Deswegen will ich gar nicht mehr so viel gucken. Sieht alles toll aus und ich möchte gerne kaufen. Aber die Vernunft sagt was anderes. Mal sehen wie lange sie die Oberhand behält.
Temperatur? Was macht denn Probleme bei dir? Das Board? Bei mir ist das ja unter Wasser. Zumindest die SpaWa. Nb gibt es ja nicht mehr. Bleibt die Sb welche bei mir passiv gekühlt wird. Kann mir kaum vorstellen dass irgendwas zicken könnte. Die wichtigen teile sind doch mittlerweile alle in die CPU gewandert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
edit:
@Guido
kannst du mir was über die Leistungsaufnahme der LED's im ambitray und SSD-Mount sagen? Würde mich interessiern, weil ich die Beleuchtung gerne über das Aquaero laufen lassen möchte. Allerdings müsste ich dann per y-Kabel dieverse LED's zusammenschließen. Ein Port wird auf jeden Fall für den Mora benötigt. Lüfter für HDD und Gehäuse könnte ich ggf. über das Board laufen lassen. Bleiben also 3 Anschlüsse für die Beleuchtung. Die LED-Leiste welche ich oben sitzen habe, möchte ich gerne behalten. Und die braucht auf jeden Fall auch einen Anschluss alleine. Ergo müsste ich Anschlüsse für Slight, SSD-Mount und ambitray auf zwei Anschlüsse aufteilen. Das kann ich aber nur machen, wenn ich die Leistungsaufnahme der LED's kenne. mehr als 10W pro Kanal kann das Aquaero ja nicht.