[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich möchte auch ein 2 tes TJ07..... Jaja habt ja Recht habs nicht gesehen... Fail meinerseits!
 
Ich bastel ja demnächst endlich an meinem TJ07. Ein Projektnamen habe ich mir noch nicht einfallen lassen. Diesbezüglich suche ich für die Front ein hübsches IO Panel das Optisch passt. ich war erst am überlegen ob ich das USB3 Panel von Silverstone selber nehme um es hinter der Blende zu verstecken. Ich bin aber auch gerne für Vorschläge offen.
 
Der Dremel 3000 ist gestern bei mir schon eingetroffen die WaKü teile kommen diese Woche soweit. Werde aber erstmal meine Hardware in ein anderes gehäuse bauen um das TJ07 dann endlich anzupassen. etc etc :)
 
Nein mache ich erst am Wochenende. Wenn ich die Zeit dafür finde. :)
 
Habt ihr schon das "Wir bauen eine Wasserkühlung ins Tj07" Video von PCGH gesehen :fresse:
Der hätte vorher mal besser hier vorbeigeschaut :cool:
 
Hat da einer überhaupt Ahnung? Im Video zeigen die wie der AGB oben waagerecht im Gehäuse hängt....ich wette spätestens beim befüllen haben die gemerkt das das wohl so nicht geht bzw. man den AGB nicht mehr verschließen kann!

Dann wurde der AGB ans Heck gesetzt! Warum wurde ein Plastikbecher aufgeschnitten deren Öffnung nicht größer als der AGB selber ist...ohje.....!

Den Rest erspare ich mir....
 
ouh! geht ja mal gar nicht :shake:
 
Nicht schön aber selten

(und eine zu große Dateigröße)
 
Ich hab mich auch so bepis.......t. Echt Profis da ;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Schnell mal aufgebaut aber Hauptsache Rote Farbe im AGB
 
Habt ihr plan vom cameras?

Suche eine gute günstige denn mit meiner wirkt das Gehäuse so zusammen geschustert

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
also ich habe mir letztes Jahr eine EOS 600D gekauft. Günstig ist realtiv. meine war ungefähr 480€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh