Versuche es
Quark. Wer braucht denn noch HDDs im PC im Zeitalter der SSDs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Versuche es
Es sind definitiv keine SATA-Anschlüsse (oder Platine) für den Mount geplant. Die Festplatten werden entkoppelt auf einer Plexi-Platte befestigt und dann mit dieser in den Mount geschoben. Die Festplatten werden dann von vorne normal angeschlossen. Das wurde aber bisher noch nicht umgesetzt.mach mal Detailbilder Speirs vom Mount, um die ganzen Fragen zu erschlagen Mich interessiert diese Version schon, und ich Frage mich, ob du auch so eine Platine (800D9 verbaut hast, weil du vom Laufwerkk einschieben sprichst, und ich mich frage, ob du dort eine Platiner hast, wo die Platten direkt in eine SATA Buchse rutschen.
Datenmengen?
Quark. Wer braucht denn noch HDDs im PC im Zeitalter der SSDs
Ich, aber die HDDs hab ich in einen Server ausgelagert
Du wolltest doch sowieso ein NAS holen, also fix ab damit Festplatten im TJ sehen immer kacke aus (außer versteckt auf der Rückseite vom Laufwerksschacht), und dann auch gleich 3 Radaumacher ist echt nicht mein Fall, aber das Thema hatten wir ja Elegant ist natürlich so ein S-Tray. Einerseits aber a) teuer und b) kann da noch ein Radiator Platz finden
Jo, senkrecht aufhängen ist da wohl billiger :P
Was hat der s tray denn mit hdd zu tun? Das ist eine seitliche Schacht Abdeckung. Und zum Preis würd ich sagen ist das ok weil sowas in beleuchtet kaum wer hat und die Möglichkeit besteht sein Logo seitlich einbringen zu lassen.
Und nochmal zu HDD. Die meisten User nutzen noch 3.5 Zoll Platten als datengrab, und wer nen externen radi hat zb kann 2 Platten im quit Drive neben das Netzteil stellen. Da sieht man die gar nicht.
Wie ich das oben mache weiß ich noch nicht da 4 SSD vorhanden, das gibt ne Menge kabelmüll.
Ist nur fummlig aber so versteckst du sie auch ganz gut, aber du musst sie in quit Drives packen sonst wäre mir das Geräusch zu laut da sonst die 5.25 Seitentürme anfangen zu singen. 2 Himuro passen auch senkrecht aber auf die Kabel achten wenn du ne aquaero drunter hast. Der kabelsalat kann Probleme machen
Und zu geràuschen von 3.5 HDD ungekoppelt im 5.25 Turm. Ich gab diverse Platten probiert. Samsung mit accoustic Management ist ok, aber die Freude hört auf wenn ihr zb eine WD beim defragmentieren zuhören müsst. Das geht ungekoppelt gar nicht und es vibriert.
Ich habe noch Unmenge hier rumliegen.. Musst mal genau nachmessen, wie lang die sind, dann kannst welche haben...
Hey ich habe gerade ein Front panel mit stealth dvd ausschnitt bestellt. Hat jemand eine exe-Datei für den Desktop oder weiß jmd. wo es so eine zum runterladen gibt ?