[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwarz und passend zum Asrock Board ein paar gelbe Akzente.

So zumindest der plan bisher.

Über Ostern werd ich dann erstmal paar versuche unternehmen eine faceplate (Nennt sich das so ?) zu gestalten mit Aquaero Ausschnitt usw.
 
Schwarz und passend zum Asrock Board ein paar gelbe Akzente.

So zumindest der plan bisher.

Über Ostern werd ich dann erstmal paar versuche unternehmen eine faceplate (Nennt sich das so ?) zu gestalten mit Aquaero Ausschnitt usw.


Jepp, Umgangssprachlich denke ich schon...wie Backplate, Midplate, PSU-Plate & Seafood-Plate.

Dann bin ich mal gespannt, was du draus zauberst, freu mich bauf Bilder...
 
Seafood-Plate :d :fresse: :lol:

Ich hoff meine noch fehlenden Teil für Anubis kommen bald :banana:
bzw. eigentlich hab ich keine Ahnung ob das dann wirklich die letzten Teile sind die noch fehlen ;)
 
Kennt jemand nen shop der passende laufwerksblenden für das case verkauft? Oder lianli blenden die passen?
Danke im voraus

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Kennt jemand nen shop der passende laufwerksblenden für das case verkauft? Oder lianli blenden die passen?
Danke im voraus

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
Im ersten Post stehen alle Informationen wie man an Ersatzteile kommen kann ;)
 
An alle die ein Ssd Mount ,s-tray,ambitray haben , wenn ihr wollt das beste Foto mir Pn zukommen lassen um es auf die Unsere Hp als "Einbauvorschlag" anzuzeigen.

Besser gesagt die "Hall of Fame " der light modder ;)



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Langen dir meine nicht??? Wenn du im Review auf die kleinen Bilder klickst, bekommst du die in Voller auflösung, und wenn du magst auch Ohne mein Logo ;)

---------- Post added at 09:11 ---------- Previous post was at 09:10 ----------

Frontplate, neue extensionplate für meinen tray, und noch paar kleinigkeiten ... und sonst, keine Ahnung :d
Hardware sehen wir mal wenn das Case soweit ist ;)

Fehlt uns Luxxern nicht immer was? Zumindest fehlt uns allen eine Schraube ;)
 
Zum Glück kriegt man die im Modding-Zubehör :fresse2:
 
Das wirds wohl sein ja :d
 
Jung, les den Text nochmal, dann fällt vielleicht der Groschen ;) :wink:
 
Haben wir im Board hier jemanden der Kleinteile Pulverbeschichtet?
 
Haben wir im Board hier jemanden der Kleinteile Pulverbeschichtet?

Smatter kann/macht das soviel ich weiß.
Kannst ja nal fragen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo zusammen,

So langsam überzeugt ihr mich das das TJ07 genau das richtige Gehäuse für mich ist, zwar nicht in der Grundform aber man hat ja recht viele Möglichkeiten.

Im Moment sieht es ganz so aus als bekommt das TJ07 einen neuen Anhänger
 
Du wirst es nicht bereuen, das TJ07 ist das beste was dir passieren kann.
 
Ich "warte" ja momentan noch auf mein zukünftiges Gehäuse. Momentan steht eine andere Finanzierungssache im Haus, die will ich erst erledigen. Dann wird das Case, sowie eine WaKü angeschafft
 
Schützenhilfe könnte ich gerade auch gut gebrauchen ;) wie cleant man eigentlich Kondensatoren ? z.B. von meiner Soundkarte :)
 
Mit Aceton oder Aceton haltigem Nagellack Entferner! Oder halt Aufkleber drauf machen!

Über Ostern ist hier ja nicht viel los gewesen... Ich denke viele warten noch auf Teile, so wie ich auch, die der Osterhase leider nicht mehr pünktlich liefern konnte!
 
Irgendwann ist man ja auch mal froh das man eben nicht basteln muss und der Mod komplett ist.

Obwohl bei mir demnächst auch wieder etwas gemacht werden muss wo ich noch am rätseln bin wie ich das am geschicktesten hinkriege.
 
Ich hab über Ostnachten *g* erstmal mein Case zerlegt und passproben für den Radiator und anschluss des Mora gemacht.

Dann wurd noch nen neuer Tray + extension und ne Lightbox bestellt bei CZ, dann noch kleinkram bestellt bei AT und Caseking.

Was noch fehlt ist Sleeve und neue Crimpkontackte sowie ne neue Zange da ich meine alte nimmer finde :wall:

Gibt also noch genug für mich zu tun ...
 
Denke mal das ich die Schützenhilfe ganz gut gebrauchen kann, Modding ist für mich totales Neuland, aber sehr interesantes Neuland......:)

denke mal kommende Woche jage ich die Bestellung fürs Gehäuse raus........:)
 
Wenn du Hilfe brauchst sag bescheid:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh