[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute meine Teile vom Pulverbeschichten abgeholt :love:

8510630116_9edfceb159_o.jpg
 
Auch wenn ich mich sehr für das TJ07 und die ganzen Projekte der User hier interessiere,
habe ich es leider doch nicht durchgehalten, alle Seiten dieses Threads durchzulesen ;)

Von daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, welche Radiator-Dicke unten noch entspannt mit 25mm dicken Lüftern neben das stehende Netzteil passen.
Gehen da nur 45mm dicke Radis oder auch noch 60mm Radis?

Da der ATX-Standart für Netzteile ja 86mm ist, frage ich mich, ob da ein 60mm(Radi)+25mm(Lüfter) hinpasst.
Mein Case ist leider noch nicht da, sonst würde ich ja selbst nachmessen, aber ich möchte natürlich schon so weit wie möglich voraus planen ;)

Vielen Dank und Grüße!
 
Auf jeden fall passen 60er ,da mein AMS 420 so dick ist:) Kannst ja mal bei mir im Thread vorbeischauen da sind genug Bilder auch vom Feser Quad drin mit NB Black!
 
Zuletzt bearbeitet:
... nicht dass es irgendwen interessieren würde, aber in Beitrag eins die CAD Zeichnung habe ich vor einigen Jahren erstellt, der User Constantine hat damit meines Wissens nach nichts am Hut ... falls es noch irgendwen interessiert habe ich die CAD Modelle von damals natürlich noch, können auch verwendet werden, aber bitte mit richtigen Credits!
 
quick 'n dirty Crossfire :d

1.jpg


Jetzt muss es nur noch Kühler geben die mir richtig gefallen :rolleyes:
 
Ich wollt gerade sagen wann setzt du die 2te unter Wasser ?
 
Sieht gut aus! Sagt mal wenn ihr den Radi mit beidseitigen Klebeband an die Boxen klebt, bekommt ihr den Radi überhaupt wieder ab, bzw klebt das Zeug dann ja ohne ende am Radi oder?
 
Ich hatte meinen früher Ohne boxen direkt ans Case geklebt, allerdings, wie du schon sagt, hat so gehalten das ich mir den lack vom Radi geholt hab ...
Ich muss sagen: ich schraub lieber :d

@ Spoilt

ich bin ja am überlegen mir den LE Kühler zu holen (ATI/AMD : Narrow Line ATI HD 7970 Referenz - in der Plexi Version) und den dann vernickeln zu lassen ...
Oder aber den Watercool :hmm: schwer, schwer :d
 
Mhm also ich bin seid heute TJ07 Besitzer, zumindest sagt DHL 80% Lieferstatus :P

Möchte unten einen HWLabs 420 SR1 einbauen und hab keine ahnung wie ich das anstelle, was zum schrauben wäre mir auch lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nagonka du kannst dir dafür unter anderem ihn hier zulegen Radiatorstand
Den habe ich mir ebenfalls gekauft dann einfach Lüfter->Radiatorstand->Radiator. Steht von alleine, kannst ihn aber auch am Boden verschrauben. Dazu müsstest du halt von unten in den Tower bohren. Alternativ kannst du den Radiatorstand auch am Gehäuse festkleben :)

---------- Post added at 11:40 ---------- Previous post was at 11:40 ----------

Bzw erstmal herzlich willkommen :)
 
Danke Danke :)

Ja hab ich mir auch schon angeguckt, allerdings wird es ein 420er Radi, der auch noch breiter als ein normaler 420er ist :( Somit kann ich den Radistand nicht nutzen :o
 
Tu mir nen gefallen: wenn du die Dinger hast, mach nen Bild davon wie die aussehen (mit Radi dahinter ;)) :fresse: ich such für mein zweites TJ07 auch noch neue Halter (wenn es die XSPC ja nicht mehr gibt ...) :d
 
Klar kein Thema, wenn es die Bitspoppel werden, mach ich ein Foto :)

EDIT:

Es ist daaaa :)

20130228_171735k8om1.jpg



Leider hat der Vorbesitzer das Gehäuse mehr bearbeitet als ich dachte :(

20130228_171727qop8d.jpg


Wo bekomm ich nun eine neue gepulverte Midplate her?
Ist ColdZero offline? Möchte mir eigentlich den Tray von denen holen....

20130228_164802alo3q.jpg


Achja Füße brauche ich auch noch, kann man die bei Silversone ordern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eh Füße ordern musst, order gleich ne neue Midplate mit ...
Obwohl, das eigentlich einzig schlimme ist das losch vorne ...
 
Wenn du eh Füße ordern musst, order gleich ne neue Midplate mit ...
Obwohl, das eigentlich einzig schlimme ist das losch vorne ...

Ja das stimmt schon, wie mach ich das am besten? Per Email wie im Startpost? Was muss ich da alles angeben, bzw was muss ich Ihm schreiben^^
Wie sieht denn das nun mit ColdZero aus? ist die Seite offline? Was würde mich dieser Tray kosten bei denen?
 
steht doch da.
In order to perform site maintenance, our online shop has shut down temporarily.

Ist nur Temp down :)
 
joar das Temp down geht jetzt schon fast 2 Tage :/ wie lange dauert es nach einer Bestellung eigentlich bis Ricardo liefert ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh