[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Mal schaun ob ich Zeit und Lust dazu hab :p

Ohja... Frontplate sagste was, hab die hier auch noch liegen, komme aber grad überhaupt nicht darauf sie einzubauen. Tray und Lightbox sind auch von CZ, nur Front wollte ich auch was Deutsches :fresse:

Hat nichts mit "was deutsches" zu tun .. will bei dem Case wieder ne Alu Front - zwecks lackieren und komplett bis über den 3,5" Schacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst eig noch nen Worklog oder teaserst du regelmäßig ? ;)

Achso :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf worklog hab ich keine Lust ... soll ein "Lang-Zeit-Projekt" werden :d Daher wäre da nicht wirklich viel los ... vorallem wenn jetzt dann das Case soweit für die Hardware/Kühlung ist ... da will ich relativ viel neu kaufen und will aber nicht alles aufeinmal kaufen ;)
 
Schick :) Mein gepulvertes gehäuse wird genauso aussehen nur tausche ich die Farben alles was bei dir weiß ist, wird schwarz und andersrum :)
 
@Dragon: welche CZ Teile hast du denn noch?

Am nächsten Wochenende ist dann endlich alles für die WaKü da. Nur doof das ich es dann noch nicht verbauen kann ... Da ich mein Gehäuse ja noch beschichten lasse. Bin ja mal gespannt wie lang das ganze dann dauert bis ich es wieder hier habe :) Damit ich es dann endlich alles verbauen kann.
 
Schick :) Mein gepulvertes gehäuse wird genauso aussehen nur tausche ich die Farben alles was bei dir weiß ist, wird schwarz und andersrum :)

hab ich schon :p

DSCF2302.JPG


@ Dragon

aber ich glaube es Ricardo hat deutlich an seinem Zeug gearbeitet - also zumindest im Gegensatz zu meinen bisherigen Teile (vorallem der Tray) - der neue ist DEUTLICH besser!
Und ich glaube wir haben ja zur selben Zeit das zeugs bekommen!? Daher bin ich ganz froh das ich es direkt bei ihm neu gekauft hab :p ;)
 
Schick! Der unterschied wird bei mir folgender sein alles was innen sichtbar ist wird weiß. Ist der Radiator unten lackiert?
 
Achso, okay ... joa auch ne idee :)
Der Radi ist lackiert und der kommt auch ins neue Case :)
 
Naja Cz musste auch was machen ! Die Schnittkanten waren ja naja ;)

Hätte's auch ein ambitray haben können ossi;)


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ambitray is mir dann bissl zu ... viel Beleuchtung, ja ich weiss, hätte es auch einfach können aus lassen :fresse: aber hmmmm :d

Die Schnittkanten? Bei meinem alten hab ich da keine Probleme ... der neue sieht einfach nochmal bissl edler aus - aber egal ;)

P.S. du bekommst gleich ne PM :d
 
Ein 560er ist länger als das Gehäuse selbst.
 
achso, ok :rolleyes: dann hatte ich das Gehäuse wohl etwas zu groß in Erinnerung.
Habe hier nur das Lian Li PC80N stehen.
 
Ambitray is mir dann bissl zu ... viel Beleuchtung, ja ich weiss, hätte es auch einfach können aus lassen :fresse: aber hmmmm :d

Die Schnittkanten? Bei meinem alten hab ich da keine Probleme ... der neue sieht einfach nochmal bissl edler aus - aber egal ;)

P.S. du bekommst gleich ne PM :d

Das gibt es auch OHNE Beleuchtung wesentlich GÜNSTIGER mit INDIVIDUELLER MB Anpassung incl.!!! Und sogar mit Backplate :)
 
Zuletzt bearbeitet:
0,30€ / Schraube????????????????
Wow hast du Geld! Die hättest du bei Nils aber deutlich günstiger bekommen. wenn ich das recht sehe für 0.14€/St.
 
Das mag Sein :) Aber ich brauche a) gerade keine 50. (Ich weiß kann man immer gebrauchen) und b) bestelle ich bei AT gerade noch nen paar kleinigkeiten und kann es hiermit füllen :)
 
Wie bekommt ihr eigentlich eure Laufwerke ohne Knopf auf ? Habt ihr da eine exe-Datei oder klickt ihr einfach im Dateiexplorer immer auf "auswerfen" ?
 
man kann ein Shortcut auf dem Desktop erstellen, um es einfacher zu machen.

Man muss das aber nicht zwingend, hängt von der Frontplate ab. Wenn du z.b. eine Murdermod Frontplate von Martma hast, funktioniert der Auswurf immer noch mit "Taste" auch wenn man die gar nicht sieht ;)

- Frontplates
 
okay danke :) mal sehen ob ichs hinbekomme ;)
Ja es gibt ja auch von CZ Front panels mit dem Taster, aber ich hab mir da extra eine ohne den Mechanismus bestellt, um eine möglichst cleane Optik zu erhalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein script dafür fallst du es haben willst pn:) Easy open/close :)
 
okay danke :) mal sehen ob ichs hinbekomme ;)
Ja es gibt ja auch von CZ Front panels mit dem Taster, aber ich hab mir da extra eine ohne den Mechanismus bestellt, um eine möglichst cleane Optik zu erhalten :)

Wenn du die Cleane CZ Plate hast ohne Taster musst du das shortcut haben, denn da geht es mechanisch gar nicht. Aber was hast du gergen den Knopf? den sieht man doch gar nicht ;)
 
Doch den sieht man ;-) und da ich mir eh ein custom panel mit ae4 ausschnitt bestellt habe, wollte ich halt noch den Knopf weglassen ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh