[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Smatter :)

ja müssen noch paar sachen erledigt werden.... den rest zu ende Sleeven und etwas fein tuning, morgen kommt mein neues Evga Classi Board :d

dann werd ich erstmal zusehen das ich die Acrylrohre Perfekt hin kriege :fresse:

Was meint ihr, würde die neue Ek Water Blocks Pastel Suppe in Blau gut passen? hab mal was bestellt mal gucken wie es wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ne nicht der Kühler meinte die Suppe da drin, ist nur beispiel bild :)
 
Hmmm... Ich finde das irgendwie gar nicht stimmig. Meine Meinung. Sieht super geil aus, aber auch wenn der Rest rot weg ist will da für mich irgendwie das blau nicht so recht hin passen. Keine Ahnung warum :d
Ich denke sogar fast an klare, farblose Flüssigkeit.
 
Morgen kommt da ein Evga Z97 Classifield rein :) dann kann ich eigentlich alles mögliche nehmen.... das Grün von Smatter reizt mich auch irgendwie, mal gucken erstmal das Ek Pastel testen.

@iCrack du hast schon recht, normal müsste auf den CPU Kühler ein Schwarzer oder Plexi EK Deckel drauf, aber ich finden den Nickel geiler das nehme in kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde kann er jede Farbe nehmen, denn silber und schwarz, wie die anderen Komponenten sind, passen zu allen Farben (my opinion)...;)..auch grün....:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
So TJ zerlegt und fertig zum Transport...






Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Morgen kommt da ein Evga Z97 Classifield rein :) dann kann ich eigentlich alles mögliche nehmen.... das Grün von Smatter reizt mich auch irgendwie, mal gucken erstmal das Ek Pastel testen.

@iCrack du hast schon recht, normal müsste auf den CPU Kühler ein Schwarzer oder Plexi EK Deckel drauf, aber ich finden den Nickel geiler das nehme in kauf.

Kein Mensch hat das Board, ich habs und zack hat es noch einer :fresse:
 
Da ich bald auch besitzer eines TJo7 bin...wollt ich mal fragen ob einer aktuelle bilder hat mit martma teilen?
 
@d3rs. Der werte koletschki über dir hat da ein schmuckes tj mit martma teilen. ..zb :)
@ Alex. Das wirst du. .. ;)
@smatter. Verspiegeln ;)

Ist euch schon mal aufgefallen dass das case ohne die laufwerksschächte etwas instabil wirkt. Hab gestern meine mal abgenommen für einen optischen test. Ich muß sagen ich gewöhne mich dran. Mehr platz für die wichtigsten Dinge. ..Pumpe und agb :)




Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Mensch hat das Board, ich habs und zack hat es noch einer :fresse:

Mal ehrlich..............das Ding will auch kaum jemand!! Hässlich (OK, Geschmackssache!!^^), natürlich überteuert und über das BIOS will ich garnicht erst reden. Obwohl............wenn es für die Kohle auch Kaffee kochen, putzen und kochen kann, nehm ich es.:bigok:
 
Naja alles geschmackssache, ich und o$$!ram hab halt ein guten geschmack :d

Was ist heut zu tage nicht überteuert? könnten jetzt weiter Diskutieren was wenig sinn macht, es ist halt leider das einzige Board was komplett Schwarz ist. Mir gefällt es ich kaufe es bestimmt nicht damit es den anderen gefällt.

- - - Updated - - -



 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Alex jetzt werd mal nicht gleich agro.
:) ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
@alex: Ich finde das Board auf Deinen Bildern schöner.......................
 
Alex dass du evga Sympathisant bist ist nicht schwer zu erkennen. Finde das evga auch etwas schöner.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Ganz einfach. Weil es besser aussieht die Lüfter von außen an den Radi zu schrauben. Quasi dass man die durchs mesh sieht. Und dann müssen die ja rein blasen. Raus wäre unvorteilhaft. Und es hat den Vorteil dass du mitunter Bauteile die im Keller sind mit kühlst. Bsp Poweradjust. Für mich wäre es bzw ist es ein optischer Grund.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Mal ehrlich..............das Ding will auch kaum jemand!! Hässlich (OK, Geschmackssache!!^^), natürlich überteuert und über das BIOS will ich garnicht erst reden. Obwohl............wenn es für die Kohle auch Kaffee kochen, putzen und kochen kann, nehm ich es.:bigok:

Wenn du über das BIOS urteilen kannst, hattest du das überteuerte und hässliche EVGA ja schon!`? :hmm:
Zum Thema überteuert: du weisst aber schon in welchem Thread wir hier sind? :hmm: :fresse:

@ Benno

das mit der Stabilität ohne den LW Schacht hab ich schonmal gesagt, klar, der Platz verlockt schon, aber da hab ich lieber bissl weniger und kann dort bissl "sauen" und dafür vorallem ein stabiles Case.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh