[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Zur hängenden Midplate:

- Stütze von unten sollte zumindest auf der Radi abgewandten Seite kein Problem sein.

- Stütze oben: Wenn man dann sowieso einen quasi Frame langen MoBo Tray verbaut, kann man die Midplate auch mit diesem verschrauben, damit mehr Stabilität rein kommt.

Also das sollte nicht das ganz große Problem sein. Man muss lediglich etwas "kreativ" sein und was eigenes basteln ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ o$$!ram
Jo hast recht. Hab aber schon mit martma etwas ausgearbeitet womit mindestens die gleiche Stabilität hergestellt wird....
@ kurry. Ist natürlich Geschmackssache. Manche sehen halt lieber was rotieren.
Was ich mal cool finden würde ist eine Tür die unten anstatt des mesh einfach nur versetzt Schlitze hat.




Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die cleane Front eines Radiators schöner als Lüfter, darum sitzen meine Innen und pusten raus!
Finde ich auch :)
_img_5887wxfk5.jpg
 
Im Jahre 2014 benutzt wohl keiner mehr Schläuche? :hmm:
 
Wobei man dem Sgt. zugestehen muss, dass er es am geilsten umgesetzt hat ;-)
 
Die Kupferleitungen von jbfem waren jetzt auch nicht schlecht.
 
Da hast Du absolut Recht. Sie beide extrem gut gemacht. Da kann man sich echt nur verneigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon?



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412176185440.jpg
    uploadfromtaptalk1412176185440.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 131
Schneide die Kanten noch weg um eine Plane Fläche zu erstellen :) Freu mich schon auf das Spezial Tray umzusetzen :)
 
Und ich benutze auch noch Schläuche, würde echt gerne Rohre haben, aber ich traue meinem handwerklichen Geschick das nicht zu... Also bleibe ich bei dem was ich halbwegs kann... Schläuche... :)
 
Oje, das kann was werden. :-)
 
Ja du musst es ausbaden ;)

@athlon . Schläuche sind so gesehen nicht schlechter. Allerdings hat die röhre den Vorteil dass bei engen Radien kein Druck auf den Bauteilen anliegt. ;)
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Passenden sleeve für den Silverstreak gefunden



Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412241954953.jpg
    uploadfromtaptalk1412241954953.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 112
Der techflex ist echt super und wird perfekt zum schwarzen mdpc passen. Am besten wäre ein schwarz glänzender sleeve.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
@alex Was'n das für Flüssigkeit? Gibt's die auch in anderen Farben?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Nicht ganz richtig, ek water blocks Pastel. Gibs auch in anderen Farben.
 
Ich bin quasi gute 2 Jahre aus dem Thema OC und TJ und Wakü raus gewesen, da ist anscheinend doch einiges an mir vorbei gegangen :d
 
alex, DEUTLICH besser als vorher! - nicht nur wegem Board :d

14.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh