[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

hab eine 35mm tiefe Box drin, weiß nicht ob da dann noch ein 480 Radi platz hätte. Also mir gefällt der Radi sehr.

Der lange Schlauch von CPU zu AGB wird noch weichen. Entweder durch einen neuen AGB oder durch ein multi Eingang TOP von EK.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wofür ist die 35mm tiefe Box??
 
@Dillen ein 480er würde besser aussehen, und müsste auch noch bei dir passen. Hol dir den anderen AGB Top dann passt das, sonst sieht es schon ganz schick aus :)

ist noch etwas arbeit.........
 
Warum die 90° Winkel? ich finde die versauen ein wenig das Bild. Sonst schauts gut aus :)
 
Sagt mal, für wieviel gibt es neuerdings das TJ07 gebraucht?
 
Weil WaKü-Technik hab ich bisher kein Case gefunden (Lian Li V2100b mal außen vor) welches sich besser dafür eignet..
 
Du bist im tj07 Forum. Weißt du welches das beste case ist???

TJ 07 ;)
Hast pn

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab vor ca. 2 Jahren nen Tj07 schon mal abgeschlagen, wenn ich nen gutes angebot bekomme.
 
@ HollY_D Das war der PLAN!!!!! Nur unterscheiden sich das TOP und das BOTTOM Teil. Beim TOP gibts es ein Innenleben wo die seitlichen Eingänge nach unten geführt werden und dort kann man dann auch ein kleines Röhrchen reindrehen damit man den Kreislauf geschlossen bekommt. Nicht so bei dem BOTTOM Teil!, hier gibt es kein Innenleben die seitlichen Anschlüsse enden innen sofort. Wenn ich diese dann genutzt hätte würde die Flüssigkeit am Rand nach unten laufen. Und 1. würde man dann evtl. ein plätschern hören und 2. würde ich den Kreislauf nicht entlüftet bekommen... Den normalen Deckel mit hilfe eines Y-Adapters als TOP Eingang zu verwenden habe ich auch versuch, nur kann dort dann, da das Gewinde zu kurz ist kein Röhrchen mehr verwendet werden und dann gibt es das gleiche Problem wie oben schon genannt...

Das ganze Geschreibe soll nicht dich "angreifen" sondern ... den Hersteller...:wall:
 
Sieht gut aus Alex.

Jetzt noch lutroos. Hast die Kabel selbst gesleevt?
Gruß
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
jupp aber ist nicht alles fertig, ist echt eine scheiss arbeit.... ich hoffe Nils macht bald auf :( will noch etwas Blau haben wie auf den Bild



Hab jetzt neue Plexiplatten bestellt, dann kommt auf jedenfall wieder schwarze folie drauf sonst ist mir das zu hell sieht wie Puff aus :d
die Leds sind irgenwie komisch ein richtges Blau krieg ich nicht hin das Blau sieht eher wie Lila aus :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast die bestimmt falsch angeschlossen. Hatte ich auch am Anfang . Du kriegst in jedem Fall ein gutes blau mit den hin. Ich guck ma nach Fotos

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hat jemand schon mal Ersatzteile für das TJ bei silverstone bestellt. Wenn ja würde ich mal gerne wissen ob man bei einer Bestellung von
Frame, Seitenteile, midplate auch schrauben dabei sind. Und wie lange man auf die teile wartet.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ich meine die Schrauben musst du einzeln bestellen...

Bei mir waren die bestellten Teile nach wenigen Tagen da, kommt aber natürlich darauf an ob die auf Lager sind ;-)
 
Zumindest bei den Seitenteilen sind keine Schrauben dabei. Für die linken Seitenteile ist die Lieferzeit momentan laut Silverstone Support 4-5 Monate. :hmm:
 
Und genau so eins brauche ich..
 
Links ist doch bei caseking erhältlich. ..

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Höh? Muss ich mal schauen...
 
Die wollen einem aber nicht garantieren, dass es sich um 1.5mm Seitenteile handelt. Ich habe keine Lust wieder so dünne Teile mit 1.2mm zu bekommen. Das ist wohl auch der Grund, wieso Silverstone gerade keine linken ausliefert.
 
Hey Benno hab Silverstone vor paar Tagen eine Anfrage geschickt, laut Silverstone kostet das Seitenteil ohne Fenster 41€ inkl. Versand, ist aber erst Ende des Jahres lieferbar das sie Probleme beim der Fertigung haben.
 
Hey. Danke für die Info. Die sollten einfach in Deutschland produzieren lassen.. um genauer zu sein in Süddeutschland... um ganz genau zu sein in Friedberg...:bigok:
 
Wenn wir das könnten wäre das genial, ist aber leider nicht.
 
Ich hab dir ja schon was dazu geschrieben :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh