Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe mal bei nem Lackierer in meiner Umgebung angefragt. Er sagt ungefähr fürs lackieren 120€ netto.
Außengehäuse komplett schwarz, alles sichtbare komplett weiß. Ist der Preis in Ordnung?
Ich suche halt ne geeignete Firma im Ruhrpott Nähe Bochum. Naja mal gucken. Aber du hast nicht das ganze Cse pulvern lassen oder?
Ich hab mich auch so bepis.......t. Echt Profis da
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
ich hab das Video auch gesehen da ich Abo habe, und das geht echt gar nicht!
Sind noch andere Dinge als nur der AGB! Null Ahnung die Typen. Sagen " mainboard" einbauen und haben oben die Lüfter noch nicht drin im original mesh. Wie soll man die denn einbauen wenn das Board schon drin ist?sehr fummlig.
Verstehe ich nicht da es im pcgh Forum auch gute tj07 gibt, aber so stümperhafter Arbeit kennen die ihr eigenes Forum nicht.
Aber so sehen wir zumindest das so ein AGB hinten außen gar nicht geht, hehe
---------- Post added at 10:42 ---------- Previous post was at 10:34 ----------
Xerto leed
Sind das EK X2 AGB? Wenn ja tu dir selber den gefallen und Tausch nach jedem saubermachen die Gummidichtungen mit aus, und gönn dir alle 2 Jahre neue plexiröhren.
Hatte 2 EK x2 AGB. Beide nach zwei Jahren die Dichtungen oppe und feine Haar Risse in den Röhren. Und ich hab nur Double protect verwendet.
Ich Kauf die teile nicht mehr zumal es schon ein Abenteuer ist, die 200mm Röhre als Ersatzteil zu bekommen. AT war für mich so nett eine zu besorgen obwohl die die gar nicht mehr im Programm haben, nur noch X3 mit innengewinde in den pom teilen und aussengewinde an der Röhre um riss Gefahr zu minimieren.
Hab jetzt nen aqualis den man aber mit nem stapler ins Gehäuse heben muss und nen guten alten phobya von smatter
Wie sieht es eigemtlich garantiemäßig mit den EK AGB aus? 2 Jahre? Was ist dann wenn Risse enstehen...auch ein Garantiefall oder wird behauptet zu fest angezogen?