[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Das Mini Mount gibbet ja sogar custom nach Anfrage - gefällt mir. :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zur Info :
Das ist doch hier ein TJ Thread :)
Alle info's wie bekannt im Martma Quatsch Thread oder mal die HP benutzten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zur Info :
Das ist doch hier ein TJ Thread :)
Alle info's wie bekannt im Martma Quatsch Thread oder mal die HP benutzten :)

Wem willst du den diesen Post verkaufen, du spammst doch jeden sofort mit den m/c-Teilen zu.
Ob danach gefragt wird oder nicht ist dir doch sonst auch egal.

@Tommi1: Solche Postings sind nur im MP gestattet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön unfreundlich Herr Moderator :hmm:
 
:banana:

img_0341alzdw.jpg
 
Wem willst du den diesen Post verkaufen, du spammst doch jeden sofort mit den m/c-Teilen zu.
Ob danach gefragt wird oder nicht ist dir doch sonst auch egal.

@Tommi1: Solche Postings sind nur im MP gestattet!

Also ich finde das jetzt nicht so wirklich schlimm, da die teile von Guido und Markus ja Schwerpunktmäßig aufs TJ07 zielen. Und ich muss ehrlich sagen, da dies mein "Homethread" ist, lese ich hier gern, falls es was neues gibt, anstatt erst wieder in den anderen Thread zu wechseln.
Ausserdem sind wir TJ07 er ja doch ein recht tolerantes Trüppchen :)
 
nein es ist zu Groß.
Das war schon mal Thema und wurde am 14.12.2010 von Moo Rhy mit Nein beantwortet
(Google suche 5. Treffer)
 
@Dragonhart: Die allgemeinen MP-Regeln besagen, dass im Forum ausschließlich im Marktplatz gehandelt werden darf. Angebote außerhalb des Marktplatzes und in der Signatur sind nicht zulässig. Ebenso gewerbliche Angebote oder Angebote zur Gewinnoptimierung.
Wir wissen alle das martma bei uns eine Sonderstellung genießt, diese hat er aber nie genutzt um in anderen Threads Werbung zu betreiben. Seit dem jbfem an Board ist wird speziell dieser Thread exzessiv dazu genutzt um die Produkte anzubieten und zu vertreiben.
 
Mir erschließt sich sowieso nicht was du (mit deinen 14/15 Jahren) mit einem Dual Sockel System anfangen willst?

Aber evtl klappt das Googeln dann ja endlich mal mit so einem system bei dir ? ;-)
 
@Dragonhart: Die allgemeinen MP-Regeln besagen, dass im Forum ausschließlich im Marktplatz gehandelt werden darf. Angebote außerhalb des Marktplatzes und in der Signatur sind nicht zulässig. Ebenso gewerbliche Angebote oder Angebote zur Gewinnoptimierung.
Wir wissen alle das martma bei uns eine Sonderstellung genießt, diese hat er aber nie genutzt um in anderen Threads Werbung zu betreiben. Seit dem jbfem an Board ist wird speziell dieser Thread exzessiv dazu genutzt um die Produkte anzubieten und zu vertreiben.

ist ja gut, musst mich ja nicht gleich hauen
 
Ähm wenn man Fragen darf, passt das SR-2 ins TJ07?
Oder bleibt mir da nur das PC-A75X Black?

Das passt schon nur mit großem Umbau und Verlust der midplate !
Hätte schon mal das Sr 2 als Schablone drin ;)

Alternative das Tj 11 ;)
 
Welche Schrauben sind eigentlich hinten bei der Verbindung zwischen den beiden Seiten des Boddys verbaut? Sind ja ein paar dickere kürzere Dinger... (Hoffe ihr wisst wo ich es meine :>)
Bekommt man die irgendwo in schwarz?

Oder gerade im allgemeinen, welche Schrauben sind verbaut im T07, fand selbst nix im Netz...
 
die hinteren sind unc 6-32 schrauben wenn ich mich nicht irre
 
Von dem "hinteren Teil" war ja nicht die Rede. Was der Kolben und was der Schlagbolzen ist, sollte ich nach Ausbildung am G3 und G36 auch wissen;)

Meine Aussage bezog sich eher auf die Wichtigkeit...
 
Ah, dann stimmt sie auf die Funktion bezogen schon, ist das wichtigste.
Aber beim Gewehr ist optisch gesehen der Kolben sehr wichtig, sonst sind das ja schon MPs.

Aber bevor wir nun ne Mob auf uns ziehen, sollten wir das Thema nun beenden.
 
Das meine ich auch eh ich noch anfange das die Räder am Auto so wichtig sind wie die midplate :)

Hab schon ein tj07 mit sr2 gesehen, dazu folgendes.

Sieht scheisse aus da midplate weg ist

AGB kann nicht mehr an den gewohnten Platz da das Board zu breit ist

2 CPUs in einem Tower von 2006 also mit nicht optimierter Durchlüftung plus eventueller SLI mit 2 oder 3 Grafikkarten ( inklusive mikroruckler) werden selbst mit Wasserkühlung nicht optimal gekühlt werden können.

Und jetzt mal ehrlich??!! Wer braucht das? Das ich prahlenkann das ich Metro Last light mit 90 fps laufen lassen kann anstatt mit 75? Und wer die Rechenleistung in dem Masse braucht, wird es professionell benutzen müssen, und da braucht man nicht unbedingt ein tj07.
Und wer erzählen will er brauche das privat ist das für mich Prahlerei.
Schneller geht immer, aber das tj07 soll ja schön bleiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
hat jemand von euch ein TJ07 Seitenteil ohne Fenster (links) was er an mich abtreten würde?
 
In meiner immer noch andauernden Sommerpause werde ich heute Projekt "TJ07 Transporter- navi " starten.
Ich sag nur icartech alpha v800 und Eton USB8 :)
Sowas muss auch mal sein.
Und je achtem wie es geldmässig aussieht ( alter Sack mit Familie) kommt sehr bald ne GTX 770 jetstream in mein System, die dann erstmal luftgekühlt eine zeit arbeiten wird, bevor sie unter Wasser kommt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh