[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Oder ein Klatschschalter ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ein Bild meiner Platine zum Steuern der Radiator-/Top-Lüfter, sLight und kap. Sensoren für Slot-In-Laufwerk etc.
mobile.35f7s3m.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht toll aus, gefällt mir!
 
selbst geätzt und programmiert?
Sieht sehr sauber aus!

Neulich hatte mich mal die Idee eines Sammelthreads für Platinen, Schaltpläne und Programmierungen in den Raum geworfen, wollte aber selber keinen Thread erstellen, da ich aktuelle nichts dazu beitragen kann.
 
Selber geätzt (belichten, entwickeln und ätzen), ist aber nichts zum programmieren verbaut. Geregelt wird über die Aquastream, Licht und Laufwerk über Berührungssenoren.
 
Hättest auch im startpost lesen können das der 420 passt.
Mist ich kann nicht weitermachen. Müsste einiges messen aber alle Innereien sind beim pulvern.
Naja hab ja noch sketchup. Weiß jemand wie genau die Zeichnung des tj07 für sketchup ist?
Immer dieser Leerlauf :(
 
Netzteil passt hochkant genau rein. Kann grad nicht messen, bin nicht am PC.
 
Heut mal wieder bissl was gemacht ... (allerdings keine gescheiden Bilder :p)

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg
 
Hättest auch im startpost lesen können das der 420 passt.
Mist ich kann nicht weitermachen. Müsste einiges messen aber alle Innereien sind beim pulvern.
Naja hab ja noch sketchup. Weiß jemand wie genau die Zeichnung des tj07 für sketchup ist?
Immer dieser Leerlauf :(

Die sind ganz gut, mir ist nur aufgefallen das z.b die löcher für die schrauben nicht 100% perfekt sind.
Ich würde mal mit einer Abweichung von 1-2mm rechnen. Damit wärst du auf der sicheren Seite.

Kommt schwer drauf an wie man die Zeichnungen erstellt. Es lässt sich zwar alles genau eingeben aber wenn der Zeichner auf den Fehlerteufel trifft kann das Programm ja nix dafür.
 
Akkus schon wieder leer ?? :)

Ich finde teilweise wird die Optik durch diese miese Fotoqualität komplett zerstört!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hab auch mal wieder ein paar pics zu meinem "TJ07 Project Black & White".



_DSC2830b.jpg



_DSC2777bkl.jpg



_DSC2829bwk.jpg



Grüße vom Smartfan

:d:wink:
 
Akkus schon wieder leer ?? :)

Ich finde teilweise wird die Optik durch diese miese Fotoqualität komplett zerstört!

Nö, nur keine Lust jedesmal das Ding raus zu holen wenn ich eigentlich ins Bett will :rolleyes:
 
Ich stelle gerade fest dass das TJ07 modden ganz schön ins Geld und auf die Zeit geht ;) vor allem wenn die Post nicht so will wie ich. Und ich Artikel nicht finde wenn ich sie brauche. Und dann kommt noch das leidige Thema lackieren/pulvern dazu meine güte ist das Zeitintensiv :P mal ganz abgesehen vom sleeven :)
 
Hehe ich brauchte insgesamt 2,5 Jahre für copperHead und habe fast 6K reingesteckt !!! Zeit ist schon garnicht zählbar . Ist auch eigentlich uninteressant da es ja kein Rennen ums beste Projekt gibt!

@smartfan

Welches Objektiv und welche Blende hast du im letzten Bild genommen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Photos angeht würde mich auch mal Interessieren. Habe bis jetzt "leider" nur die Canon 600d + Standartkit 18-55 + Canon EF 50mm 1:1.8 II
 
Rote Led's Perfekt für EVGA Classified oder ASUS ROG

 
Zuletzt bearbeitet:
Da könnte man ja fast schon wieder schwach werden
 
Wenn jemand ein Nickel Kühler und ein 1366 CPu für wenig Geld ab zugeben hat überlege ich echt ein neues Projekt zu starten.
 
@jbfem

Ich habe das Bild mit einem Weitwinkel 11mm aufgenommen. Blende 22. das Bild wurde danach in Photoshop sw gemacht und dann noch außen etwas unscharf gemacht. Bekommt man aber sicher besser hin. Habe eine dslr Sony a580. Fotografiert mit Stativ. Gruß Smartfan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh