[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Jetzt ist nach der Sommerpause endlich die neue GTX 770 ins TJ07 gezogen nach 2 Wochen Luftkühlungsprobelauf. Die Palit mit den 3 Lüftern istn icht wirklich leise, und wird auch relativ heiß, und irgendwie sieht sowas unter Wasser gesetzt irgendwie besser aus.

Und eh jemand meckert, die PCIE Kabel werden noch gesleevt und die gelben KAbel hinter dem MB-Light kommen da weg (nervt mich voll)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast aber im moment ein klein wenig Farbkuddelmuddel oder? :P
Rotes Board, blaues Wasser, schwarze Anschlüsse, silberne Anschlüsse, teils hochwertige Anschlüsse, teils Noname, gemixt mit teilweise schwarzem Sleeve und dann weißer Sleeve mit weißen Lüftern. Da fallen die 2 Pcie Kabel gar nicht so schlimm ins Bild. Was ist das eigentlich für ein Kabel, dass da so lieblos auf der Midplate liegt?

So schön dein Case ohne Hardware aussieht, ist das irgendwie mit Hardware meiner Meinung nach nicht stimmig, aber es muss dir gefallen :wink:
 
okay nächster Versuch, diesmal mit mehr Licht ;)





und meine Problemzone kann ich bedenkenlos zeigen :fresse2:

 
:shot:

IMG_3453.JPG
 
Hast aber im moment ein klein wenig Farbkuddelmuddel oder? :P
Rotes Board, blaues Wasser, schwarze Anschlüsse, silberne Anschlüsse, teils hochwertige Anschlüsse, teils Noname, gemixt mit teilweise schwarzem Sleeve und dann weißer Sleeve mit weißen Lüftern. Da fallen die 2 Pcie Kabel gar nicht so schlimm ins Bild. Was ist das eigentlich für ein Kabel, dass da so lieblos auf der Midplate liegt?

So schön dein Case ohne Hardware aussieht, ist das irgendwie mit Hardware meiner Meinung nach nicht stimmig, aber es muss dir gefallen :wink:

1+ & /sign...da hat er schon so ein ̶k̶̶l̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶s̶ geiles Case, aber lässt die Innerein einfach verkommen...:fresse2:

@ossram...was geht da denn....für deine Schwester ...??
 
Zuletzt bearbeitet:
...meinte nicht ̶k̶̶l̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶s̶, sonder geiles...;)

Kury hat es doch zum Punkt gebracht, mach mal bissle was mit den Kabelchen und Farbgestaltung vom MB und H²O...man...das sie so "einfach nur reingeklatscht" aus...
 
Echt??? Knick knick
Und ich dachte das Farbenspiel ist toll, ich mag das Rot und Blau, gggrrr. Ihr zwingt mich, wieder zu ändern. Aber passt, Wakü muss gereinigt werden, dann kann ich AC DP Red reinfüllen
 
Hat jemand noch eine PCI Blende von O7 oder eine kompl. Mainboard Tray ? Pls PN
 
servus Jungs, könnt ihr mir ein LED Band empfehlen, welches schön flach ist und sich gut dazu eignet eine dickere Acrylgralplatte auszuleuchten?
 
besten Dank;)

hab eben noch Paar Sachen beim Nils bestellt und habe mir so ein Paar Sachen überlegt, die ich ändern möchte an und in meinem Case, durch den Kauf meiner neuen Hardware habe ich richtig Lust bekommen den PC für die nächsten Jahre schick zu machen.

Werd demnächt ein Paar Bilder posten;)

Da ich keine Grafikkarte mehr verbauen werde(vorerst) hab ich mir schon überlegt, wie ich das kompensieren kann, ein langer Kühlwasserschlauch vom Spawakühler bis ins Case runter sieht ohne Grakazwischenstopp einfach nicht schick aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Stimmt, Hatte ich in der Übergangszeit mit der neuen GTX 770 auch, weil die erst 2 Wochen mit Luft laufen sollte, bevor ich die umbaue. Was ich aber schon gesehen habe, ist ein User, der in dem Bereich, wo die Graka sitzt einen Dicken Acrylverteiler sitzen hatte, von denen Schläuche in die CPU, Northbridge und AGB gingen. Das sah schon gar nicht mehr so leer aus.
Find nur das verd...... Bild nicht wieder.
 
IMG_3462.JPG


na wer erkennt für was das gut ist? :d
 
Schau mal in meinen Log ;-) ich weiss noch nicht ob ich beide LEDs nehme .. wenn nur eine dann kommt se dahin wo der reset Schalter wäre ... Ansonsten bleibt der einfach tot.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
gestern kam schonmal ein wichtiges Tütchen

P1140644.jpg


P1140638.jpg
 
Ich liebe auch die Tütchen von Nils, wenn da nicht immer so unendlich viel Arbeit hinterstecken würde :)
 
V1 hat leider nicht gehalten, also musste ich heute kurzer Hand V2 bauen ;)

IMG_3482.JPG


IMG_3483.JPG


IMG_3484.JPG


IMG_3485.JPG


IMG_3486.JPG


IMG_3487.JPG


IMG_3488.JPG


IMG_3489.JPG


IMG_3490.JPG
 
Guten Tage liebe TJ07 gemeinde

Ich plane in mein TJ07 mit fenster (alles original) eine wakü zu verbauen, passt unten wo die hdd käfige sind ein 480er und im deckel evtl ein 360er (oder nur 240er ? )radi ?

thx schonma für die mühen
 
Das steht auf der ersten Seite :) Hab dir aber grad in deinem Thread geantwortet.

480er unten und oben 240er passt ohne Umbauten :wink:
 
Es ist soweit Copperhead wird verkauft ;(
Es wird das TJ 07 mit allen plexiteilen verkauft ohne Hardware !!!
Wer Interesse hat pls pn
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh