[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

gibt es fürs TJ07 eine ähnliche Radiatorhalterung wie sie im MK2 für den 480er verbaut wird zu kaufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

ich habe gestern eine andere Grafikkarte eingebaut (GTX 570). Dabei konnte ich zum ersten Mal mein dafür konzipiertes Ablasssystem testen. Und es hat sehr gut funktioniert. Einfach Teller druntergestellt, Verschlussstopfen auf und los gehts. Feine Sache. Die Grafikkarte ist keine High-End-Karte aber sie kann CUDA-Berechnungen durchführen und deshalb der Wechsel von ATI zu Nvidia. Ach ja, Spiele werden jetzt auch etwas schneller geladen, ist zwar überraschend aber ok.

Hier mal ein paar Bilder:

DSC09290.jpg _DSC2969.jpg _DSC2960bk.jpg _DSC2958bk.jpg _DSC2957bk.jpg


Grüße vom Smartfan
 
Aber schön alles gepulvert:)

---------- Post added at 11:14 ---------- Previous post was at 11:07 ----------

Hat hier jemand in diesem Thread eine WaKü in diesem Gehäuse? Was passt unten an Raditoren rein?

Jetzt ohne dir was zu wollen, wir helfen ja gern und keiner erwartet hier das du alle Seiten liest aber bei der frage hast du nicht einmal die Mühe gemacht, den startpost zu lesen!
 
Das zieht bald wieder ein in mein tj07:)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1363860968.350185.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1363860968.350185.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 148
Ih, rot :asthanos:

Aber ist das nicht das Board, wo der Hybridkühler gerne mal "Wasser schluckt" und irgendwann einfach ausspuckt? Ich mein ein User hatte das Problem hier.
 
Jetzt ohne dir was zu wollen, wir helfen ja gern und keiner erwartet hier das du alle Seiten liest aber bei der frage hast du nicht einmal die Mühe gemacht, den startpost zu lesen!

Ohne dir jetzt was zu wollen, aber auf dem Handy konnte ich mir den Startpost nicht an gucken, da dieser bei mir Formatierungstechnisch komplett auseinander gerissen ist ;)
Den Startpost hätte ich mir dann heute Nachmittag auf den Computer angeguckt, sowie den Thread zusätzlich nochmal überflogen hätte.

Aber das ist OT.
 
Ih, rot :asthanos:

Aber ist das nicht das Board, wo der Hybridkühler gerne mal "Wasser schluckt" und irgendwann einfach ausspuckt? Ich mein ein User hatte das Problem hier.

Der kuhlblock ist/wird auch nicht angeschlossen, da ich das Problem vorher schon wusste. Hab es auch nicht wegen dem Kühler gekauft sondern weil es geil ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

nach wirklich langen lesen dieses Threads habe ich mich für den Kauf eines TJ07 entschieden(und gegen ein Cosmos II). Ich finde es Wahnsinn, was ihr alles aus euren Rechnern macht und möchte jetzt auch ein wenig Modden. Ich hatte Glück und habe ein gebrauchtes Gehäuse mit einem Tray ohne jegliche Löcher gefunden. doch bevor ich jetzt wild mit meiner Stichsäge Kabeldurchführungen aus dem Try schneide, möchte ich euch fragen wie ihr diese perfekten und wohlgeformten Brüs.. eh Kabeldurchführungen schafft. Macht ihr das auch mit einer Stichsäge, mit einem Dremer oder fräst ihr das Ganze?

Freue mich auf eure Antworten
 
Der kuhlblock ist/wird auch nicht angeschlossen, da ich das Problem vorher schon wusste. Hab es auch nicht wegen dem Kugler gekauft sondern weil es geil ist ;)

Jo die Boards sind schon sehr sehr fein! Warum gibts solche eigentlich nicht in blau :(

Hey Leute,

nach wirklich langen lesen dieses Threads habe ich mich für den Kauf eines TJ07 entschieden(und gegen ein Cosmos II). Ich finde es Wahnsinn, was ihr alles aus euren Rechnern macht und möchte jetzt auch ein wenig Modden. Ich hatte Glück und habe ein gebrauchtes Gehäuse mit einem Tray ohne jegliche Löcher gefunden. doch bevor ich jetzt wild mit meiner Stichsäge Kabeldurchführungen aus dem Try schneide, möchte ich euch fragen wie ihr diese perfekten und wohlgeformten Brüs.. eh Kabeldurchführungen schafft. Macht ihr das auch mit einer Stichsäge, mit einem Dremer oder fräst ihr das Ganze?

Freue mich auf eure Antworten

Ich würds mit nem Dremel machen, das Blech ist schon relativ dünn! Vorallem auf der Rückseite von der Midplate musste ein Stück rausschneiden, damit du die Kabel vom Keller nach oben bekommst. Kabeldurchführungen kannste auch unterm MB machen, dann machste dir optisch auch nichts kaputt, wenn du nicht ganz so erfahren bist.
Btw: Wakü oder Lukü?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll eine Wasserkühlung werden. Ja die Kabeldurchführungen wollte ich auch hinterm MB fertigen. Möchte eben nur gerade Kanten und einen runden Bogen , wie man es in der Startpost sehen kann.
 
Die Rundungen musst du Feilen / Schleifen. Oder du bist geschickt mit der Stichsäge, dann geht das auch :)
 
Es wurden wahrscheinlich als erstes zwei Löcher gebohrt und diese dann mit einer Säge oder nem Dremel verbunden.
 
gibts nen anderen grund 300€ für ein gehäuse auszugeben ? ^^

für Lukü tut es auch ein TJ08
 
So, hier mal noch ein Bildchen von meinem alten Mod





Bald geht's los an mein zweites TJ07 ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von euch einen tip für weisen schlauch?

Mur geht es besonders um die Knick Festigkeit

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht nur chic, das ist hammergeil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh