[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Mit Eigenmodifikation passt mind. einer rein. Hab zumindest schon irgendwo einen 120er im Heck gesehen!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das neue Jahr ist nun schon fast wieder einen Monat alt. Zeit die Galerie mal wieder etwas aufzufüllen ;)
Wer sein Gehäuse unter dem Startpost verewigen möchte, darf mich gerne anschreiben.
 
Das neue Jahr ist nun schon fast wieder einen Monat alt. Zeit die Galerie mal wieder etwas aufzufüllen ;)
Wer sein Gehäuse unter dem Startpost verewigen möchte, darf mich gerne anschreiben.

Pn :)
 
Das neue Jahr ist nun schon fast wieder einen Monat alt. Zeit die Galerie mal wieder etwas aufzufüllen ;)
Wer sein Gehäuse unter dem Startpost verewigen möchte, darf mich gerne anschreiben.

bin momentan mal wieder am basteln, und mein TJ07 wird wieder belebt. Hab es gestern aus der Ecke geholt, und wenn ich damit fertig bin Jungs, werdet Ihr staunen :)
Erste bilder vom verstaubten Gehäuse gibts auf meinem Tagebuch (oder soll ich cross posten )
 
Lassen wir uns überraschen!
 
Ja das Case von jbfem ist einfach super!

Hab heute auch mal meins weiter gemacht, gestern der normale umbau mit dem neuen Innenraum und heute auf IATX umgebaut.

Gestern

PicsArt_1359577760853.jpg


Heute
20130201_152504.jpg IMG_20130201_171856.jpg 20130201_152554.jpg


In meiner to do liste

- Neue Mitplate
- Topwindow
- Backplate neu, also nur das stück wo Graka usw dran kommt
- Seitenteil neu
- AGB neu + anderer Wakü kram
- Neuer Rahmen für die Festplatten
 
- Graka-Kühler neu lackieren
- schöne Anschlüsse kaufen
 
Ah graka vergessen und Anschlüsse sind oben mit gemeint bei Wakü zeug :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sehe ich genauso...sieht irgendwie so aus wie " egal...hauptsache läuft" !
 
Immer diese vollmundigen Versprechungen.

Wann habe ich denn mal ein Versprechen nicht gehalten:)

Nur weil ich es nach einem Jahr wieder voranhole habe Ich es noch viel mehr lieb:)

Und was mir wieder mal positiv aufgefallen ist, ist das man das Case wirklich komplett zerlegen kann, das habe iChat Comos 2 sehr vermisst
 
Mehr von Anubis:

DSCF2330.JPG


DSCF2331.JPG


DSCF2332.JPG


DSCF2333.JPG


DSCF2334.JPG


ABER! :heul: HUSTEN! WIR HABEN EIN PROBLEM! :(
Der Lack ist zu dick :( Die Seitenteile passen zwar und gehen auch sauber drauf, allerdings man bekommt sie fast nicht mehr runter :(
Daher hat der Frame jetzt auch schon einige Kratzer ab bekommen :(

An den Seitenteilen liegt es nicht, die passen beim un lackierten, original Frame einwandfrei und gehen auch wieder sauber runter:

2013-02-01 22.02.03.jpg


Und es sieht sogar gut aus :rolleyes:
Aber auf das Case gehören sie ja nicht ... im übrigen ist das gleiche Problem mit den schwarzen Seitenteilen am weißen Frame :(
Was kann man da machen? Den bereich am Frame wieder abschleifen? Da ist dann aber das Problem: das schwarz wird durch schimmern :(
HAAAAAAACH!
 
Hab ähnliche Erfahrungen mit schwarzem Case/silbernen Seitenteilen und
umgekehrt gemacht. Hatte zeitweise die Seitenteile foliert. Glaub mir Da zwickt es noch etwas mehr;-)
Momentan werden hier ja viele tj's verkauft...
Nur leider will glaub ich keiner ein silbernes tj haben. Momentan blockiert es mich irgendwie...

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App
 
Jop, die silbernen TJ07 gingen aber auch vor vielen jahren (wann hab ich meine verkauft? keine Ahnung :fresse: ) schon nicht wirklich weg.

Ich werde heute mittag wohl mal die "Halterungen" am Frame (die Teile an denen das Seitenteil hängt) abschleifen, mal sehn ob das was bringt, wenn nicht hab ich schon ne andere Idee :d Dann muss ich allerdings noch mehr schleifen und wieder lackieren :rolleyes:
 
So Schwarz Weiss sieht auch toll aus
 
Das ist wohl war :) Die Trennung war nicht einfach alle Sachen ab zu geben doch H5N1 hat mehr Spass damit. Bei mir verstaubte das weiße Innenleben nur :)

Wenn ich das hier so mitlese bekomme ich schon wieder lust.......
 
Also als erstes kommen bei mir Anschlüsse neu und AGB und natürlich schlauch, ich musste erst mal schauen wie ich überhaupt was machen weill da ich mir da absolut unschlüssig war.

Beide Grakas werden auch noch mal neu Lackiert, finde ich wichtig da es echt "miese" aussieht.

DAzu kommt, das mein S3 irgendwie mom. echt schlechte Fotos macht also egal wie es ist ein extremer blaustich drin und die Fotos wirken total unecht da das Case in echt doch ganz anders wirkt.

Klar, wakü anschlüsse und Graka lassen sich nicht leugnen :)
 
Sieht gut aus mit der Carbonfolie! Bin gespannt wie es fertig aussieht :)
 
Gibt aber auch viele gebrauchte TJ07 im Marktplatz die entweder Schrott oder zu teuer sind! Was " gutes " ist da nicht dabei! Gab es nicht irgendwo das Case Neu für ca. 190 € ...?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh