[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

meine Inspiration kommt zurück!
Für das perfekte Gesamtbild auf dem Schreibtisch ist mir aufgefallen, das ich neue Lautsprecher brauche, und ratet mal was ich vorhabe?????
Genau!!!! Mein TJ07 als Rechner, und 2 andere als Lautsprechergehäuse das hat noch niemand!! Bin schon den Holzinnenbau am planen, yeah!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob die akustisch einigermassen gut klingen ist eine andere Frage ;)


Sent from THE ALLMÄCHTIG CHOCHICHÄSCHTLI!
 
Kinders! der Innenraum wird eine Holzkonstruktion wie ein normaler Lautsprecher, und die Form ist Ideal mit den abrundungen glaubt mir! Ich baue schon seit 20 Jahren Lautsprecher, und das ist mal ne Gute idee, nur hatte ich bisher nicht mit sowas geplant, aber ich hab alle Physikalischen Werte bereits berechnet, und ein Paar schöne Focal Chassis gefunden, die eine herrlich klingende Monitorbox mit recht gutem Tiefbass bringt. Ich werde die Idee weiterverfolgen. Sieht bestimmt geil aus, wenn vorne Anstatt ein Laufwerk die Honigfarbene Bassmembran und ein Bäändchenhochtöner zu sehen ist. Lechz.
 
Coole Idee Markus!
 
Das wird sicher nicht gut aussehen... das wird doch alles zuviel. Wenn man zwei mini TJs hätte könnte ich mir das vorstellen aber keine Vollgehäuse.
 
Willst du von TJ07s nur die die Unibodys nehmen oder auch noch mehr?
 
Das wird sicher nicht gut aussehen...

Wie kannst Du Dir da gleich sicher sein wenn Du sowas noch gar nicht gesehen hast? Lass ihn doch erst mal machen, und bilde Dir dann Deine Meinung!
 
Wie kannst Du Dir da gleich sicher sein wenn Du sowas noch gar nicht gesehen hast? Lass ihn doch erst mal machen, und bilde Dir dann Deine Meinung!

Weil ich weis wie drei TJs nebeneinander aussehen.... nämlich too much und ich hab einen großen Schreibtisch der 4 Meter breit ist.

Das ist ja auch kein persönlicher Angriff, aber mal ehrlich das wird ein riesen Klotz an Material links und rechts.
Manchen mag das gefallen.... aber wirklich gut oder elegant schaut das sicherlich nicht aus.
Ich mein das auch nicht böse, aber man wird wohl seine Meinung äusser dürfen oder ?


€dit: Was ich mir gut vorstellen könnte wären wie gesagt zwei "kleine" entsprechend an die Verhältnisse angepassten Holzboxen in der TJ-Form. Das sähe sicher sehr elegant aus und würde auch ein viel schöneren Kontrast bieten zu dem großen Gehäuse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nur zustimmen! 2 " Mini " TJ07 aus Holz bzw. Lautsprechergehäuse!
 
Mein Schreibtisch ist ca. 5 Meter breit, und wenn die Gehäuse rechts und links im kleines Winkel stehen, dann ist das schon cool. Und es istm ir latte ob es euch gefällt. Werd mal Paar Bilder faken und mal gucken, wie das aussieht.
 
dsc_1233meu6f.jpg

dsc_12292zung.jpg


Noch zwei alte Handybilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup wollte schon immer ein rotes Gehäuse haben :)
Hoffentlich bekomme ich mein Board bald wieder :(
 
mein Mainboard wird wohl in 2 Monaten in die Bucht gehen, passt einfach nicht zum MB light.
 
Sehr sauber ausgeführt!!!!
 
Ich glaub das werd ich mir bei meinem nächsten TJ07 abschauen :fresse: :d
 
Sooo endlich ist es fertig!!!

kurze Info zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und gerade mit dem Abi fertig. Die Zeit zwischen Abi und dem Studium habe ich genutzt um mir meinen Traum von einem wassergekühlten PC zu erfüllen :banana:
Hier kommt das Ergebnis von euren passiven Anregungen und jeder Menge Arbeit und Haareraufen:







P.S. : Fotografieren muss ich noch ein bisschen üben ;)
 
Mehr Licht wäre schon mal ein guter Anfang :fresse:
 
Sieht sehr schön aufgeräumt aus :bigok:
 
Auf dem letzten Bild kann man schon was erahnen von den Problemzonen
 
Stimmt:)
Aber das untere Abteil ist wie weite Kleidung bei Frauen! Ist zum problemkaschieren da:)

Werd heute Abend mal wieder was Posten. Hab meine neue gtx 770 von ihrem luftkühler befreit und ins TJ07 einziehen lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh