[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Sticker auf nem TJ07 :eek: :hmm: :eek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst den asus?

Falls ja der kommt ab! Habs ja hier im forum gekauft und der war wohl schon dran.. Selbst erst aufgefallen als ich mir die Bilder mit der neuen fron angeschaut habe xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
@Guido: Es reicht schon das du dein Tagebuch mit Spamm füllst. Das brauchts hier nicht auch noch machen.
 
Bin auch gerade am Konstruieren einer HDD-Halterung für den 5 1/4" Schacht. Soll sowohl 2x 3,5", als auch 3x 2,5"-Laufwerke (alle entkoppelt) aufnehmen können inkl. einem SlotIn-BluRay-Brenner mit Auswurf nach vorne.
http://www.abload.de/img/mobile.190gu7d.jpg

So in etwa:)
Hab mir mehrere Stunden die Bilder des SSD Mount vom mk2 angesehen und auch die von coppermod.
Vielleicht kann man ja durch zusatzarbeiten aus dem coppermod SSD und dem mk2 Mount irgend was obercooles basteln.
Hab da schon ganz konkrete Ideen:)
 
Der SSD Mount von Guido ist schon obercool...was obercooleres gibt es da nicht! Allerhöchstens ...was anderes!
 
Hübsche Rückansicht. Die Abdeckung des Mainboardtrays scheint sich jedoch durchzubiegen, was das Bild etwas trübt.
 
Hübsche Rückansicht. Die Abdeckung des Mainboardtrays scheint sich jedoch durchzubiegen, was das Bild etwas trübt.

Stimmt, wir müssten da wohl in der Mitte auch noch 2 befestigungsmöglichkeiten anbringen, nicht nur oben und unten.
 
Das ambitray wird in der Woche wie das s-tray präsentiert und dann zu bestellen sein. Wir haben noch paar Feinheiten zu klären ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Musst aber auf martmamod.de schauen, die Stempel-hauser Homepage wird jetzt nicht mehr aktualisiert, da sie komplett neu gemacht wird.
 
So Leute nun ist es bei mir auch soweit...mein TJ07 wechselt den Besitzer...:( aber es kommt in guten Händen und ich werde immer zu den TJ07 Freaks gehören :d nur leider hab ich momentan keine zeit das ich noch was an mein Case mache und warte halt nur mehr aufs MKII :d

lg
 
gefunden, aber dann brauch man ja die AmbiTray oder ist es kompatibel mit jedem Tray ?

Das ambitray brauch man schon da die abstandshalter darauf ausgelegt sind. Bei dem original brauch sehr lange über 22 mm Länge !!!
 
Moin

Ich mach mir schon ein paar tage Gedanken wie und wo sich noch ein zweiter Radi einbauen lässt.

Im bereich der Laufwerks Schächte ist ja jede menge platz, eigentlich zu schade den nicht voll zu nutzen. :fresse:

Hab das ganze mal bildlich gemacht mit einem 240er als beispiel.

0345.JPG

Da würde ein 240er oder auch 280er ohne Probleme passen. Damit es für SSD HDD nicht zu eng wird, hatte ich die Idee das ganze weiter nach hinten zum MB hin zu bauen. Da sind noch gute 10cm Platz die sich nutzen lassen.
Unten kommt der typische 480er rein. Der kleinere sollte als Zwischenkühlung im Kreislauf dienen. Damit da auch Luft ran kommt wird vorne wohl eine blende mit Öffnungen z.b schlitze oder dergleichen verbaut. Die Lüfter schieben die warme Luft dann ins Gehäuse und wird von den oberen wieder raus gebracht.

Da ich CPU MB 2xGPU kühl halten will hab ich so meine bedenken ob der 480er nicht zu wenig ist. Macht das überhaupt sinn? Man liest hier ja oft das zwei Radis nicht sehr viel bringen. Externe Radis finde ich nicht so toll, kommt also nicht in frage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh