[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Sebbe,
ich bin jetzt mal so frech und Frage:
Hat der Aquaero, den Du verkaufst ein VF Diplay (falls er überhaupt eins hat)?
Kann leider noch nicht in den MP schauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem die Titan getestet wurde, war jetzt die Eos dran...
067.jpg
072.jpg
079.jpg
078.jpg
 
Moin. Kommt noch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374034538414.jpg
    uploadfromtaptalk1374034538414.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Saodala.
Dank Sebbe hat jetzt auch ein Aquaero den Platz mit dem Zalman getauscht.

Verkauf Aquaero + Zalman 012.jpg Verkauf Aquaero + Zalman 015.jpg
 
Ich suche schon lange einen Big Tower und bin dann beim TJ07 hängen geblieben, welches ich dieses WE gekauft habe. Es gibt kein schöneres Gehäuse, das Design ist wirklich Top und absolut zeitlos.

Was manche hier im Thread daraus gebastelt haben, wow. Aber soweit bin ich noch lange nicht.

Das wird von ganz allein kommen im Laufe der Zeit. Viele hier sind schon seit jahrem aktiv hier im Thread, schade eigentlich das einige aus der Gründerzeit so ganz weg sind wie zb. Redemeer usw.
Hier mal mein allerserter Versuch mit dem TJ07:




Und Hier stehe ich im Moment und bin und werde nie fertig sein:


 
Da hast du dich eindeutig gesteigert Dragenhart :bigok: wann endet denn deine Sommerpause ?
 
Machst du noch eine Farbfilterfolie auf das AE Display?
 
Cool danke, gibt es eigentlich mittlerweile "Langzeiterfahrung" was den Toptank angeht? Also was Dichtigkeit bzw Farbverträglichkeit anbelangt?
 
Falls noch fragen einfach pn an uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss ich wohl mit der Folie:)
Sommerpause?? Das fragt ihr bei 34 grad wo ich grad im Plantschbecken vom sohnemann liege? Wo mein neues " Scheiß" China navi wieder in die Bucht zurück geschickt wurde und mein Wagen eine Baustelle ist?
 
Kann mir jemand eine Lüftersteuerung empfehlen die ins TJ 07 passt ? Weil die Lamptron FC2 passt nicht ganz in den 5,25 Zoll Schacht da die Steuerung vorne breiter ist

scheinbar für Gehäuse in denen die Blenden raustehen ich hoffe ihr wisst was ich meine
 
Da kann ich Dragonhart nur zustimmen.
Hatte bisher auch nur normale Steuerungen.
Zuletzt die Zalman MFC3.
Jetzt hab ich seit 4 Tagen ein Aquaero 4 Pro mit Powerboost ddrin verbaut und bin begeistert.
Hab daran meine Phony Pumpe, 3 Radilüfter, 2 Top Lüfter und einen HDD Lüfter dran hängen und er steuert Temperaturabhängig ohne Probleme.
 
Alles Anders als Aquero ist Spielzeug.
 
Ok danke euch dann werde ich mir das Teil mal genauer anschauen. Wie und wo wird des Teil eingebaut und angeschlossen ?

Habe jetzt meine Hardware soweit verbaut jetzt kommt nächste Woche vielleicht noch ein Asrock OC Formula rein und dann könnte ich

mal Bilder hochladen aber erwartet nicht zu viel :(
 
Schau mal bei mir im "Copperhead" rein da kannst du die aquaero Halterung sehn die man auch bei Markus bestellen kann !

Persönlich für mich die schönste Art der Platzierung in einem Gehäuse ;)
 
Sebbe: ....geil... Da sieht man wieder schön was es ausmacht ein Konzept zu entwickeln und nicht einfach alles ins Case klatschen!

Absolut stimmig! Top!!!
 
Ist aber noch eine Baustelle... jetzt muss ich erstmal den RAM reklamieren :(
 
Das ist die Halterung für die Cz tray Abdeckung ;)
 
Befestigungen für die noch fehlenden Schachtabdeckungen.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh