[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben! Laufwerksblenden werden im allgemeinen überbewertet ;)
Schicke Frontplate ist da wohl fällig :)


 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo leutz.Wie breit darf der 480er radi unten sein bzw welche dicke darf er haben?Er wird mit lüftern bestückt.Danke
 
Vielleicht sollten wir das im Startpost verankern, denn in letzter Zeit kommt diese Frage ziemlich oft.
 
Ne also die maximale dicke die der quad haben darf steht da nicht.jedenfalls hab ich es nicht gesehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ok aber wie ist die Antwort? ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Kommt drauf an. Wenn man den Radiator normal neben das Netzteil setzen will, dann darf der mit Lüftern 85mm, eventuell etwas mehr, breit sein. Vor dem Netzteil darf er natürlich im Prinzip so breit wie das Gehäuse sein.
 
So die Martma Teile sind da und es kann los gehen ;-) THX@Martma und Jbfem für den Support.
 
Cage, du jetzt auch? :) es kommen immer mehr:) willst du den SSD Mount auch am liebsten fressen? ;)

Ja in dem Stadium war ich letzte Woche auch noch, aber glaub mir wenn du erstmal verkabelst dann wird das sooooo schnell unordentlich:)
Was bei deinem Slight wirklich besser ist als bei meinem dark light ist, das du das Loch für den AGB direkt unter ihn machen kannst, das geht beim dark light nicht wegen dem schwarzen Rand.
Zieh den Mount bissl weiter ins Gehäuse.

Mal ne frage: alle gewinkelten SATA Stecker haben alle den Anschluss so das wenn man ihn zb ins cd Rom steckt, der Winkel nach unten zeigt, was ja Sinn macht. Gibt's auch welche mit Winkel nach oben?




 
Zuletzt bearbeitet:
Cage, du jetzt auch? :) es kommen immer mehr:) willst du den SSD Mount auch am liebsten fressen? ;)

Ja in dem Stadium war ich letzte Woche auch noch, aber glaub mir wenn du erstmal verkabelst dann wird das sooooo schnell unordentlich:)
Was bei deinem Slight wirklich besser ist als bei meinem dark light ist, das du das Loch für den AGB direkt unter ihn machen kannst, das geht beim dark light nicht wegen dem schwarzen Rand.
Zieh den Mount bissl weiter ins Gehäuse.]

Ich jetzt was auch? Ja der SSD Mount ist jeden Euro Wert, einfach genial das Teil. Achte noch nicht auf die Platzierung, ist noch gar nichts wie es sein soll. Betreffend sLight bin ich froh, dass ich die Anschlüsse direkt darunter platzieren konnte. Bei den 45° Winkel hats oft getropft und das ist mir dann irgendwie ins sLight gelangt, sah grässlich aus.
 
Cage, du jetzt auch? :) es kommen immer mehr:) willst du den SSD Mount auch am liebsten fressen? ;)

Ja in dem Stadium war ich letzte Woche auch noch, aber glaub mir wenn du erstmal verkabelst dann wird das sooooo schnell unordentlich:)
Was bei deinem sLight wirklich besser ist als bei meinem Dark sLight ist, das du das Loch für den AGB direkt unter ihn machen kannst, das geht beim Dark sLight nicht wegen dem schwarzen Rand.
Zieh den Mount bissl weiter ins Gehäuse.

Dragon, was meinste genau? Warum sollte die Bohrung nich direkt unter dem AGB möglich sein?
Haste dazu ein paar genauere infos? Denn mir steht die Bohrung noch an ;-)
Warte gerade auf mein Dark sLight
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bohrungen kann man beim sLight Black Edition an der gleichen Stelle machen wie beim normalen sLight. Ist ja von sämtlichen Ausmaßen identisch. Nur das Acrylglas ist ein anderes und die Platten liegen in anderer Reihenfolge.
 
Hey.
Hat einer von euch schon mal von einem Seitenteil ohne den unteren Ausschnitt für Mesh gehört?
 
Nein.. darüber ist nichts bekannt. War schon selbst intensivst auf der Suche.
Auch Martma kann da keine Inlay-Plexiplate für bauen. :(
 
Einzige was da bleibt ist Alu auf die Form schneiden und drüber schrauben.
 
Sowohl Martma als auch CZ haben für die Gitter unten Alternativen im Angebot bzw gefertigt.

Und ein Inlay wird sicher auch kein Problem sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh