[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

ja das hat er inzwischen geändert ^^

und mit Zwitterkühler meinjt er wohl den Schmetterling kühler den AIO Pseudo WAKÜ sehe ich dort keine
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es geht vorwärts ;-)





 
ja das hat er inzwischen geändert ^^

und mit Zwitterkühler meinjt er wohl den Schmetterling kühler den AIO Pseudo WAKÜ sehe ich dort keine

Ne meinte generell das die meisten bei overclock auf corsair wakü stehen, Lüfter auf beide Seiten Schrauben vom Radiator und das ding hängt dann fett im Gehäuse.

---------- Post added at 18:04 ---------- Previous post was at 18:00 ----------

Hey Cage, hast ja auch den fetten SSD Mount von copper:) welcome to the Club:)
Ich hab Nummer 5 :)


 
lol ja habe ihn schon eine Weile. Habe bestellt bevor es den gab hihihi. Einfach ein geiles Teil.
 
Bei mir ist ja auch schon ac Double Protection Blue drin, und bei ihm siehtsvaus wie das gleiche in rot
 
Bei mir ist es ca. 4 Tropfen "Mayhems Dye Deep Red"
 
hmm hat wer ne Idee für die farbgebung meines nächsten TJ07

Motto an sich sind die Landesfarben weiss rot

inkl einem Peter auf der GPU ( natürlich invertet ATX ) mit nem roten und weißen Lüfter
und nem Doppelbestückten CPU Lüfter ( auch weiß rot ^^ )
jetzt soll / darf es aber natürlich nicht too much werden was mache ich also am besten mit dem Gehäuse / Innenraum? :-/
 
und der Tray ist from Ricardo, yeah ;)

So ein habe ich auch noch hier rumfliegen, mit Extension
 
...den Du mir nicht verkaufen wolltest....jetzt habe ich bei Ricardo einen neuen bestellt!
 
Hallo zusammen

Hat jemand von euch bereits ein 3D Modell im .dwg oder .dxf Format gezeichnet?

Arbeite Beruflich mit AutoCAD und mag SketchUP nicht...

Habe bisher nur unbrauchbare Zeichnungen gefunden (x-tausend einzelne Linien)

Grüsse

ich hab vor ner weile mal n modell mit nx erstellt und das auch ins dwg format konvertiert ... falls noch bedarf besteht meld dich per pm
 
Hab doch gesagt warte, der smatter hat Vorkaufsrecht, aber der Hirsch hat I ATX kann ihn also nicht gebrauchen:)
 
Sorry Leute aber ich habe heute ein neues Projekt gestartet ohne ein TJ 07 !!!! Ich hoffe demnächst mehr ans Licht zu bringen wenn alles klappt. Trotzdem bleibe ich euch mit copperHead als TJ'ler Treu , also nicht direkt steinigen.
 
Sorry Leute aber ich habe heute ein neues Projekt gestartet ohne ein TJ 07 !!!! Ich hoffe demnächst mehr ans Licht zu bringen wenn alles klappt. Trotzdem bleibe ich euch mit copperHead als TJ'ler Treu , also nicht direkt steinigen.

Schande über dich!!!!! Spass bei Seite....will einen Worklog Link sehen.
 
Einen Link und 1. Bilder wird es wohl frühestens am 4. April geben, denn da kommt Guido mit dem neuen Case zu mir, damit wir mit der Planung beginnen könnnen.
 
Hat jemand ein Dual Radi vielleicht über zu sponsern ??? Natürlich für mein TJ ;)

Dragon jo komm am Donnerstag doch vorbei, von mir sind es knapp 571 bis 613KM und von dir??
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlockend, bekomm aber kein urlaub ;) also anstrengen Jungs, und wenn ich es in Worte umsetzen soll, melden!

---------- Post added at 18:20 ---------- Previous post was at 18:19 ----------

Brauch auch noch nen Sponsor für 2koolance vln3 Kupplungen, ohne die ich nicht weiterkomme;) Netzteil von smatter hab ich schon;)
Ich huldige dich smatter
 
Du das Netzteil ich sein Case ;)
Bin also auch mal wieder Tj07 Besitzer ;)
 
Planung läuft schon, wird aber noch etwas dauern bis ich alles zusammen habe.

Aber gut Ding will Weile haben oder wie war das ? ;)
 
Du das Netzteil ich sein Case ;)
Bin also auch mal wieder Tj07 Besitzer ;)



herzlich willkommen....und verhunz mir die Leute nicht...;)

....
.... Netzteil von smatter hab ich schon;)
Ich huldige dich smatter


Kein Thema...immer wieder gerne..^^

Hat jemand ein Dual Radi vielleicht über zu sponsern ??? Natürlich für mein TJ ;)

Dragon jo komm am Donnerstag doch vorbei, von mir sind es knapp 571 bis 613KM und von dir??

Hey..habe den 240`iger vom Eisberg über...bei Bedarf, schreib mir PN..!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verhunze keine Leute :wink:

Farbkonzept steht schon mal und erste Bestellung ist auch schon raus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh