[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, besser als die Zeit wenn man merkt das die Pläne schwerer als gedacht umzusetzen sind:d

Ja so ist das:)
Hab ich gestern gemerkt ( muss unbedingt wieder Bilder Posten) die schalterblende die ich fürs cosmos 2 gemacht hatte, passt nicht and tj07. Da muss der dremel dran. Die Shot Bohrungen im dark light sind zu stramm, bekomme die bitspower shots nicht rein, und zu kurz sind die auch, da das dark light fett dick ist, und die neuen QD3 Verschlüsse von Koolance haben auch ein anderes bohrungsmass also aufbohren. Aber ich bin total glücklich mit den QD3. Wer VLN3 oder 2 Verschlüsse hat, weiß wie fummlig das ist die wieder zusammen zu Kriegen, das ist bei den QD3 echt Super. Einfach drücken, schnapp, fest. Zum lösen, aussenring leicht nach hinten ziehen dann fliegt sie förmlich vom Anschluss. Toll
 
Ja, auf die bin ich auch recht neugierig. Mal gespannt ob sich mit denen meine Idee von wegen Tray raus und alle Verbindungen ( Wasser/Strom) sind getrennt umsetzen lässt.
 
1.jpg
 
Ich ganz persönlich hätte ne weiße Frontplate genommen mit den roten Linien!
 
Das Schwarz finde ich schon gut passend, nur das Rot sieht irgendwie etwas einsam aus - vlt würden sich rot beleuchtete Shrouds hinter dem Lüftergitter oder ein anderer roter Akzent gut machen?
 
ok, nun wirds stimmig. Wie wäre es mit einer zusätzlichen roten LED unten im AGB?
Bei dem Spektrum der kaltweißen LEDs sieht das Rot sonst so viel blasser aus, als in der Front.
 
zu viel licht da drin für meinen geschmack :d ansonsten tolles teil
 
Zu viel Licht? :hmm: "sLight" und oben ein LED Stripe :hmm: Und das auch noch runter geregelt :fresse:
 
Finde die schwarze Front viel besser. So stimmt der Kontrast, gerade wegen den schwarzen Lüftergittern unten. :bigok:
 
man könnte noch eine weiße Rundung anlackieren, damit Front und Lüftungsgitter die gleiche Form haben.
 
Ne ne, wie Dozer schon sagt, ein Kunstwerk ohne Kontraste ist kein Kunstwerk und die Front in Kombination mit mit schwarzen Mesh sind genau die richtige Menge an Kontrast + der dezente Einsatz von rot ... so wie's ist, ist's imho farblich eines der schönsten Temjin.
 
Nur farblich? :fresse:
Nene, danke für die Blumen :hail:
 
Super! O??ram.
Sag mal, die Blende für den 5.25 macht Ricardo die jetzt auch in Weiß, oder hast du die weißt gemacht.
Was dir jetzt nur noch fehlt ist in der Tag eine Beleuchtung für den AGB, und eine Innenblende für den 5.25 Turm, denn da drin siehts arg leer aus. Oder aber du holst die den SSD Mount, hehehe ;)

Und wegen der Bleuchtung anasonsten, lass dir nix erzählen :) Ich hab das Dark Light Pro Drin, das Ambilight, den SSD mount, den S Tray, und habe gestern Kabel gsleevet für eine Schaltbare Weiße LED Leiste, die oben unter den "Deckel " Kommt, und das sieht einfach nur Goil aus :) und bei dir wirkt es eben heller weil alles Weiß ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ricardo macht alle Farben, musst nur danach Fragen :)
Beleuchtung für den AGB? Hmm, sieht man nicht (hab nur noch oben freie Anschlüsse) und da bringen die LEDs nichts :shake:
So ne Blende für innen hab ich sogar, ebenfalls in weiß, allerdings passt die mit dem 60er AGB nicht und vorallem sieht es besch....eiden aus :fresse:
Joa, der SSD Mount :drool: geiles Teil! Allerdings kann ihn mir echt nicht leisten :( Meine Regierung bringt mich um wenn sie sieht für was ich so en haufen Geld ausgegeben hab :eek:
Ich weiss, er ist jeden Cent wert (Verarbeitung usw.) aber wie gesagt, für mich echt zu teuer ... (ja hört sich komisch an von einem der zwei TJ07 zuhause stehen hat!)

Ich lass mir nicht rein reden - ist meins und es gefällt mir so wie es ist :)
Nur mit der weißen Frontplate, die hab ich bei Ricardo jetzt mal noch bestellt, mal schauen wie es aussieht, wenn es nicht passt kommt sie in meinen alten -> schwarz/weiß :d
 
Zuletzt bearbeitet:
deie Kosten für ne Weiße Frontplate sind ja überschaubar ;) Und Beleuchtung AGB. Schau mal in mein Tagebuch, da siehst du im cosmos, das ich nen LED Stripe hinter den AGB gemacht habh, weil mit nur einer LED im AGB sieht man eh nichts, und so wird es schön von hinten durchleuchtet.
 
Aber dann sieht man doch immer direkt in den LED Stripe :hmm:
 
Hallo, bin stolzer besitzer eine Silverstone TJ07 in Schwarz. Da ich Ihn gebraucht gekauft habe und 3 Laufwerksblenden fehlen wollte ich mal hier nachfragen ob jemand 3 laufwerksblenden in schwarz loswerden möchte?

Wenn jemand noch 3 Übrig hatte bitte eine PM an mich.

Danke

Edit: Könnte auch ne Frontplatte sein mit Stealthmod
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh