Du brauchst mich - wenn Du Dich schon mit "Cloud" an mich wendest - nicht mit "euch" anreden
Entweder für alle - also euch - oder direkt an mich, dann kannste auch "Du" zu mir sagen.
Ich gehe davon aus, im Aquaero-Window ist Sensor 6 die Wassertemperatur, richtig?!
Da haste ein Delta-T von 4°C. find ich jetzt nicht ungewöhnlich, da Du ja anscheinend nur die CPU gestresst hast und nicht die GPU (welche ja unter Last den Hauptteil der Abwärme im System ausmacht).
Was mich an Deinem Posting gestern Abend etwas gestört hat:
Wenn jemand meint das er mehr rausholt an Wärme der sollte erst mal bei der Config Überlegen wie WLP / Flow und Kühler als den dicksten Radi daneben zu stellen der sich langweilt.
und
Soviel zu meiner Persönlichen Meinung zu externen Radis
Mag ja sein, dass Du mit Deinem System und ner All-in-One-Lösung prima klar kommst (belegen ja auch die Temperaturen, wenngleich "nur" Prime-CPU-Stresstest). Es gibt aber auch Leute, die sind mit den Temperaturen nicht zufrieden, haben ein paar Wärmequellen mehr verbaut als Du. Diese dann per se abzustempeln mit: "Ihr seid zu doof, die WLP richt zu verteilen, den Kühler richtig zu installieren" und indirekt zu unterstellen (so hab ich es empfunden, vielleicht war dem auch nicht so), dass man mangelndes Bastelgeschick durch die Anschaffung eines wesentlich größeren Radiator wieder wett machen könne, find ich persönlich nicht i.O.
Wenn Du für Deinen Copper-Mod die beste Kombi gefunden hast: Sauber!
Bedenken sollte man eben auch - wie Dozer gestern schon erwähnte - dass gewisse Hardware intern nicht mehr vernünftig (z.B. leise) zu kühlen ist.