[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Würde sagen: Nein.
Du hast das Netzteil vergessen, das ja auch noch was Platz braucht inkl. der Kabelage.
Ohne den 240er würde es gehen., zumindest was den Keller angeht.
Den 240er kannste bestimmt auch oben einbauen, woe normal die Top Lüfter sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine eher die Breite, die Kabel werden zugeschnitten und von den mächtigen Instrumenten des Kabelgotts Nils bearbeitet :P

Von den Maßen her sollte alles mit 0,2mm Platz reinpassen, höhö

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Mal ne Frage von mir zur Belüftung des TJ07:

Ich habe es aktuell so, daß 2 Top Lüfter die warme Luft nach oben raussaugen.
Dann hab ich noch einen der die Innenluft in den HDD Turm bläst, um die HDDs etwas zu kühlen.
Oder sollte der besser die warme Luft aus dem HHD Tum rausziehen und damit noch etwas die GraKa anblasen?



Kann man das so lassen, oder sollte ich da was ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lutz zwischen den Radis? :d

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Einmal ein fast aufgeräumter "Keller".
mobile.64flryl.jpg

Der "Kabelsalat" links beim Netzteil ist so gut wie kaum verbesserbar, sofern man im normalen Arbeitsrahmen bleiben möchte.
 
Bei mir hält sich der Keller einigermaßen in Grenzen, hab hier nur ein Bastelbild, die losen Kabel sind befestigt. Auf NT Seite gehen halt 3-4 Stränge noch direkt hoch. Das Übel liegt bei mir eher hinterm Tray und Laufwerksschacht ^^

 
Mal ne Frage von mir zur Belüftung des TJ07:

Ich habe es aktuell so, daß 2 Top Lüfter die warme Luft nach oben raussaugen.
Dann hab ich noch einen der die Innenluft in den HDD Turm bläst, um die HDDs etwas zu kühlen.
Oder sollte der besser die warme Luft aus dem HHD Tum rausziehen und damit noch etwas die GraKa anblasen?



Kann man das so lassen, oder sollte ich da was ändern?


Lass sie besser aus dem Schacht raussaugen, denn so kollidiert dein Luftstrom mit dem von deiner graka, die versucht Luft nach hinten über die slotblenden auszudrücken
 
Es geht weiter ;-) Das Ambili.....äh sTray und front sLight ist gekommen.
 
Kleine Trostbastelei nachdem ich die IATX Backplate wegen einem dummen Fehler beim ausmessen (2 Löcher) in die Tonne kloppen kann:wall:
 

Anhänge

  • 2013-08-19 18.55.40.jpg
    2013-08-19 18.55.40.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 174
  • 2013-08-19 18.56.37.jpg
    2013-08-19 18.56.37.jpg
    191,4 KB · Aufrufe: 160
Würde jemand hier im forum bei mir die Zwei löscher im Slight für die Wasserkühlung Bohren?

Kennst du niemand mit einer Standbohrmaschine? Dann einfach mit einem entsprechenden Bohrkopf ohne viel druck und Speed das Loch bohren. Geht easy.
 
Kann mir mal jemand schnell sagen wie hoch ein CPU Kühler maximal sein darf damit man die Seitenwand noch zu bekommt, danke im vorraus.
 
Kann mir mal jemand schnell sagen wie hoch ein CPU Kühler maximal sein darf damit man die Seitenwand noch zu bekommt, danke im vorraus.

Wer sucht der findet ;-) klick

TJ07 TemJin
- Maximale Grafikkartenlänge: 370mm
- Maximale CPU-Kühlerhöhe: ~165mm
 
Du meinst wohl nicht 20 Kegelbohrer sondern eher einen 20er Kegelbohrer?! ;)
 
Ganz sauber wäre es wenn noch G1/4 " in die mittlere plexi Platte geschnitten wird! Dann kann man das Schott schon verschrauben und muss unten nicht gegen kontern :d

Uuuund ganz wichtig ne " alte " Standbihrmaschine nehmen.. Keine neue!:d
 
Könnte mir jemand ausmessen, wie groß der Ausschnitt im Top des TJ07 ist? LxB wären ausreichend.
Sketchup habe ich nicht auf dem PC, sonst hätte ich versucht mir die Abmessungen auf diesem Wege zu besorgen.
Vielen Dank schon mal.

Edit: Vlt als Info hierzu. Ich habe mir damals einen Ausschnitt für den Top-AGB in mein V2010 gedremelt und würde diesen nun gerne auf ein normales Acryl-Panel erweitern. Die Frage ist nun ob das möglich ist. Mein Ausschnitt hat die Abmessungen 11,6 x 28,9 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhh das klingt ja super. Vielen Dank.

Mein Ausschnitt ist im Moment noch ein klobiges Viereck und müsste auf die Rundungen erweitern werden, damit das Inlay auch reinpasst.

Edit: Habe gerade gelesen, dass die Gehäusestärke des TJ 4mm misst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm das ja nicht so toll, die des V2010 misst nur 2mm. Da müsste ich dann die verbleibenen 2mm mit Unterlegscheiben ausgleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh