[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Hätte da mal ne Frage:

Hab bei mir jetzt die lila Velour Beklebung entfernt.

Wollte jetzt unten eine Spiegelfolie anbringen.
Und hinten die freien Tray Teaile in schwarz matt.

Innenleben Hulk 001.jpg Innenleben Hulk 009.jpg

Würde das was aussehen?

Oder irgendwelche Vorschläge?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Slight kommt nicht in Frage?
Und evtl schwarz Pulvern des Tray?
 
Ich sage es mal so es gibt gut gemachte TJ07´s und es gibt die Blink Blink Kirmes Fraktion ..... Du mußt wissen was du möchtest!

Eher " alles reingeklatscht " von jedem etwas hauptsache Blinkt & leuchtet in Regenbogenfarben oder halt was stimmiges & Edles!
 
Ein Slight wäre schön. Aber ist mir im Moment zu teuer (hab gerade meinen Job verloren, da es sich nicht gelohnt hat).
Pulvern schön und Gut. Aber ich hab hier keinen in der Nähe, der sowas macht.

@dirks:
Vorschläge?
 
Also Ricardo hat mir jetzt mitgeteilt das er die Backplatte nicht beidseitig matt schwarz liefern kann weil er kein 4mm Plexi hat/besorgen kann wo beide seiten matt sind. Er hat aber wohl mitlerweile jemanden der so was Liefern könnte und denkt das es in 2-3 Wochen soweit ist das er fertigen kann.


Edit muß mich korigieren: Nicht ein Platte die beidseitig mat ist sondern ein drauf kleben oder so. Sry für die falsch Info :fresse:

Orginal Text : i'm planing on making a new revision with another plate inside to cover the glossy part. because i can't get 4mm matt black on both sides, ony 3mm :(
it shouldn't take too long to make but it won't happen in the next 2~3 weeks.
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: ich glaub dann muss ich wohl ne neue bestellen :d
 
Ich lese da aber was anderes draus! :eek:

Orginal Text : i'm planing on making a new revision with another plate inside to cover the glossy part. because i can't get 4mm matt black on both sides, ony 3mm :(
it shouldn't take too long to make but it won't happen in the next 2~3 weeks.[/QUOTE]


übersetzt heißt das : Ich plane eine neuere Version mit einer anderen Platte die innen die glänzende Seite verdeckt! Weil ich kein 4mm Matt schwarzes auf beiden Seiten verwenden kann , nur 3mm!
Es wird nicht allzu lange dauern aber es wird nicht in den nächsten 2-3 Wochen klappen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, das passt besser ... aber ich frag mich nur wieso er nicht die 3mm nimmt :hmm: die 4mm ist doch eh viel zu dick :fresse:
 
Bin am überlegen, ob ich die Schläuche ect. von grün auf rot wechsel...

Was meinst Ihr:

Innenraum Hulk 2 003-1-1.jpg Innenraum Hulk 2 003-2-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Slight wäre schön. Aber ist mir im Moment zu teuer (hab gerade meinen Job verloren, da es sich nicht gelohnt hat).
Pulvern schön und Gut. Aber ich hab hier keinen in der Nähe, der sowas macht.

@dirks:
Vorschläge?

Du kannst das Slight ja selber bauen, dann wird es vielleicht etwas billiger als wenn du es fertig kaufst ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/f141/rund-um-das-slight-v1-798070.html

Du kannst natürlich auch selber lackieren. Wenn man genau arbeitet und sich dabei genug Zeit nimmt, kann das auch wirklich super aussehen.
Folie kannst du natürlich auch nehmen, aber dann würde ich alles mit schwarzer Folie abkleben damit man nichts mehr vom Original Blech sieht.

Hier hast du schon geschaut wegen Pulverbeschichtern?
http://www.hardwareluxx.de/community/f141/pulverbeschichtung-wie-wo-797215.html

Bin am überlegen, ob ich die Schläuche ect. von grün auf rot wechsel...

Was meinst Ihr:

Anhang anzeigen 241080 Anhang anzeigen 241081

Ich würde es bei grün belassen. Rot wird so oft verwendet und da ist grün mal was anderes, kommt aber auch daher das ich grün persönlich sehr mag :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vorhin etwas langeweile.

Hab die Schläuche rausgenommen und ne andere Farbe reingesetzt.

Voeher - Nachher
Innenraum Hulk 2 003-1-1.jpg Hulk Innenraum 001.jpg

Finde es sieht so besser aus als mit den grünen Schläuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage wegen den hinteren Lüftern:

Ist es besser die aus dem Gehäuse raus saugen zu lassen oder ins Gehäuse blasend?

Hab bisher nur oben 2 x 120er die die warme Luft nach oben raussaugen.
 
raus...und blöde Fragen gibt es nicht nur blöde Antworten! :d
 
*ggg* Alles klar. Danke Dir.

Dann mach ich mich mal auf die Suche nach passenden Lüftern.
 
Kann da Noiseblocker empfehlen.
Xsilence sind auch ok und günstiger. Dann gibt es noch die enermax.

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
NoiseBlocker sind eher meine erste Wahl.
Hab ja 5 eLoop hier laufen.
Nur schade, daß es die nicht als 92er gibt.
 
Genau. Sollte auch favorisiert weiße Blätter haben, da die anderen ja auch diese haben.

Mal sehen, ob ich was finde.

Hab da aber nochmal eine kleine Farb Abstimm Frage:

Da ja meinen grünen Schläuche jetzt draußen sind, passen auch die grün gesleevten Kabel nicht mehr

Was würde jetzt besser passen?
Weiß oder schwarz:

Hulk Innenraum 001.jpg Hulk Innenraum 001-3-1.jpg Hulk Innenraum 001-4-1.jpg

Muss dazu sagen, daß die MB Tray Platte noch schwarz matt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut. Es kommt jetzt drauf an, wie ich die ATX, PCI und EPS Kabel nehme.

Schwarz oder weiß.
Bitte sagt mal, was besser passen würde (Bilder weiter oben)

Demnach nehm ich dann Lüfter mit weißen oder schwarzen Flügeln
 
So. Hab jetzt fast das vorläufige Endstadium erreicht.

Was jetzt noch gemacht wurde:

- Spiegelfolie auf die MidPlate
- matt schwarze Folie auf den MB Tray
- Austausch der grünen Kabel gegen schwarze.
- weiße LEDs bei den unteren Lüftern

TJ07 Shooting 026.jpgInnenraum ganz aktuell 001.jpgTJ07 Shooting 003.jpgTJ07 Shooting 019.jpgTJ07 Shooting 006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ui ne, n einfüllstutzen im dach damit könnte ich nicht leben, das stört doch die schöne linie
 
Ich sage es mal so es gibt gut gemachte TJ07´s und es gibt die Blink Blink Kirmes Fraktion ..... Du mußt wissen was du möchtest!

Eher " alles reingeklatscht " von jedem etwas hauptsache Blinkt & leuchtet in Regenbogenfarben !

Wenn das also endstadium ist ..OK ..hast Dich für letzteres entschieden :d
 
Na. der Fillport war schon drin. Das Gehäuse hab ich ja gebraucht gekauft.
Und in meiner Schreibtischecke ist eh etwas dunkler, da sieht man den Stutzen nicht so, wenn der PC unter dem Gehäuse steht.

@ dirkrs:
Das ist doch nicht Blink Blink und Kirmes Beleuchtung.
Hab die Farben im Innenraum und der LEDs "rausgenommen", weil es mich irgendwie nach Kirmes erinnerte.
Finde es sieht jetzt auf alle Fälle stimmiger aus.

Es soll halt jetzt noch eine Art Abdeckung für die LW Schächte kommen, wo dann auch hinten die noch sichbaren Kabel (rechts neben dem AGB) verschwinden sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh