[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

KAnnst du mal von deiner Switschpanele ein Foto machen...sieht ja klasse aus, ...

E://

Ich muss das auch dringend mal bearbeiten mit einem Vandalismustaster und ordentlichen Power-/Reset-/HDDLED-/etc Knopf und eine gescheiten Abdeckung...gibt es da kein HowToDo..??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür ne Anleitung??? Vandataster 16mm und ein Skalpell 1mm rund schneiden rein fertig. Keine 10min dauert es mit löten :)
 
Für die Abdeckung nimmst du einfach eine der Plastikboxen, wie sie im Startpost für die Radi-Montage genommen werden, machst zwei Löcher rein und schraubst sie auf die Platine.
 
Ja das schon klar, das habe ich ja, nur würde ich gerne diesen hinteren Teil einer Abdeckung verpassen...;)...und das haben ja einige...als besonders gutes Exemplar ist das von @cloudstrike1, der das an der original Platine versehen hat und somit alle LED`s und resett Funktionen hat.

Sowas könnte ich mir gut vorstellen...:fresse2:...leider gibt es sowas als Bausatz noch nicht...^^

btw...wie hast denn den Vandalismustaster beleuchtet...?...

E://

Für die Abdeckung nimmst du einfach eine der Plastikboxen, wie sie im Startpost für die Radi-Montage genommen werden, machst zwei Löcher rein und schraubst sie auf die Platine.

..ahjo, aber das ist das ganze ohne Vandalismustaster...;)...ach ja, meine Vorstellung und mein KnowHow sind mal keine Symbiose...:-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so zur Info ... die Vadalschalter sind auch nicht das wahre ... bei meinem neuen (Anubis) werd ich beim original Panel bleiben und ne Abdeckung dafür machen.
 
ahjo, auch eine gute Idee....;)...nur ist mein Loch schon angepasst für den Vandalismus....da mein MB kaputt ist, ahbe ich ja nun Zeit mein case bissel zu pimpen...^^
 
Gut, dann ist das was anderes :d Bei Apophis lass ich es auch so :d

2013-02-02-211317.jpg
 
O$$i bitte kauf dir doch mal ne canon ixus für 80€ :)Zur not ich habe noch eine hier!!! Besser als ne Handycam :)
 
Du siehst meine Cam im Hintergrund!? :d Ich hab grad nur keine geladenen Akkus für meine Cam :p
 
Weil meines auch Weiß ist :P

Und ich weiß auch das du nen Pic von meinem in ein anderes Forum gestellt hast :P


@ Smatter

Hab meines in glänzend weiß Pulvern lassen nur wie o$$!ram schon schrieb,man hat Probleme mit den Seiten Teilen.Die gehen danach etwas schwer auf.Nur so schlimm wie bei ihm ist es bei mir nicht,sprich Farbe noch alles heil!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß wer zufällig was es kostet nen ganzen Tower zu lackieren. Hab meine silbernen ja günstig geschossen aber silber ist so naja :)
 
Ich kenne ein sehr guten pulverer!!! Pn wenn du lust hast
 
Weil meines auch Weiß ist :P

Und ich weiß auch das du nen Pic von meinem in ein anderes Forum gestellt hast :P

Hihihihi :d Jop, ist auf deinem "Mist" gewachsen :d ;)
Die Frage war allerdings an Smatter gerichtet, weil er meinte lieber Pulver als Lack ;)

@ Smatter

Hab meines in glänzend weiß Pulvern lassen nur wie o$$!ram schon schrieb,man hat Probleme mit den Seiten Teilen.Die gehen danach etwas schwer auf.Nur so schlimm wie bei ihm ist es bei mir nicht,sprich Farbe noch alles heil!

Allerdings waren die Probleme bei mir nicht vom Lack - wie sich rausstellte sondern es lag am Seitenteil ...
 
Also da ich mein tj07 gefühlte 100 mal auseinandergenommen habe, weiß ich das meine lackierten teile ( original midplate, hintere Streben, Alu Profile die den tray aufnehmen) immer farblich gelitten haben, und meine eloxierten teile ( 5,25 turmseiten) oder gepulverten teile, ( mb tray, 5.25 Verblendungen, backplate usw) immer noch keine Kratzer haben, somit wäre für mich pulvern immer erste Wahl, auch wenn man evtl Maß Probleme bekommen kann, aber mein pulverer sagt das man das dicken mäßig steuern kann
 
Weiß wer zufällig was es kostet nen ganzen Tower zu lackieren. Hab meine silbernen ja günstig geschossen aber silber ist so naja :)

Ich hatte meins in dem Ford Electric Orange vom ST lackieren lassen, weil es keinen vergleichbaren Pulverton gibt. Kam bei mir am Ende auf 170€ für das komplette Caseäußere, sprich Body, Seitenteile, Frontplate, die 3,5" Abdeckung und für die hinteren silbernen Streben ...
 
Robuster auf jedenfall, aber qualitativ hochwertiger kann ich nicht sagen. Bei mir hat es eine Lackiererei gemacht, die auch Oldtimer restauriert und das Finish war einfach 1A ... also was geileres hatte ich noch nie gesehen. Natürlich ist schneller nen Kratzer drin,a ber deswegen von schlechterer Qualität zu reden ist glaub ich falsch!
 
o$$!ram: keine geladenen Akkus gelten nicht als Entschuldigung! ;)
 
Robuster auf jedenfall, aber qualitativ hochwertiger kann ich nicht sagen. Bei mir hat es eine Lackiererei gemacht, die auch Oldtimer restauriert und das Finish war einfach 1A ... also was geileres hatte ich noch nie gesehen. Natürlich ist schneller nen Kratzer drin,a ber deswegen von schlechterer Qualität zu reden ist glaub ich falsch!

Das stimmt natürlich...
 
Also ich weiss ja nicht, aber meine Teile sehen noch aus wie am ersten Tag ... und die sind alle Lackiert ... klar, Pulver ist noch ne ecke robuster, aber ich glaube wenn gescheid lackiert wird, hält auch Lack ne ganze Menge aus (ich mein, nen Auto steht ja auch nicht nur in der Garage ;))

@ dirk

jahaaaa :d Akkus sind geladen :d Wenn es draussen nur nicht so kalt wäre :fresse:
 
Das will ich auch nicht bezweifeln. Ich bin wahrscheinlich zu rabiat mit allen Teilen um lackierte Teile zu genießen... :fresse2:

Der Vergleich mit dem Auto, ist natürlich richtig..
 
Siehste :p

2.jpg


3.jpg


So, mehr gibts nicht ... mir fallen gleich die Finger ab :fresse:
 
sieht sehr geil aus...aber wo sind im Tray die geindelöcher geblieben?
 
Das ist das Seitenteil :d

Hat jemand von euch zwischen dem Laufwerksschacht einen Lüfter verbaut?
 
Mal ne ganz blöde Frage: hat evtl. jemand von euch die klappe vor dem 3,5" Schacht über? :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh