[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ja auch nichts gegen Guido! Um Himmels willen!Nicht falsch verstehen!
 
So es geht auch bei mir vorwärts;-)





 
Zum Thema messi nochmal: legt das doch nicht auf die Goldwaage!
Meine doch nur das im unteren Abteil nicht optimal kabelmanagement betrieben werden kann. Überlegt mal. Der "normale" User hat folgendes da unten. 24 pin ATX Kabel; P8 Kabel, 2-3 Molex oder SATA Stränge, 2 PCIE Stränge, USB Pumpe; Strom Pumpe, Kabel highflow, io Kabel. Bei mir kommt noch dazu 2x SATA Kabel plus 2x SATA Strom. Bei all den Kabeln ohne gescheite befestigungsmöglichkeit endet das fast immer im Wirrwarr. Habt doch alle schöne Keller, um himmelswillen
 
:fresse: ja, aber MESSI heisst das alles irgendwo wirr rum liegt ...

Und ich muss sagen bei mir liegt nicht irgendwo rum ;)

btw. v2 :d

DSCF2695.JPG
 
:fresse: ja, aber MESSI heisst das alles irgendwo wirr rum liegt ...

Und ich muss sagen bei mir liegt nicht irgendwo rum ;)

Mein nächstes Upgrade wird ein 2. Strang NT Kabel sein und dann wird das zeugs angepasst, denn mit den Originalkabeln schauts einfach zum :kotz: aus. Ich denke mit meinem NT werde ich noch ein weile auskommen.
 
Ich hab heute nun auch mal angefangen etwas zu basteln:




Weiter geht es dann mit neuen bestellungen für weitere Teile, sleev und jeder menge Kabel
 
Wenn Du die Orginal Platine noch hast, kannste die etwas umbauen, damit du die HD LED's weiter verwenden kannst.



Die Schriftzüge krigste mit Nagellack Entferner weg. einfach Vorsichtig sein bei der Anwendung. Auf der Titelseite des Threads ist ein beschrieb dazu ;-)


Ok, vielen Dank schonmal!
Die originale Platine habe ich zwar noch, aber ich habe mir eine neue besorgt,
da die oringale zu groß ist für meine Zwecke.
Ich würde dann das rechte und linke Loch für die HDD LEDs hernehmen.
Was könnte ich mit dem mittleren Loch anstellen?
Der Resetschalter baut zu hoch, da bekomm ich Platzprobleme.
Oder einfach alle 3 Löcher als HDD LED hernehmen?
 
Ich hab die LEDs vorne auch gar nichtmehr eingesteckt, sehe sie von der Seite sowieso nicht.
 
Es geht in kleinen Schritten weiter.

Sata Strippen sind gesleevet und werden eingebaut. Schade nur das es die nicht mit dem Winkel in die andere richtung gibt. Hätte cleaner ausgesehen, aber hab da noch nichts passendes gefunden.




Dies war auch mit im Paket :)




Passen nur leidern icht durchs Dark Light. Viel zu kurz. Sind dafür jetzt im Cosmos 2.


Und hier die günstigen 45 Grad Anschlüsse, die bei mir noch nie undicht waren (im Vegleich zu den Bitspopel)

 
Kannst du den Mount nicht einfach drehen ?
Oder hängen dann die HDD unter dem Plexi ?
 
Nein, das geht nicht. Der SSD Mount sollte nicht auf dem Kopf stehend betrieben werden.
 
Spätestens den Anschlüssen an den HDs bzw. an der Backplate würde es weh tun !?
 
Eben, außerdem wären die SSD dann oben drauf und nicht drunter:)

Aber so schlimm ist das ja nicht mit den Kabeln :)
 
So habe auch wieder was zu zeigen ;-)





 
Bilder sind immer toll
 
Übrigens,
Wer keine Begabung hat für korrektes Kabelmanagement, so wie ich, der kann "pfuschen" so wie ich :)

 
Ich würde wahrscheinlich wahnsinnig werden sobald ich dran denke wie es dahinter aussieht :d
 
Zeig mal her den Keller :d
 
Egal, so kann man wenigstens vorher nacher Vergleiche machen :drool:
 
Hallo Jungs,

kann mir jemand die genauen Maße von der Verpackung eines TJ 07 geben?

Oder weis zufällig jemand was ein Versand mit dhl kostet?
Gilt das schon als Sperrgut?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh