
Ich habe mir jetzt erstmal ne Menge Kunststoff besorgt in Matt schwarz sowie von cz

Ist das matt schwarze Material wirklich Kunststoff und kein Acrylglas? Kannst Du mir sagen was das für ein Kunststoff ist?

Ich schreibe Dir heute auch noch eine PN wegen der anderen Sache.
 
gestern wars nur Amazon, heute ists schon ein Anbieter mehr
überlege schon seit längerem mir eins zu holen da kommt mir das grade recht
 
Ist das matt schwarze Material wirklich Kunststoff und kein Acrylglas? Kannst Du mir sagen was das für ein Kunststoff ist?

Ich hab den Tray und kenne zwar nicht 100% die Unterschiede. Aber das schwarz Matte ist quasi eine Beschichtung, darunter ist ein glänzendes, was eine beim Bohren spröde Struktur aufweist, Material.
 
SilverStone Temjin TJ07 schwarz (SST-TJ07B) Preisvergleich | EU - Hardwareluxx - Preisvergleich
weiß irgendwer warum die schwarze Version ohne Fenster zur Zeit so günstig ist?

der preis ist deluxe top würde ich mal sagen. 175€ inkl versand(bei einen guten anbieter-amazon) ist ein top preis. nun bin ich echt am hardern. wollte immer ein gebrauchtes kaufen aber bei den preis. arggg :) ist der normale preis nicht etwa 260€ inkl versand ?!

wie hoch ist das untere stockwerk und welche nutzbreite hat man zur verfügung? würde etwas mit 150mm höhe unten anständig reinpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nice mk2 Design :) gute Arbeit !!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hat jemand von euch eigentlich so ein Slight / Lightbox und gleichzeitig die original Scheibe von innen montiert (ohne inlay)? Ich hab das vor aber irgendwie grad die Befürchtung, dass die nicht von hinten passt
 
@Kurry
Was hat das Slight damit zu tun wenn du die Scheibe nach innen vrsetzt?
Die Scheibe liegt doch nicht auf der höhe der Midplatte/Slight.
 
Kann mir jemand von euch vielleicht helfen?
Und zwar suche ich für mein neues Wakü-Projekt ein Laufwerk mit normalem 5.25" Formfaktor, welches jedoch sehr kurz sein muss.
Kurz darum, weil ich im Deckel, bevor das Mech anfängt einen Aquatube verbaut habe/bzw. werde.
Danke schonmal :)
 
Kann man eigentlich noch bei Herrn Wolter-Pecksen von Silverstone Teile nachbestellen? Oder ist da inzwischen ein anderer Mitarbeiter zuständig?
 
Thx.
Btw, wie lange gibt Silverstone Garantie auf Gehäuse? Und wo findet man die Seriennummer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun auch endlich was feines.

uploadfromtaptalk1358523991228.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ja Bewertung kommt sobald ich am PC bin.

Kann man durch schauen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh