[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von euch eine systemkamera?

Bin auf der suche nach einer Kamera und wollte mal fragen was ihr so habt weil von euch die Fotos teils doch sehr sehr gut sind.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Systemkameras sterben aus.. Wir haben grad ne Spiegelreflexkamera von Nikon zwar ohne bildstabi für 270...die Systemkameras sind im Verhältnis zur Bildqualität einfach zu teuer mittlerweile..
Gruß
 
:wink:

img_2898m0yvy.jpg
 
Ich benutze eine Canon EOS 600 D mit 18-55 standardobjektiv

---------- Post added at 18:27 ---------- Previous post was at 15:02 ----------

Einfach mal so :)

Meine neuen schnelltrennies






Und hier mein AE4 zieht Grade ins Gehäuse ein:)

 
Hat einer von euch eine systemkamera?

Bin auf der suche nach einer Kamera und wollte mal fragen was ihr so habt weil von euch die Fotos teils doch sehr sehr gut sind.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App


Ich habe ne PENTAX K5 mit Da 35 2,4 und ein DA*50-135mm Objektiv. Für meine Foto's kommen noch 2 Fotolampen und ein Weißer Hintergrund zum Einsatz. Ab und zu dafür sogar mein Makro Ringblitz EM 140 von Sigma.
Ich selber hatte vorher ne Canon und habe dann (durch einen guten Lehrer) zu Pentax gewechselt und es NIE bereuet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nice doch baue vom AGB zum s-light besser mit Winkel und Verlängerungen anstatt Schlauch.
 
Wer Interesse hat kann "copperHead" käuflich erwerben !!!
 
Guido???? Hast doch Grad erst aufgemacht!!??

Edit: ach der meint sein Rechner, nicht seine Firma:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heißt copperMod ;)
 
Schöne Konfiguration... :-P

Darf man fragen, wie alt dein "kleiner" Bruder ist...?.. Denn, nicht das der zu jung ist, dein Apophis zu würdigen. Ich hätte da jemanden, der den 100% würdigen würde und Platz ohne Ende hat... :fresse2:

23 und ist evtl. drei mal im Monat vor dem ding :fresse:
Hergeben tu ich ihn aber nicht :p Da verstaubt er lieber auf dem Tisch ;)
 
kontne endlich eisnchränken wo die vibration herkommt

dachte früher imemr es sind die türen aber jetzt hat es selbst ohne türen angefangen genau identisch zu vibrieren.

es ist entweder irgendwo an der front oder oben auf. Jemand eine Idee was das sein könnte?

Hdds sind alle mit Gimmbändern entkoppelt
 
hmm ne glaube ich nicht dafür ist das zu hochfrequent = schnell

das muss was leichtes sein, dachte zuerst an die 5,5zoll Abdeckungen an der Front aber die sind alle fest verschraubt und bewegen sich nur mit starker krafteinwirkung
 
Bei vielen ist es aber der tray, da dieser relativ locker in seiner Schiene steckt. Und lass dich nicht täuschen das es hochfrequent ist und daher etwas kleines sein muss. Erstmal stimmt das überhaupt nicht, und zweitens kann auch nur ein kleiner Teil des Trays "vibrieren"

Ich habe den tray einfach mit kleinen Kunststoffteilen ( Reste von abgekniffenen kabelbindern)festgesetzt und es war sofort Ruhe.
 
Schrumpfschlauch in den Führungen tuts auch. Hatte genau das gleiche Problem.
 
Bin auch endlich ein glücklicher Eigentümer eines TJ07 in weiß.Habe es hier ausm Forum(Besten Dank nochmal Tony).Nachdem ich meine BP´s bekommen habe(Besten Dank an Coyote) und meinen 480er Radi sind wir jetzt bereit für Baschtle Baschtle.
 
Welcome.....die TJ07 Familie gedeiht prächtig..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh