[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, oder sehr dünne Finger :fresse:
 
Die Reset Taste habe ich die letzten 5 jahre nicht mehr gebraucht! :d
 
Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App

Mh der Farbunterschied kommt mit dem Handy nicht so rüber :(
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1375800922621.jpg
    uploadfromtaptalk1375800922621.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 161
  • uploadfromtaptalk1375800957276.jpg
    uploadfromtaptalk1375800957276.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Oben sieht man rein, unten nicht :)

Möchte unten auch noch ein Rohr verlegen und nur die Pumpe mit Schläuchen angeschlossen haben. Dann werden die Kabel auch noch ordentlich verlegt.
 
so wie bei Speirs wirds fast überall aussehen :) Ehrliches Bild.
Mach mal eins nach nem halben Jahr zocken, denn der MDPCX Sleeve ist zwar toll, aber der zieht Staub an ohne Ende, und dafür werden die Lüfter unten am Radi sorgen, das jede Menge Staub dort reinkommt.

Sagt mal, will einer ne WAKÜ GTX 680 verkaufen oder 770? Find im Marktplatz nix.
 
Gibt es irgendwelche "edlen" Adapter, damit man 1-2 3,5 Zoll Festplatten und/oder SSDs vorne in einen von CZ verkleideten 5,25" Schacht montieren kann? Ohne dafür jetzt 260 Euro bei Martma zu lassen.
 
Mach mal eins nach nem halben Jahr zocken, denn der MDPCX Sleeve ist zwar toll, aber der zieht Staub an ohne Ende, und dafür werden die Lüfter unten am Radi sorgen, das jede Menge Staub dort reinkommt.
Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen, obwohl der Rechner schon über einem Jahr so läuft. Vielleicht liegt es daran, dass ich/meine Frau so häufig in der Wohnung saugen ;)
 
Gibt es irgendwelche "edlen" Adapter, damit man 1-2 3,5 Zoll Festplatten und/oder SSDs vorne in einen von CZ verkleideten 5,25" Schacht montieren kann? Ohne dafür jetzt 260 Euro bei Martma zu lassen.

Ja gibt es : das Mini Mount ;)
 
Wo gibt es denn das Mini Mount? :d
 
Dachte er meinte mit dem Mini Mount eine kleinere Version seines/Martmas SSD Mounts, dem scheint aber nicht so zu sein. :/
 
Hier stand mal was...
 

Anhänge

  • TJ07 Setienteil Midplate 001.jpg
    TJ07 Setienteil Midplate 001.jpg
    50 KB · Aufrufe: 85
  • TJ07 Setienteil Midplate 002.jpg
    TJ07 Setienteil Midplate 002.jpg
    51 KB · Aufrufe: 91
  • TJ07 Setienteil Midplate 003.jpg
    TJ07 Setienteil Midplate 003.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Dachte er meinte mit dem Mini Mount eine kleinere Version seines/Martmas SSD Mounts, dem scheint aber nicht so zu sein. :/
Eben doch, daher ja auch von copperMod/Martma :)

Find ich aber cool, das es das auch in Klein gibt, und sogar in Extern, und durch den Einschubmechanismus würde das extern sogar echt Sinn machen, da man ruckzuck die HDD getauscht hat.
Und mit USB 3.0 auf jedenfall Hotswapfähig.
 
Eben doch, daher ja auch von copperMod/Martma :)

Find ich aber cool, das es das auch in Klein gibt, und sogar in Extern, und durch den Einschubmechanismus würde das extern sogar echt Sinn machen, da man ruckzuck die HDD getauscht hat.
Und mit USB 3.0 auf jedenfall Hotswapfähig.
Edit: So schwer wars dann doch net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der externe SSD Mount sollte mal richtig vorgestellt werden! Bin ganz angefixt von dem Teil!:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh