[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

jemand mal nen bild wie ihr das löst mit den lüftern vorne im laufwerksschacht? möchte da evtl einen oder 2 120er reinsetzen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Einbaurahmen für 120er Radiator

img_28874gzf6.jpg
 
achso du hast da vorne nen radi drine jetzt seh ichs :(
 
Dann nimm halt den Radihalter ohne radi :rolleyes: ;)
 
o$$!ram bald gibt es "extra" für dich ein Part wo es perfekt für dein Projekt passt :) sei gespannt die nächste Woche :)
 
OMFG OMFG OMFG!? :d Extra was für mich? :fresse:

Mach schneller :banana: sowas kann ich z.Z. echt gebrauchen (nach dieser scheiss Woche, jaaha wir haben erst Dienstag...) :fresse:
 
extra wieder nen radihalter bestellen? nene bekomm so wie so nur einen lüfter rein! evtl bau ich mir was mit alu winkeln oder ich häng den Lüfter mit Gummi´s auf ;) was woll die bessere Lösung ist ;)
 
Kleine Problemstellung am Abend: Triple Crossfire, die letzte Karte ist auf dem Mainboard im letzten Slot und der Anschluss für den Schlauch ist natürlich knapp neben der Öffnung in der Midplate. Somit ist da kaum bis gar kein Platz für ein Schraubverschluss. Kennt jemand besonders kompakte Schlauchanschlüsse für G1/4? Hab nicht wirklich Lust, noch ein Loch in die Midplate schneiden zu müssen.
 
Hast Du klasse gemacht deko! Gefällt mir sehr gut. Das Einzige was mir jetzt nicht so 100% zusagt ist die Kabelverlegung, aber das sind Kleinigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
DEKO

Respekt Herr Kollege, kann mich Martma nur anschließen.
Aber wenn du dir wie ich nen SSD Mount gönnst, dann nimm bitte auch das Ambilight, denn du hast den neueren Originaltray drin mit dem häßlichen riesenloch. Umbauaufwand wäre sehr gering.
 
Herzlichen Dank Jungs :)

Hervorgehoben sei hier auch nochmal Markus und jbfem, tolle Arbeit die Ihr leistet!

@Dragonhart: Du hast recht, ich liebäugele auch schon damit.. wenn die Kasse stimmt, dann gibts das Ambi- und ggf. das sTray. Du hast mich auf den Geschmack gebracht, dank Deiner Reviews ;)

@Smatter: Heut Abend kann ich Fotos vom "Souterrain" und Rückseite machen, bin aber noch nicht ganz fertig geworden mit der Kabelverlegung.

IMG_1033.jpg
 
Ein wenig Farbe würde dem ganzen gut tun! Und die Kabel würde ich auch nicht über den AGB legen. Ansonsten schöne Zusammenstellung :)

Warum eigentlich an der Grafikkarte andere Tüllen?
 
Hehe.. ich finde gerade die schwarz-silber Combo interessant :)

Habe es allerdings auch schon mit Farbe probiert, einmal mit Mayhems Pastel White und dann mit AC Double Protect Blue, es passte einfach nicht und war so auch nicht geplant, ich denke mal es bleibt vorerst so ;)

Die Tüllen sind abgesehen von den Winkeln alle die selben, sind die kurzen von BP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts ja auch nur an dem Bild, aber so sieht es, meiner Meinung nach, zu trist aus. Was fürn Schlauch ist das eigentlich?

Ja, ich hab schon gesehen dass das alles BP sind, aber warum nur an der Grafikkarte die kurzen war meine Frage :) Die großen sehen gut aus, find ich!
 
Ich musste mich für die kurzen Tüllen entscheiden, mehr Biegeradius lassen die Masterkleer 16/11 Schläuche nicht zu (Anschluss sLight zur CPU). Wollte keinen Stilbruch begehen, ein Mix zwischen großen und kleinen Tüllen und den Winkeln würde imho für Unruhe sorgen, die großen finde ich aber auch sexier (und nebenbei auch noch günstiger) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Deko vielen Dank !!! Ich hoffe wir konnten dich überzeugen von der Qualität:) Wenn du das ambiTray haben möchtes sag Bescheit wieviel Kabel du brauchst .!!!
 
Hat jemand die An/Aus Schalter Platine rum liegen und braucht sie nicht mehr?
Hab heute meine gekillt :heul: bzw. mein doofer Lötkolben hat nicht mehr aufgehört zu heizen und hat mir die Leiterbahn von der Platine gebruzelt :(
 
kannst meine haben :) Rest Pn
 
kannst meine haben :) Rest Pn

:fp ich hab zwar meine repariert allerdings bin ich da nicht 100% zufrieden (hab nen stück draht eingelötet, allerdings ist das nur ne "frickellösung"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh