[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Hat noch wer Mainboard abstandshalter ? Mir fehlen 4 Stück :wall: und ohne diese kann ich nicht weiter machen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff die ganz normalen Standart dinger vom TJ ich messe heute abend aber nochmal nach.
 
Joa, das Problem ist das die "ganz normalen TJ dinger" absolut nicht normal sind :fresse:
 
Ist bei mir immer so gewesen, wenn was fehlt oder Kaputt geht dann immer was Gewöhnlich ausergewöhnliches :fresse:
 
Wuss... Ich würde sogar meine Silberrücken hier Posten, wenn es zum Thema passt.. :)

Nee im Ernst, sowas interessiert mich eben, bei mir war es immer der MessiKeller & Rückwand. Von daher gucke ich mir eben sowas immer gerne an, wie es bei gescheites KM aussehen könnte... :-P

Mir geht's genauso. Will das auch immer sehen, aber den messi Keller hat jeder, das geht gar nicht anders. Selbst die tolle liste von cooperMod hat nen messi Keller. Das würde man nur halbwegs in den griff bekommen wenn man jedes einzelne Kabel auf Länge kürzen würde und selbst dann ist es nicht optimal.


Übrigens, morgen ist es soweit dann zieht meine Hardware wieder ins tj07 pimpen by martma und copperMod:)
Freu mich schon und lass euch teilhaben wenn er wieder läuft. Hab aber ne Menge vorbereitet, wie zb.
- Netzteil schon drin und teilverkabelt
- ablasshahn, schnellkupplungen und DFM sitzen schon drin
- Äquaero drin und verkabelt
-AGB (sponsored by smatter) schon drin und verschlaucht
-zusätzliche Beleuchtung eingebaut und verkabelt
-schalterblende eingebaut
-alle nötigen Kabel gesleevet
-SSD Mount anschlussfertig verkabelt
-Blue Ray schon drin und Blende schon eingeklebt in die MM Front

Was morgen passiert:
- Wasser ablassen und alles reinigen
-neue schnellkupplungen an mora3
-Hardware ( mainboard, graka, Sound usw aus bzw umbauen
-CPU Kühler wieder montieren
-SSD und hdd anschließen
-restverschlauchung
-füllen und entlüften
-Testlauf
Fertig:)
 
Mir geht's genauso. Will das auch immer sehen, aber den messi Keller hat jeder, das geht gar nicht anders.

Halt ich für'n Gerücht. Bastelbild und die 2-3 Kabel sind nicht final.

img_2904b6b9j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum zeigst du dann nicht das Gesamte untere Abteil inklusve NETZTEIL (wo ja bekanntlich kable rauskommen könnten) :) Wenn ich nur den gleichen Bereich knipse siehts auch so aus
 
Hatte nur das bei der Hand und am NT gehen 4Kabel raus direkt nach oben, also nichts im Weg oderso
 
Halte ich ebenfalls für ein Gerücht!

19.jpg


Wenn ich am Samstag meine Kiste wieder zusammen baue (neue Lüfter, DFM an nen anderen Platz) werd ich mal nen besseres Bild machen vom Keller ...
 
Finde ich auch:

imgp0610eck7chmj1tqlk3k.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch,... Wusste doch, das es nicht nur MessiStyle gibt... :-P..

Danke für die schönen Eindrücke... Ich pers. hatte das nie hingekommen, das es im Keller schick war..
 
ohne NT ist es leicht Ordnung zu haben ;-)

 
für mich ist das aber auch alles messi ;)

---------- Post added at 12:54 ---------- Previous post was at 12:49 ----------

Update 26.04.2013

Weiter gehts. Erstmal das Aquaero nach innen setzen und verkabeln.





Nachschub endlich da, basteln kann weitergehen , juchu :)


 
Liebe Leute,

ich bin ziemlich ratlos, was ich mit den 3 originalen Bohrungen der LEDs und des Resetschalters anfangen soll..
Ich habe auch auf einen schwarzen Vandalismusschalter mit weisser Beleuchtung umgebaut.

Das Case wird in absehbarer Zeit nicht lackier oder ähnliches, also kann ich die Löcher nicht ohne Weiteres zumachen.
Bekommt man die weissen Symbole genauso entfernt wie den Silverstone-Schriftzug?

Wie gesagt, bin relativ ratlos, was ich damit anfangen soll..
Der Rest der Front ist übrigens ein Eigendesign made by martma(Acrylglas schwarz matt und dunkelgraue AE4 Blende) mit hintergrundbeleuchteten Schriftzügen.

Danke für Eure Anregungen!
 
Wusst ich es doch, das ihr lieber die Frau an der Wand sehen wollt *ggg
Die ist mir gar nicht aufgefallen als ich mir gestern das Bild angeschaut habe :fresse:
Ich glaub ich werd alt
 
ich bin ziemlich ratlos, was ich mit den 3 originalen Bohrungen der LEDs und des Resetschalters anfangen soll..
Ich habe auch auf einen schwarzen Vandalismusschalter mit weisser Beleuchtung umgebaut.

Wenn Du die Orginal Platine noch hast, kannste die etwas umbauen, damit du die HD LED's weiter verwenden kannst.

Bekommt man die weissen Symbole genauso entfernt wie den Silverstone-Schriftzug?

Die Schriftzüge krigste mit Nagellack Entferner weg. einfach Vorsichtig sein bei der Anwendung. Auf der Titelseite des Threads ist ein beschrieb dazu ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh