[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch... Aber ich komme damit im Moment nicht aus den Pötten, bin lustlos geworden was WaKü angeht... Zu viel Mist damit in letzter Zeit gehabt... Die Komponenten die ich hier liegen habe sind allererste Sahne, aber einfach keine Lust drauf. Erschreckend - oder? :X

Verstehe ich nicht. Was hast denn für Probleme?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

@kurry ich erinnere mich das es mal nen Build mit nem NZXT phenom in Orange weiß gab, der hatte sogar noch nen 360 neben dem 1080er und das sah echt Top aus

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Und der hatte...12 Grafikkarten mindestens ;)

Und der hatte...

12 Grafikkarten mindestens

Ok wenn ich bedenke ich hatte das auch....

Scheiß s5

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Board im iATX und die Lufteranordnung von unten wie im Raven sollte eventuell auch gute Werte bringen. Im Grunde baue ich dann ein TJ11 aus dem TJ07 o_O

Warum aus einen tj07 ein 11er bauen ???:stupid:

Es gibt Leute die machen aus einen 11er ein 07er, damit diese häßlichen Lüfter in der Mitte weg sind :)

Will das TJ07 nicht aufgeben :d aber für die WaKü habe ich im Moment überhaupt keine Motivation...warum auch immer...

Komisch, so geht es mir immer im Sommer, aber ab Herbst schwenkt meine Laune immer um....;)..aber grundsätzlich kenne ich das gut...

Wird schon wieder weden, die Wasserkühlungssucht schlägt bald wieder durch..:fresse2:

Ja bestimmt ;-)

Woah. Silberstein hat die Sidepanels wieder lieferbar...

Da gibts Unterschiede?

Markus meinte mal zu mir dass es da unterschiedliche stärken gibt. Frag ihn am besten nochmal selbst.

Wie breit und tief macht ihr denn den Ausschnitt für die Kabel hinter dem Mainboard-Tray?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

In einem Shop oder hast du nachgefragt? Ich finde vorne nur den Link zu dem Formular bzw die Mailadresse.

Bei Silverstone DE...

Bei mir ging es um die linke Seite, aber die haben meine ich auch die rechte Seite da...

@martma Kriegst du die eigentlich direkt zu dir? Falls ich ein neues Seitenteil mit Window möchte :)
und viel wichtiger: Wann geht dein Shop wieder? :fresse:

Bei mir ging es um die linke Seite, aber die haben meine ich auch die rechte Seite da...

Die linke Seite war ja nicht ausverkauft, nur die Rechte. Und nach meinen Infos kommen die neuen rechten Seitenteile erst Dezember/Januar.

@martma Kriegst du die eigentlich direkt zu dir? Falls ich ein neues Seitenteil mit Window möchte :)
und viel wichtiger: Wann geht dein Shop wieder? :fresse:

Wir bestellen direkt bei Silverstone falls Du das meinst. Unsere HP sollte bis zum WE wieder online sein. Wenn dann endlich alles passt, kann ich mal endlich alle Produkte in den Shop aufnehmen. Hat sich ja alles, zum Teil dank Telekom, ziemlich schleppend entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ja an allem ist die Telekom AG schuld.
;)

Also als ich vor Wochen angefragt hatte war nichts mehr lieferbar... :d

Hi,
weiss jemand von euch zufällig, ob es die 12mm Abstandhalter fürs Mainboard bei Silverstone gibt? Ein alternativer Anbieter wäre natürlich auch ok.
Finde leider nur welche mit zu kleinem Gewinde, die passen nicht ins Tray.

Danke und Gruß!

Hat eigentlich einer von euch noch nen DualRadi vorn im 5,25 Schacht? Ich würde gern zu meinem Feser unten noch was dazu packen. Passt denn ein 280er Slim? Denn dahinter muss noch irgendwie einen HDD in nem Quiet Drive.
Die Idee war, den Schacht innen mit Plexiteilen von martma zu verkleiden, 2 Löcher reinzumachen und Lüfter plus Radi dort zu befestigen.

Passt locker ein 240er Radiator rein, vielleicht sogar ein 280er!

Frag mal den Kurry - der hat da nen 240er drin ;-)

Hat eigentlich einer von euch noch nen DualRadi vorn im 5,25 Schacht? Ich würde gern zu meinem Feser unten noch was dazu packen. Passt denn ein 280er Slim? Denn dahinter muss noch irgendwie einen HDD in nem Quiet Drive.
Die Idee war, den Schacht innen mit Plexiteilen von martma zu verkleiden, 2 Löcher reinzumachen und Lüfter plus Radi dort zu befestigen.

So? :)

img_3261dnzh0.jpg

280er passt auch, sah mir persönlich zu gequetscht aus und hätte mit dem Radi im Deckel evtl. kollidiert.

Die Bilder kenn ich schon ;)
Ist halt kein 280er.
Na mal überlegen. Das DVD Laufwerk fliegt halt sowieso raus und dann sollte der Platz reichen.
Kritisch ist die Breite im Schacht.
Das sind nämlich nur knapp 15 cm und die meistens 280er sind knapp drüber.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Mach doch ein Slim bluray rein. Vertikal
Ich kenne einen der hatte das schon mal. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh