Smatter
Urgestein
Herzlich willkommen... Du, kannst es auch einfach bei Silverstone nachbestellen. Oder eben eine individuelle Frontplate von Coldzero oder Martma... :-P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben! Laufwerksblenden werden im allgemeinen überbewertet
Schicke Frontplate ist da wohl fällig
Ok aber wie ist die Antwort? ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
irgendwie sieht das Ding total krumm und schief aus?!
Hast rein gebissen)?
Cage, du jetzt auch? es kommen immer mehr willst du den SSD Mount auch am liebsten fressen?
Ja in dem Stadium war ich letzte Woche auch noch, aber glaub mir wenn du erstmal verkabelst dann wird das sooooo schnell unordentlich
Was bei deinem Slight wirklich besser ist als bei meinem dark light ist, das du das Loch für den AGB direkt unter ihn machen kannst, das geht beim dark light nicht wegen dem schwarzen Rand.
Zieh den Mount bissl weiter ins Gehäuse.]
Cage, du jetzt auch? es kommen immer mehr willst du den SSD Mount auch am liebsten fressen?
Ja in dem Stadium war ich letzte Woche auch noch, aber glaub mir wenn du erstmal verkabelst dann wird das sooooo schnell unordentlich
Was bei deinem sLight wirklich besser ist als bei meinem Dark sLight ist, das du das Loch für den AGB direkt unter ihn machen kannst, das geht beim Dark sLight nicht wegen dem schwarzen Rand.
Zieh den Mount bissl weiter ins Gehäuse.
Was spricht denn dagegen, beim Lüftergitter unten großzügig auszugravieren und ein Inlay einzukleben?Auch Martma kann da keine Inlay-Plexiplate für bauen.
Was spricht denn dagegen, beim Lüftergitter unten großzügig auszugravieren und ein Inlay einzukleben?