Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand in diesem Thread eine WaKü in diesem Gehäuse? Was passt unten an Raditoren rein?
Jetzt ohne dir was zu wollen, wir helfen ja gern und keiner erwartet hier das du alle Seiten liest aber bei der frage hast du nicht einmal die Mühe gemacht, den startpost zu lesen!
Ih, rot
Aber ist das nicht das Board, wo der Hybridkühler gerne mal "Wasser schluckt" und irgendwann einfach ausspuckt? Ich mein ein User hatte das Problem hier.
Der kuhlblock ist/wird auch nicht angeschlossen, da ich das Problem vorher schon wusste. Hab es auch nicht wegen dem Kugler gekauft sondern weil es geil ist
Hey Leute,
nach wirklich langen lesen dieses Threads habe ich mich für den Kauf eines TJ07 entschieden(und gegen ein Cosmos II). Ich finde es Wahnsinn, was ihr alles aus euren Rechnern macht und möchte jetzt auch ein wenig Modden. Ich hatte Glück und habe ein gebrauchtes Gehäuse mit einem Tray ohne jegliche Löcher gefunden. doch bevor ich jetzt wild mit meiner Stichsäge Kabeldurchführungen aus dem Try schneide, möchte ich euch fragen wie ihr diese perfekten und wohlgeformten Brüs.. eh Kabeldurchführungen schafft. Macht ihr das auch mit einer Stichsäge, mit einem Dremer oder fräst ihr das Ganze?
Freue mich auf eure Antworten
Bald geht's los an mein zweites TJ07 ;-)
fürs Hammergeil warte ich auf das Netzteil und die Verschlauchung ^^