[Sammelthread] Silverstone TJ07 - Eine unendliche Geschichte

Das nt sitzt bzw saß im Goldmod nicht unten. Das war extern gelagert unterm Tisch. ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das nt sitzt bzw saß im Goldmod nicht unten. Das war extern gelagert unterm Tisch. ;)

Ok, das hatte ich dann wohl übersehen :)

Gibt es denn jemanden, der einem eine Backplate anfertigen kann, bei der man das NT statt den beiden Lüftern anbringen kann? Die Position erscheint mir am sinnvollsten, wenn ich es nicht unten einbauen will.

Martma fragen :) wobei es im Schacht immer noch besser aufgehoben sein dürfte - bekommst an der Stelle überhaupt noch einen kühler unter wenn das NT da sitzt?

@spacemarine
Ich würde NIEMALS das nt vor das mb setzen. Das versperrt doch die ganze Sicht. ekelhaft .

Entweder unten im Keller mit 480er und 280er oder 2x 480 im Keller und das nt extern. Oder halt wie schonmal diskutiert wurde - das nt in den LE Schacht.

Vergewaltigt das arme TJ07 nicht so. Es ist eben für LuKü jeglicher Art oder viel Radi Space (ohne Modding) nicht ausgelegt. Mit dem muss man sich eben arrangieren, oder verkaufen ;)

Ich weiß. Das würde dann mit einer Änderung im kühlprinzip einhergehen.
Am besten unten im Keller mit 480er und 280er. Feddig. Das reicht für die meiste Hardware. ansonsten mora

Jo verkaufe es an mich. Dann hab ich zwei 7er. ..
Ups ..verraten

Zuletzt bearbeitet:
Vergewaltigt das arme TJ07 nicht so. Es ist eben für LuKü jeglicher Art oder viel Radi Space (ohne Modding) nicht ausgelegt. Mit dem muss man sich eben arrangieren, oder verkaufen ;)

Würde ich auch so sagen.

Das soll passen?

Ich hatte zwar jetzt schon länger kein TJ07 mehr in den Fingern, aber mit zwei 30mm Radis + Lüfter bist du bei 45mm. In der Mitte von beiden dann noch ein Netzteil, das um die 9cm hoch ist. Das wären round about 18cm die man brauchen würde?!

Hat hier jemand ein linkes (von vorne gesehen, standard atx) schwarzes Seitenteil (ohne Window) dass er gerne verkaufen möchte? Wenn ja, bitte PN an mich. Alle Händler haben haben nur silberne und Silverstone hat wie immer Lieferschwierigkeiten :banana:

Weis jemand von euch zufällig ob ein XL Atx Board wie das Gigabyte X79 UD7 in das TJ passt wenn es auf Iaxt umgebaut ist? Natürlich nur wenn der letzte Slot nicht genutzt wird

Die Halterung für die Slot-Blenden ist bei mir trotz iATX-Umbau noch die Originale, daher sollte hier auch ein E-ATX-MB ohne weiteres reinpassen.

Hi, ich habe durchsichtige Plexiplatten(SSD Mount). Wenn ich diese Sandstrahlen lasse, werden sie so "milchfarben" richtig?

Wo kann man das machen lassen? Einfach mal beim Lackierer in der Nähe nachfragen?

Hast du ein mount von uns ? Wenn ja pn bitte ;)

Frage an die Insider :
Gibt es einen fertigen invertedAtx Umbausatz für das tj07 zu kaufen ?
Kann man bei Martma (oder woanders) auch fertig gemoddete tj07 (inverted, alternative farbe, window, midplate) zu kaufen ?

Frage an die Insider :
Gibt es einen fertigen invertedAtx Umbausatz für das tj07 zu kaufen ?
Kann man bei Martma (oder woanders) auch fertig gemoddete tj07 (inverted, alternative farbe, window, midplate) zu kaufen ?

Der Vorteil vom TJ ist das es quasi schon von Haus aus auf inverted umgebaut werden kann, siehe ersten Post.

Hallo mal zusammen nach so langer Zeit.
Bin erfreut das das Niveau hier immer noch auf Stand ist ;)
Ich muss meinen TJ07 nach dem letzten Großen Umbau auf Martma Teile (S-Light, MB Tray, SSD Tray usw) komplett neu Aufbauen.
Hab nach 8 Jahren erfolgreicher Wasserkühlung mein Mainboard aus Dummheit geflutet, und leider ließ es sich nicht mehr zur weiteren Zusammenarbeit überreden.
Hoffe heute kommt meine CPU, Board und Graka heute.
Sockel 1155 Ade,

Hab über 2011-3 nachgedacht, aber neeee. Die Mehrleistung steht in keinem Verhältnis zum Preis. Außerdem (und da könnte ich kotzen) schafft meine GTX770 AC Unity nicht gescheit, also muss die dann auch noch neu, und ich hätte wählen können
Variante1: 2011-3 Asus Board und I7 5820K + 16 GB DDR4 = ca. 900€
Varinate2: 1150 Asus Maximus Hero VII + I7 4970K + GTX 970 + Wakü GTX970 = 900€

Also Variante 2

X99 lohnt sich auch auf keinen Fall. DDR 4 ist zu teuer. Aber ein gutes gebrauchtes x79 mit 4930k auf 4,8 GHz. Ist schon geil und kostet auch keine 900 ocken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh