[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviel ich weiß fertigt auch CZ die Teile nach den originalen TJ07 Maßen, somit werden auch unsere Backplates passen.
 
Ja passt hab eine cleane bp von martma und den tray mal zusammengebaut

Gesendet von meinem LT18i mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe gerade zum ersten mal einen kompletten TJ11 da. Die Ausmaße sind schon extrem. Hier mal ein kleiner Vergleich zum TJ07, welcher ja auch schon recht groß ist. Die Bilder sind nur auf die schnelle gemacht, deshalb leider nicht besonders schön.


k20d5735q9bme.jpg



k20d573884z7e.jpg



k20d5734a8z2v.jpg
 
Ich freu mich echt auf das Tj 11 :)
 
TJ07 blackTray:

k20d5752av4sym.jpg


Weitere Infos und Bilder in meinem Bilderthead Post 238.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön; ist das wieder von hinten foliert?
Hoffentlich rüstet ihr eure Maschine für die Abmessungen des TJ11 auf, damit ich irgendwann auch mit meinem Lian Li pc80n zu euch kommen kann;)
 
Das Tj11 ist für copperHead 2.0 und somit wird es wieder jede Menge "Zubehoer" und Prototypen dafür geben :) Als dieses wird aber noch im TJ11 Thread im Worklog bekannt gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich nir auch schon überlegt aber in Rgb only :)
 
es sieht besser so aus mit folierten oberflächen weil das licht dezenter ist.
 
Das Thema sollten wir besser in einen anderen Thread verschieben :9
 
Hat einer von euch noch Mainboard Tray Halterungen Oben und Unten über? Falls ja pls PN.
 
Neue Bilder von meinem TJ07:

attachment.php


attachment.php



Ich glaub, ich muss das Seitenteil mal neu lackieren lassen.
In der Sonne sieht es immer irgendwie blöd aus.
 

Anhänge

  • 7sr09742.jpg
    7sr09742.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 591
  • 6jz09780.jpg
    6jz09780.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 586
So frische Side Panels sind gestern angekommen. In 1-2 Wochen bringe ich das ganze zum Sandstrahlen (U-Body in RAL 9016 / Sides und Innereien in RAL 9005 matt) für 120 CHF!

Danach gehts das eine Panel zu Martma und knallt mir ein Window rein.

Freue mich riesig daran rum zu basteln! :d
 
Pulvern und dann erst Lasern/Gravieren? :hmm:
 
Der einzige Weg für ein perfektes Endergebnis!
 
Ahso ... ok ... stimmt ... wenn er nen Inlay macht, passt das, wenn du dann nochmal pulver drauf haust, passt es nimmer ;)

btw. es heisst CHUCHICHÄSCHTLI! :d
Woher bist 'n du das du das "Wort" überhaupt kennst? :d
 
Küchenschublade :d
Auf Dialekt (Hotzenwald, Schweiz - sind sich relativ ähnlich): Chuchichäschdli :d
 
Chochichäschtli ist ein Küchenschränklein. Dieses Wort wurde früher im Krieg oft benutzt um Spione zu entlarfen (?). Kenne kein Aussländer der das aussprechen kann und mein Vater lebt bereits 20 Jahre in der Schweiz^^

Bin selbst Luzerner :)

Aber jetzt btt!




Sent from THE ALLMÄCHTIG CHOCHICHÄSCHTLI!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh