[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

ich feg morgen extra durch, wenn schon hoher Besuch kommt ;-)

Hab die Pistole notdürftig reparieren können, daher stehen Samstag eure TJs aufn Programm... (wenns hält :-() :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gespannt!
 
So erstmal fertsch..
http://m-t-w.eu/wp-content/uploads/2014/02/IMG_0553.jpg

bate9uny.jpg

Meinung?
 
Sehr Nice wenn der Staub mal weg ist ;)
 
Jup... Muss dir Bude eh komplett auseinander nehmen.. Hab auch immer noch die wakü für die Graka liegen... Blöde Arbeitszeiten eben..
 
IMG_3863.JPG


*teaser*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde die Blende in der Farbe der Sleeves pulverbeschichen lassen. Würde besser aussehen wie aktuell.
 
Was sagt ihr? Die beiden silbernen ek cover von den ram Kühlern mit blattgold bearbeiten? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1395277791238.jpg
    uploadfromtaptalk1395277791238.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 153
Wenn du sie komplett entfernt bekommst, würde ich sie ganz entfernen. Würde dann am besten aussehen. Ansonsten ist die Idee mit dem Blattgold nicht schlecht^^
 
Ganz entfernen geht nicht. Hab mir heute blattgold bestellt. Frwu mich schon auf diese Herausforderung. Soll ja nicht ganz einfach sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
IMG_3867.JPG


:d - soll ich ein worklog machen oder nicht? Wird solangsam langweilig oder? :fresse:
 
Hast du Verrückter schon wieder ein Neues?! :d :shot:

Also ich schaue es mir immer gern an was du machst, wenn du die Zeit hast, dann klar doch :)
 
Hehe, wie geil! Der wievielte ist das jetzt?
 
5te :d
Und das gibt jetzt eins mit nur Teilen vom Markus :d - FAST! Die Forntblende bleibt die bekannte ;) :d

@ Kurry und Smatter

Ich bekomm glaub nie genug ;) :d
 
Soll ich dir ne blood Edition reservieren o$$i ;)
 
:motz: :heul: :wall:
Irgendwann bringst du mich schon noch dazu :fresse:
 
Der 5.? Was machst Du mit den ganzen Rechnern?
 
1. verkauft
2. hat mein kleiner Bruder
3. hat mein Schwager
4. hab ich gerade in Benutzung und wird wohl verkauft
5. wird dann meins

Zwischen 1. und 2. hatte ich allerdings noch ein LianLi (verkauft) und zwischen 3. und 4. hatte ich noch das LittleDevil PC7 (verkauft) :d
Jaaaaa ... ich mag Gehäuse, vorallem das TJ07, aber ich bin auch immer so extrem schnell damit durch, evtl. müsste ich mir aber auch mal mehr Zeit lassen beim bauen? Keine Ahnung :d
Obwohl ich eigentlich genügend um die Ohren hab mit Arbeit usw. wird mir trotzdem immer wieder langweilig und ich will an nem Case bastelln, deswegen auch immer neue/andere, ich such ja auch immer wieder nach ner Alternative zum TJ07, aber irgendwie gefällt mir halt nichts so richtig, das einzige das mir gefallen würde wäre das TJ11, das ist mir dann aber en ticken zu groß ;)
 
Ich muss zum TJ 11 sagen das es das beste Gehäuse überhaupt ist was ich je von der Verarbeitung gesehen und besessen habe !

Allerdings ist es wirklich eine modding Herausforderung , den der Umbau auf iatx verändert wirklich das kompl. Sys des TJ 11 !!!


Klar ist es teuer ohne frage , aber mal ehrlich jedes Hobby kostet etwas und wir sind doch alle ein bisschen bluna ;)
 
Joa, und genau das würde mich auch reizen - der umbau und die Herausforderung :d Allerdings würde ich es halt gerne auf ATX haben :d
Doch leider, wie gesagt ist es für mich zu groß - da es schon gar nicht auf meinen Schreibtisch passen würde :fresse:
 
Der Umbau auf ATX geht auch nur dann,wenn du ja noch ein window ausfräßen willst ( Mk2 Look;))
Hast du es denn mal live gesehen ? So viel größte ist es gar nicht ! Es täuscht nur durch die Breite und den Anbau Rillen an den Seiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh